schön, dass noch mehr leuten der guide gut gefällt. ich werde ihn die woche auch noch etwas mit hübschen bildern verzieren, um ihn noch etwas optisch ansprechender zu machen.
@Auxo: werde bei bloodshed mit einen satz dazu schreiben, dass es auch erfahrungsgemäßg mit WT kosten von 5 geht. danke für die information
@bacha3:
1. Garland hat mich auch schon darauf hingewiesen. meine Idee war es, dann am anfang eine kleine vokabelliste einzubauen. dem werde ich mich jetzt auch gleich als ersten widmen. am wochenende hat nur allerdings erstmal paragon-leveln priorität ^^
2. ich bevorzuge eine schnelle offhand aus diversen gründen:
aus relativ offensichtlichen gründen kann man WotB besser aufrecht erhalten (also mit thrive on chaos meine ich natürlich). mehr attack speed -> mehr furydurchsatz -> besser für WotB. mein attack speed im berserkermodus liegt deutlich über 2 APS und ich habe wenig Ias-Equipment. ich farme auf MP1 und dabei ist mein Schaden noch ausreichend hoch, dass ich die meisten gegner mit cirticals von SS one-hitte. ich kann so einfach sehr flüssig spielen und kann schnell durchrennen, das ist sehr angenehm. ich hatte auch vor ein kleines video zu drehen, damit man einen kleinen einblick bekommt, wie das dann im endeffekt aussieht. (in kapitel 1.2. fehlt ja auch ohnehin noch ein video).
Skorn habe ich auch ja auch als mögliche solide alternative angepriesen (hab ich doch, oder?). das problem ist dann natürlich ganz klar, dass man eben weniger Ias hat und somit schwierigkeiten haben könnte, WotB aufrecht zu erhalten. da Skorn natürlich im damage/hit bereich so ziemlich alles in den schatten stellt, kann man allerdings dann wieder 1 oder 2 MPs höher gehen.
Ich denke es ist im endeffekt geschmackssache, aber mich persönlich nervt eben der niedrige attackspeed.
€dit: Vokabelliste online. Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder falsch übersetzt. wenn dem doch so ist, gebt mir bescheid. Die deutschen Namen sind schon echt manchmal eigenartig, ich bin froh die englische Version zu spielen
€dit2: habe noch ein video für den ancient spear abuse eingebaut (kapitel 1.2.)