Danke @FluxGenesis 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und was machst du, wenn Klautern mal wieder in die 1. BL aufsteigt? Spätestens dann solltest du doch hier mitspielen...![]()
Ich melde dich schon mal für die nächste Saison an. Wobei auch schon Spieler locker ein, zwei Spieltage aufholten in der Vergangenheit.![]()

Sind wir jetzt vom BuLi-Tipspiel direkt zum Aprilscherz-Offtopic-Fred verkommen?Aber wichtiger als der Sieg hier wie immer wäre ein Aufstieg vom HSV ...
Oder wie Fifa und Transparenz ohne KorruptionSind wir jetzt vom BuLi-Tipspiel direkt zum Aprilscherz-Offtopic-Fred verkommen?
HSV und Aufstieg? Passt ja wie Schalke und ruhiges Umfeld

Auf den VfB Lübeck habe ich auch ein Auge und bin über Deine Aussage gerade etwas überrascht. Bist Du Lübecker? Weil ich bin gebürtiger Lübecker. Habe auch 11 Jahre in Kiel gewohnt (deshalb auch immer der Blick auf die Störche) und wohne jetzt seit Anfang 2007 in Berlin. Hier mag ich die Eisernen^^ Ich hoffe Lübeck bleibt erstmal in Liga 3 und ja, auch ich gebe die Hoffnung auf den Aufsteig des HSV nicht auf...
Aber wichtiger als der Sieg hier wie immer wäre ein Aufstieg vom HSV bzw ein Klassenerhalt vom VfB Lübeck, die ja auch mehr als unglücklich in die dritte Liga gestartet sind.

).
aber Stand 19.15 Uhr wurde der Freitagstipp abgegeben
so ein Geburtstag muss natürlich vorbereitet werden.
streng dich bitte jetzt an. Länderspielpause ist rum. Keine Ausreden mehr 

) Sommerwochenende.

. Sky und mich hätte es sehr gefreut .....