Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
man kann z.b jemandes equip begutachten und einschätzen ob derjenige self-found gespielt hat oder sein krams im ah gekauft hat... für manche wird es wichtig sein seine spielpartner danach auszusuchen![]()
ja genauIn einem Tradespiel. Aha.![]()
wieso? haste was zu verbergen?Versteh ich das richtig,das diese Funktion einem fremden Spieler ermöglicht ungefragt meine Ausrüstung anzuschauen oder nur bei Einverständnis ?
Ersteres wäre wohl voll daneben.
was gibt's positives an der funktion?
Bist du sicher, dass es diese Funktions fürs Equipment geben wird?ja wird es geben zumindest fürs equip bei den skills denk ich eher nicht
gerade das dazu gefunden :Bist du sicher, dass es diese Funktions fürs Equipment geben wird?
wieso? haste was zu verbergen?![]()
Man kann anderen sein Equip einfacher/schneller zeigen. Das ist gerade bei nicht-Einheitsbuidls, bei denen man nicht weiß, was der Char an hat, sinnvoll.
Außerdem kann man besser Equipverbesserungsmöglichkeiten geben oder geben lassen, weil man nicht sein Equip aufschreiben muss oder im Handelsfenster zeigen muss.
Das lustige an der Inspectfunktion ist ja, dass es diese in WoW auch gibt und dort früher (glaube noch classic beta) einem im chat gezeigt wurde, dass der und der einen gerade "beobachtet". Da gabs dann einen riesen Ansturm der Entrüstung, dass das ja nicht ginge usw.
Dann haben die Entwickler diese Nachricht weggemacht und man konnte durchgängig heimlich die Ausrüstung angucken und plötzlich ist die Welle der Entrüstung verschwunden^^
Es ist ein cooles Feature, über das man sich künstlich sehr stark aufregen kann.
Wäre auf jeden Fall der eleganteste Schritt... sollte auch vom Aufwand der Realisierung ziemlich trivial sein... einfach ein boolischer Flag in den Ingame-Einstellungen des Accounts/Charakters, und wenn man jemanden Rechtsklickt, bei dem man nix sehen darf kommt es im Kontextmenü nicht vor und wenn ein Client es dennoch abfragen will, wird aufm Server der Flag nochmal überprüft... ich sehe hier ne Arbeit von 30min Programmierer und 30min QA... die größere Arbeit könnte es sein die Option im Client sinnvoll zu platzieren und die Allergrößte ist die Debatte darüber, ob man die Funktion im Release haben möchte. ^-^Aber es sollte halt für Leute, die es wirklich nicht wollen (und da gibt es - warum steht ja hier im Thread - mehr als genug *g*), auch ausschaltbar sein.
Versteh ich das richtig,das diese Funktion einem fremden Spieler ermöglicht ungefragt meine Ausrüstung anzuschauen oder nur bei Einverständnis ?
Ersteres wäre wohl voll daneben.
gefällt mir ja eigentlich nicht so.
neid, dumme fragen, dumme besserwisser, einheitsbuilds. sind so meine gedanken dabei
was gibt's positives an der funktion?