eyeofjudgement
Ist öfter hier
weiss jemand ob die deutsche version ungekürzt ist?
ich glaube sowas mal gelesen zu haben
danke im voraus
ich glaube sowas mal gelesen zu haben
danke im voraus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zensur-Informationen:
- Keine Bluteffekte (Spritzer, Schadenstexturen, Kleckse an Wänden/am Boden) bei Treffern.
- Das Abtrennen von Körperteilen ist nicht möglich (betrifft alle Gegnerarten: Menschen, mechanische Gegner und Tiere).
- Zwei Dekoleichen sind nun unverletzt (Beatrice und Gibson).
Dieser Version liegt als Bonus bei:
Fallout 3: Broken Steel / PC - DVD-ROM
Fallout 3: Mothership Zeta / PC - DVD-ROM
Fallout 3: Operation Anchorage / PC - DVD-ROM
Fallout 3: Point Lookout / PC - DVD-ROM
Fallout 3: The Pitt / PC - DVD-ROM
Originalhandbuchtext:
With the bloody mess perk, characters and creatures you kill will often explode into a red, gut-ridden, eyeball-strewn paste.
Fun! Oh, and you'll do 5% extra damage with all weapons.
Deutsches Handbuch:
Mit dem Extra "Blutiger Tod" fügen Sie mit Ihren Waffen 5% mehr Schaden zu.
Mein Spielerlebnis hat das beachtlich gestört(nich zuletzt weil ich ne geschlagene Stunde damit verbracht habe den Effekt herbeiführen zu wollen bis ich auf die Idee gekommen bin nachzugucken ob die USK das Spiel wieder hat borken lassen...)
Das max lvl mit allen add-ons ist 30.
Die stärkste small gun Waffe ist das Hinterwäldlergewehr. Ein spezialisierter Charakter macht mit der Waffe locker 100+ dmg Durchschnittsschaden, bei first hit im Schleichmodus oder Kopfschuss natürlich noch viel mehr. Da braucht man schon richtig fette Waffen um mitzuhalten.
Munitionsmangel gibts mit der Waffe sowieso nicht. (10 mm)