Braggy
Mitglied
Komme damit nur auf ~55 Mio/h und bin am rätseln, wie braggy auf 80 Mio gekommen ist...
Ich habe immer einen Punkt gesucht, wo viele der Returned Summoner drumrum standen und da alle gesammelt und dabei drauf geachtet, dass die Summoner nicht in Freezerange sind. Oft lief da auch das Elitepack hin, sodass man sehr viele Critspender hat und die Minions kollateral sterben. Dann töte ich nie alles, sondern immer nur die Mobs, die dicht stehen. Am Ende sind dann einzelene Skelette, das Elitepack und ein paar Summoner übrig und ich tele zu nem sicheren Punkt und caste mein Stadtportal. So ein Run dauert dann idR zwischen 40 und 120 Sekunden.
Ich hab gestern den ganzen Tag diese Runs gemacht und dabei "gemütlich" gespielt und hab in 2 1/2 Std das komplette Lvl79 gemacht (166m Exp). Das sind ca. 66,4m Exp/h. In den 2 1/2 Std war auch mehrmals komlettes Inventar identifizieren, sichten, und zerlegen dabei. Also selbst ohne komplett auf Geschwindigkeit zu achten war ich dann deutlich schneller als Du.
Welche Skillung nutz Du denn und wie ist Dein Equip? Was war Deine Spielweise?
Zuletzt bearbeitet: