Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann nur sagen, dass man auf lange Sicht schon auf Lifeleech gehen sollte und nicht auf LoH (da es 1. auf jeglichen Schaden wirkt (zb Wind) und 2. ab gewisser dps stärker wird).
hast du dazu mal ne Quellenangabe?Stimmt soweit. Ich würd allerdings noch anmerken wollen, dass imho auf den Wind nur ll von einer (der aktiven?) Waffe wirkt und ll von der Zweiten somit nur auf den Schaden von Donnerschlag.
outlawjt schrieb:Stimmt soweit. Ich würd allerdings noch anmerken wollen, dass imho auf den Wind nur ll von einer (der aktiven?) Waffe wirkt und ll von der Zweiten somit nur auf den Schaden von Donnerschlag.
depp13 schrieb:SW bedient sich ja dem Snapshot der aktiven Waffe beim zünden, sowohl Schadentechnisch als auch Lifeleechtechnisch.
ich würde mich an den Versuchsreihen von ihm orientierenWenn jemand eion gutes Testszenario vorschlagen kann, bin ich gern bereit da auch nochmal zu testen, hab mir für 50k eine Axt aus ddem AH geholt, die fast identisch zu meiner Sickle ist, nur ohne LL (bin bei kurzer Probiererei aber wie gesagt zu keinem klaren Ergebnis gekommen).
@Nilsolini
Ias hat nix mit Waffenschaden zu tun und beeinflusst nicht den Schaden von SW.
Jupp, entscheident ist welcher Slot gerade aktiv beim Zünden ist.