Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mic
 Mic
hallo
bei meinen tipps ist wohl etwas schiefgelaufen , ich hatte vor ca 3 wochen schon getippt und die bonus tipps abgegeben ,aber das war scheinbar zu früh.
hab dann samstag grad noch die spiele für ´s wochenende getippt , ist nicht weiter schlimm ,hatte sowieso auf einen deutlichen heimsieg der bremer getippt
kann ich die bonustipps noch nachreichen ?
euer loddar
Siehe hier. Sollte nach dem ersten Spieltag noch möglich sein. Zumindest hat noch niemand protestiert. PN mit den Tipps an mich bitte.Also wenn die Anderen damit einverstanden sind und du mir eine PN mit deinen Bonustipps schickst, kann ich die als Spielleiter noch eintragen. Würde dann auch für @donberndo Loddar und @Orion möglich sein.
...aber halt dann nicht erst an Spieltag Fünf, wenn die Eintracht mit 15 Punkten als Meister quasi schon feststeht.

holt zusammen mit Olli(sterhase)
 holt zusammen mit Olli(sterhase)  starke 17 Zähler. Die zwei machen erstmal den vierten Rang fest.
 starke 17 Zähler. Die zwei machen erstmal den vierten Rang fest. holt fruchtige 16 Punkte. Genauso wie Mic
 holt fruchtige 16 Punkte. Genauso wie Mic  und DonLoddar.
 und DonLoddar.  
	 holt mit 15 Punkten den alleinigen neunten Rang.
 holt mit 15 Punkten den alleinigen neunten Rang. liegen mit 14 Zählern auf dem Zehnten.
 liegen mit 14 Zählern auf dem Zehnten. 
  und John
 und John  liegen durch 13 Punkte auf dem 12. Platz.
 liegen durch 13 Punkte auf dem 12. Platz. mit 12 Punkten auf dem 14. Platz. Die Rote Laterne geht an ihn.
 mit 12 Punkten auf dem 14. Platz. Die Rote Laterne geht an ihn.

Das war Mic...war klar, daß er auf Stuttgart tippt, er kann gar nicht anders...Nur einer hat auf Sieg für Stuttgart getippt.... und dieser eine könnte Recht haben....
Edit: okay, vllt doch nicht

Und was machst du, wenn Klautern mal wieder in die 1. BL aufsteigt? Spätestens dann solltest du doch hier mitspielen...Hallo in die Runde
es ist ja nicht so, dass ich hier aktiv mittippen würde, ich bin eher der gelegentlich interessierte Leser dieses Freds und reibe mir manchmal verwundert die Augen, wie viel Arbeit hier drinsteckt, ABER wenn schon jemand meinen Heimatverein, den 1. FC Kaiserslautern erwähnt.....

Gude.Hallo in die Runde
es ist ja nicht so, dass ich hier aktiv mittippen würde, ich bin eher der gelegentlich interessierte Leser dieses Freds und reibe mir manchmal verwundert die Augen, wie viel Arbeit hier drinsteckt, ABER wenn schon jemand meinen Heimatverein, den 1. FC Kaiserslautern erwähnt UND dann noch im Zusammenhang mit legendären Frisuren, dann muss ich doch noch einmal dezent auf Olaf Marschall verweisen.
Anhang anzeigen 22918

Nach Lust und Laune halt.
 Nach Lust und Laune halt.
 . Starke Punkteausbeute!
. Starke Punkteausbeute!

Und Bochum hat 1:1 gegen Dortmund gespielt.Wie gewonnen, so zeronnen ^^
Erster Spieltag: 5:0; zweiter Spieltag 1:5. Eine Halbzeit ernst machen reicht Leipzig.
Wenigstens dürfen wir kommendes Wochenende am Samstag spielen. Dann ist nur ein Dreiviertel des Wochenendes versaut
 Daran sieht man doch, daß manche Mannschaften nach
  Daran sieht man doch, daß manche Mannschaften nach

setzt die Hörner ein und bleibt als Einziger des Trios vorne. Alleiniger Spitzenreiter am Platz an der Sonne mit starken 19 Punkten.
 setzt die Hörner ein und bleibt als Einziger des Trios vorne. Alleiniger Spitzenreiter am Platz an der Sonne mit starken 19 Punkten. 
 zündet den Turbo und holt sich mit königlichen 20 Punkten den Tagessieg. Glückwunsch.
 zündet den Turbo und holt sich mit königlichen 20 Punkten den Tagessieg. Glückwunsch.  Es geht acht Plätze nach oben auf Rang Zwei.
 Es geht acht Plätze nach oben auf Rang Zwei. 
 Das reicht leider nicht mehr für ganz oben. Es geht zwei Positionen runter auf den dritten Platz.
 Das reicht leider nicht mehr für ganz oben. Es geht zwei Positionen runter auf den dritten Platz. 
 holt starke 17 Zähler und schiebt sich um zwei Ränge nach oben auf den Vierten. Im Palermo des Nordens wird gefeiert!
 holt starke 17 Zähler und schiebt sich um zwei Ränge nach oben auf den Vierten. Im Palermo des Nordens wird gefeiert! 
 holt 13 Punkte (die Zahl reicht immerhin um sie nicht in Worten schreiben zu müssen) und rutscht vier Positionen runter auf den fünften Platz. Was ein Drama!
 holt 13 Punkte (die Zahl reicht immerhin um sie nicht in Worten schreiben zu müssen) und rutscht vier Positionen runter auf den fünften Platz. Was ein Drama! 
 holt gute 15 Zähler und platziert sich auf dem sechsten Platz - minus zwei.
 holt gute 15 Zähler und platziert sich auf dem sechsten Platz - minus zwei. schiebt sich mit saustarken 19 Punkten
 schiebt sich mit saustarken 19 Punkten  sechs Plätze nach oben und teilt sich mit dem Onkel Doktor den sechsten Platz.
 sechs Plätze nach oben und teilt sich mit dem Onkel Doktor den sechsten Platz. Olli fällt um vier Ränge ab auf den achten Platz. 14 Punkte reichten nicht aus für oben.
 Olli fällt um vier Ränge ab auf den achten Platz. 14 Punkte reichten nicht aus für oben. - mit 13 Punkten runter auf den neunten Platz.
- mit 13 Punkten runter auf den neunten Platz.

geht es drei nach unten. Magere acht Punkte bedeuten Platz Zwölf.
 geht es drei nach unten. Magere acht Punkte bedeuten Platz Zwölf. gibt die Laterne ab und schiebt sich mit lauen neun Punkten einen Rang nach oben auf den 13.
 gibt die Laterne ab und schiebt sich mit lauen neun Punkten einen Rang nach oben auf den 13. 
  holt sich mit acht Punkten den 14. Platz und ist damit neuer Inhaber der Roten Laterne.
 holt sich mit acht Punkten den 14. Platz und ist damit neuer Inhaber der Roten Laterne. 

Wow ungeschlagen! Wenn sie so weiter machen, werden sie Deutscher Meister.ey Dortmund.....