• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis gute Uniques- und Set-Items~~~(viele Ladderitems, teils auch upped)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Schnitters Tribut: Zweihandschaden: 38-446, 217% erhöhter Schaden, 33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern, Verteidigung des Ziels ignorieren, 13% LL, Anforderungen -25%, 33% Todesschlag, erhöht um 4-44 Kälteschaden (TR_Sonstiges)

mal 25PR + 30PGs auf den

Sehr schönes Offer, gefällt mir gut. Ich mache Dir einen TA fertig und pm Dich dann....

sorry rosi, mir is grade einer vor die füße gefallen:eek:(getradet)
brauch ihn deswegen leider nich mehr...hätte mein offer gleich gestern zurück gezogen, aber bin nich mehr dazu gekommen.
hoffe ich hab nich zuviel umstände gemacht ;)

gruß

sorry rosi, mir is grade einer vor die füße gefallen:eek:(getradet)
brauch ihn deswegen leider nich mehr...hätte mein offer gleich gestern zurück gezogen, aber bin nich mehr dazu gekommen.
hoffe ich hab nich zuviel umstände gemacht ;)

gruß

So ist das halt, nur gut, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.

:top:

nochn azurewrath zu haben? wenn ja hätte interesse an dem 241%, der sockel is doch noch frei?

Biete mal 30 PGs + 8 Ral + 5 Amn dafür

Zuletzt bearbeitet:
nochn azurewrath zu haben? wenn ja hätte interesse an dem 241%, der sockel is doch noch frei?

Biete mal 30 PGs + 8 Ral + 5 Amn dafür

Ja der Sockel ist vorhanden und "frei". Ich habe momentan genug Amn-Runen, die bräuchte ich also nicht. Wenn Du noch ein 10 Pgms drauflegst, dann haben wir einen Deal. Dann könntest du bitte direkt einen Trade-Acc machen, ansonsten mache ich Dir morgen einen fertig......

-Todesbeil: Einhandschaden: 88 – 262, +270% Erhöhter Schaden, 66% Todesschlag, -33% Ziel-Verteidigung, 40% IAS, +9 Leben nach jedem Volltreffer (Rosi_Sonstiges)

Würde dir hierfür 2x Ohm anbieten falls du die auch nimmst :)

-Todesbeil: Einhandschaden: 88 – 262, +270% Erhöhter Schaden, 66% Todesschlag, -33% Ziel-Verteidigung, 40% IAS, +9 Leben nach jedem Volltreffer (Rosi_Sonstiges)

Würde dir hierfür 2x Ohm anbieten falls du die auch nimmst :)

Sehr gerne. Ich könnte Dir dann frühstens heute abend einen Trade-Acc fertig machen.

Edit: t4t too :hy: :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben