Tears2
Guest
Dann nehm du bitte hin, dass für mich ne Bestrafung fürs rippen/Vorteile fürs nicht rippen gleichermaßen Motivation bringen würde! Aber dann sind wir uns ja nichtmal so uneinig.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Roflmao....du bist hier der Egogamer schlechthin, weil du das Spiel GENAU auf dich zugeschrieben haben willst, und andere Meinungen meist sehr abfällig abtust. Aber dann halt die Belohnung. Ich fühl mich halt verarscht, wenn ich teils den ganzen Tag nich sterb, und dafür KEINEN Vorteil habe. Ich wünsch mir Vorteile fürs nicht sterben. Ob ne Strafe fürs rippen jetzt ne Belohnung fürs nich rippen is is doch Erbsenzählerei! Wo isn dein Prob mit Belohnungen? Dann fühlst dich benachteiligt? So fühl ich mich halt atm benachteiligt!
Dann nehm du bitte hin, dass für mich ne Bestrafung fürs rippen/Vorteile fürs nicht rippen gleichermaßen Motivation bringen würde!
Überarbeitung unnützer bzw. zu schwacher Skills.was erwartet ihr von den nächsten patches?
einige vorschläge mögen sich gut anhören, aber meint ihr nicht auch, dass vieles davon wohl auch schon einem mitglied des entwicklungsteams gekommen ist und aufgrund verschiedener gründe nicht übernommen wurde?
mein gott, dann rüste halt um. oder hätte man in d2 alle enichars irgendwie bestrafen müssen, weil sich die nichttelende fraktion benachteiligt vorkommt?
Themensinn verfehlt, setzen Sechs!
Hier ging es darum, Erwartungen die man an das Spiel und Weiterentwicklung selbiges stellt zu posten. Hier schreiben Leute, was SIE sich wünschen und erwarten, keiner soll hier das Spiel neu erfinden.
Hier reinzukommen und den Leuten vorzuwerfen sie hätten keine Ahnung und es wäre ja sowieso nichts umsetzbar weil die Entwickler der großartigen Insolvenzgefährdeten (Zumindest Verkaufsgefährdet) Spieleschmiede Blizzard hätten das alles schonmal durchdacht stinkt stark nach Fanboy und sowas braucht man genausowenig wie Hater.
Überarbeitung unnützer bzw. zu schwacher Skills.
Blizzard sagt, dass solche Änderungen sehr aufwändig seien,
aber es gibt wirklich so viele offensichtlich zu schwache Fähigkeiten...
Man könnte diese ohne großen Aufwand (wenigstens fürs Erste) an vergleichbare Skills anpassen, OHNE dass man groß auf die Balance achten muss.
Ein Beispiel beim WD:
"Verhexen->Wütendes Huhn" vs "Seelenernte->Rachsüchtiger Geist"
Die beiden Skills haben den gleichen CD, machen beide AoE dmg (um den char herum, also absolut identisch) und haben vergleichbare Mana Kosten.
Das AoE Gebiet bei Seelenernte beträgt 16 Meter und fügt allen Gegnern 230% Schaden zu.
Das AoE Gebiet bei Verhexen beträgt nur 12 Meter und fügt allen Gegner nur 215% Schaden zu.
Da müssen einem doch als Entwickler die Augen aus dem Kopf fallen....
Des Weiteren bietet Seelenernte noch einen weiteren großen Vorteil: Mehr Int = Mehr Sicherheit und mehr Dmg.
Des Weiteren hat Verhexen->Wütendes Huhn noch einen weiteren großen Nachteil: Als Huhn kann man keine anderen Skills benutzen.
Um die Vor- und Nachteile richtig abzuwägen bedarf es sicherlich einiger Überlegungen und zeitaufwändigen Tests...
Aber trotzdem könnte man jetzt schon ohne Probleme Verhexen mindestens auf das Niveau von Seelenernte anheben, ohne groß drüber nachdenken zu müssen.
Selbst eine Korrektur auf 16 Meter und 245% Schaden wäre (fürs erste) völlig akzeptabel und alles andere als OP.
Wie geschrieben: Das sind Sachen, die man anhand der reinen Zahlen angleichen kann!
Völlig einfach. Völlig ohne Risiko.
Wenn man dann später zeit hat, kann man sich ausführlicher um die Fähigkeit(en) und das Feintuning kümmern.
Also wenn du ne legit JAH und BER hattest dann CG. Es geht darum, dass der Spielspaß mit Eni um ein zigfaches höher war als ohne. Und um Spaß gehts doch.
nicht fanboy - aber ich habe mir abgewöhnt, anderen leuten vorzuschreiben, wie sie ihren job machen sollen, wenn ich keine ahnung davon habe.
dass du zum beispiel keinen plan, weder von d2 oder d3 hast, beweist du ja in jedem post. ich werfe übrigens nicht allen vor, keine ahnung zu haben, sondern die arroganz zu meinen, man wüsste es besser, als diejenigen, die dafür bezahlt werden... ist dies nicht der fall, sondern wirklich nur pures wünsche äussern, dann ist der thread so sinnvoll wie ein "ich wünsche mir folgendes item beim nächsten elitekill"-thread....
@tears2 wtf? ja klar, ich opfere jah und ber und du telst mit cathans siegelring oder was? jeder hat den vorteil, solange er ne eni hat. du hast den vorteil, wenn du von deinem defensivkonzept wegkommst (was ich übrigens gerne sehen würde: ich bin eigentlich auch mit purem dps equip nie gestorben, ja auch auf mp 8 bei den ubers nicht).
Ich hab aber nicht sehr gute Ausrüstung. Ich hab ne Abneigung gegens sterben, und will mit eher defensiver Ausrüstung genausogut gestellt sein wie mit eher offensiver. Alles hat spezielle Vorteile. Wo ist dein Prob, wenn nicht rippen Vorteile bringt? Das sollte doch das Ziel von Blizz sein, dass unterschiedliche Herangehensweisen gleich gut sind. Aber Blizz zwingt einen ja schon fast zur Glascannon. Und darüber beschwere ich mich.
Ich belächle deine Unwissendheit einmal, deine Eni Diskussion beweist ja in welcher D2 Zeit du aktiv gespielt hast.
Du beweist sehr schön das du ein Ahnungsloser Fanboy bist. Du verstehst ja nicht einmal, dass hier niemand den Entwicklern irgendetwas vorschreibt bzw vorschreiben kann. Wieso du der Meinung bist, freier Aktwechsel und Vorhandensein aller Bosse bei jeglicher Queststufe würde absolute Ahnungslosigkeit beweisen, versteh ich nicht, aber ich muss ja nicht jeden Verrückten auf dieser Welt verstehen.
Ich rippe ja garnicht oft. Ich spiel MP0 wenn dus wissen willst. Du willst, dass Blizzard genau das was du machst belohnt! Das is mal Fakt. Du willst offensiv spielen, und siehst nicht, dass Blizz da andere Wege aufzeigen sollte. Ich finde, dass es gleichberechtigung geben sollte.
aha, jetzt gibst du es mir aber. 2003 ist immer noch vor 2005, also füsse still halten.
deine aktwechseldinge sind mir egal, kann von mir aus auch kommen (ich habe nie sämtliche vorschläge verurteilt). dass du keine ahnung hast beweist du mit aussagen wie: d3 musst man glasscannon spielen/deine ama stirbt auf dem weg zu baaletc
ach ja, es heisst "Unwissenheit".... clown
Das traurige ist, du hast echt 2003 angefangen, mein erster Account hier war 2001Wärst du in D2 aktiv gewesen, würdest du mich sogar noch kennen, war u.a. Sektionsleiter bei little wars ... Aber woher sollst du sowas wissen ...
Ja, in D3 spielt jeder Glasscanon. Mit den 600m Gold die ich investiert habe waren 200k DPS unbuffed drin, Survivability aber nicht. Selbst Spieler mit Items für 1mrd< rennen als Barb mit 40k HP und 600 All Res rum. Wieso? Na ganz logisch, 80m HP Bosse hau ich mit 400k DPS und 40k Leben schneller um als mit 40k DPS und 400k Leben.
Und ja, deine Ama hat mit ihren 75 All Res am Weg zu Baal sicher bei jedem Geist reloggt. Oder eher dein Chickenbot?
Wieso ich mich überhaupt dir gegenüber rechtfertige, deine sinnlosen und konstruktiven Beiträge ohne Inhalt und Fakten sollte man als Trolling abtun und einfach ignorieren.. Was ich nun wohl auch tun werde.
ich sterbe auch mit 30k hp und 400allres nicht. e