It's me!
Diablo-Veteran
Na dann, hf in MP0, ignore.
mp8 ubers honey...... normalerweise sagt man ja cry cuz poor, bei dir müsste man wohl sagen: cry cuz unable to equip/play properly....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na dann, hf in MP0, ignore.
Ja, in D3 spielt jeder Glasscanon. Mit den 600m Gold die ich investiert habe waren 200k DPS unbuffed drin, Survivability aber nicht. Selbst Spieler mit Items für 1mrd< rennen als Barb mit 40k HP und 600 All Res rum. Wieso? Na ganz logisch, 80m HP Bosse hau ich mit 400k DPS und 40k Leben schneller um als mit 40k DPS und 400k Leben.
Die Grenze ist halt da normal so - lach dir genug HP + Resi an, damit dich zumindest ein Maniac nicht mehr oneshottet in A3, alles andere geht dann in DPS. Je mehr Dps, desto mehr Leech, desto schneller sind die Mobs tot, desto mehr Items etc.... etc....
Exakt. Und alles Sterben nach dem Erreichen dieser Grenze ist Dummheit, und das kann man schwer durch Items oder Strafen korrigieren.Seh ich ebenso. Ab ner gewissen Grenze hat man quasi sein Defensiv-Soll erfüllt. Mehr schadet zwar nie, aber notwendig ist sie halt auch nicht.
Mfg![]()
N kompletten Reset -.-
OffTopic: War Little Wars nicht ne low-lvl Liga?
junge, versteh es doch endlich: egal was blizzard macht: ich und ein grossteil der anderen spieler werden immer belohnt.
du belohnst offensive? - dankeschön!
du belohnst defensive? - dankeschön!
meine hauptchars sind offensiv ausgerichtet, jedoch mit einer defensive, die mehr als nur genügt und mit der ich selbst auf höheren mps nur bei sehr fiesen kombinationen oder eigenen fehlern sterbe.
warum? das game ist bald ein jahr alt, ohne ladderresets etc. es gibt massenhaft sehr gute items für wenig gold (craften kommt noch dazu)
es ist nicht schwierig (oder teuer) einen char zu basteln, der sicher und schnell mp 0-2 schafft --> siehe charforen.
wie gesagt, solltest du selffound oder hc spielen, ist das ein wenig anders, ansonsten kann ich dein problem echt nicht nachvollziehen.
Also wenn du ne legit JAH und BER hattest dann CG. Es geht darum, dass der Spielspaß mit Eni um ein zigfaches höher war als ohne. Und um Spaß gehts doch.
Na ja, aber die Diskussion ist ja gerade Strafe oder nicht. Selbst mit wäre es doch immer am effektivsten, den meisten Schaden zu machen? Darauf zielt das MP-System ja auch ab - je mehr Schaden, desto besser. Immer. Das ganze Spiel ist danach designed.Evtl. für dich. Ich use Unstable Anomaly statt Kaltblütig, weil ich ~45% mehr Leben besser als ~15% mehr Schaden find. Leider wäre ich wohl mit Kaltblütig effektiver. Hier will ich eine Anpassung seitens Blizz, dass auch die defensive Option mal effektiv sein kann. Sonst könnt man ja gleich Alles Defensive rausnehmen.
Evtl. für dich. Ich use Unstable Anomaly statt Kaltblütig, weil ich ~45% mehr Leben besser als ~15% mehr Schaden find. Leider wäre ich wohl mit Kaltblütig effektiver. Hier will ich eine Anpassung seitens Blizz, dass auch die defensive Option mal effektiv sein kann. Sonst könnt man ja gleich Alles Defensive rausnehmen.
Ich geh auch davon aus das 90% aller Spieler ihren Char so ausrüsten, dass diese die Mindestanforderung an Sustain erfüllen um auf ihrer gewünschten Stufe vernünftig spielen zu können. Das Spiel ist ja da kein Geheimnis.
Aha. Schlimm, wenn dieser Post dafür sorgt, dass ich mir nunmehr sicher sein kann, dass man dich net für voll nehmen braucht? Ich für meinen Teil hate mit keinem Char mit ner Eni spaß (davon abgesehen, dass Rächer oder Boner bspw. damit erstaunlich wenig anfangen konnten^^)
€: und ganz davon abgesehen, dass eine eni der Vernichter jedweden Party-Play war und ist. Es gibt nichts ätzenderes, als einem telenden Pala hinterherflitzen zu müssen, damit man mal was vom Kuchen abbekommt.
Speed = Spaß für mich! Wie immer bist du abfällig, wenn jmd nicht deiner Meinung ist!
Ich will dir deine Spielweise nichtmal verbieten, aber ich will mit meiner gleichberechtigt sein.
Wieso ist es hohl, wenn jmd anderst spielen will als du? MP kann man auch als Herausforderung nehmen. Und wenn man der Herausforderung nich gewachsen is, dann muss mans halt lassen.
Es mag ja für die einen so sein, dass Rips garnichts bedeuten sollen. OK. Andere wollen das Rips was bedeuten. Für dich nicht ok.
Fände ich völlig in Ordnung. Alle...sagen wir 50 (oder doch 100?) Monster gibts einen Extrastack, der...kA, bleiben wir doch bei XP, MEHR XP bringt. Im Gegensatz zu NV geht der nicht weg, wenn man Skills wechselt (Anpassung!), wohl aber, wenn man stirbt.Kann mir mal einer erklären warum wir uns nicht darauf einigen, dass eine Belohnung fürs "nicht sterben" für alle Partein das angenehmste ist?
Was/Wer spricht da genau dagegen?
Fände ich völlig in Ordnung. Alle...sagen wir 50 (oder doch 100?) Monster gibts einen Extrastack, der...kA, bleiben wir doch bei XP, MEHR XP bringt. Im Gegensatz zu NV geht der nicht weg, wenn man Skills wechselt (Anpassung!), wohl aber, wenn man stirbt.