• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis gute Uniques- und Set-Items~~~(viele Ladderitems, teils auch upped)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Guillaumes Gesicht: Vert.: 217, +120% verb. Vert., 30% fhr, 35% Chance auf vernichtenden Schlag, 15% Todesschlag, +15 zu Stärke, 15% IAS, Blitz-Widerstand 24% (1-fach gesockelt mit IAS+Light-Juwel) (Rosi_ItemsII)

was stellst du dir vor für den helm hab da so an pul gedacht

-Guillaumes Gesicht: Vert.: 217, +120% verb. Vert., 30% fhr, 35% Chance auf vernichtenden Schlag, 15% Todesschlag, +15 zu Stärke, 15% IAS, Blitz-Widerstand 24% (1-fach gesockelt mit IAS+Light-Juwel) (Rosi_ItemsII)

was stellst du dir vor für den helm hab da so an pul gedacht

Runen suche ich momentan nicht, außer die, die AT traden dürfen. Den Helm selber sehe ich bei 20 Pgms, das gesockelte Juwel mit Ias+Light-Res dazu ist auch nicht ohne. Von daher reicht Dein Offer nicht aus.....

-Schnitters Tribut: Zweihandschaden: 39-446, 231% erhöhter Schaden, 33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern, Verteidigung des Ziels ignorieren, 15% LL, Anforderungen -25%, 33% Todesschlag, erhöht um 4-44 Kälteschaden (TR_Rohlinge)

CHAM

kannst auch nen 35-15 verdungo brauchen ?

-Schnitters Tribut: Zweihandschaden: 39-446, 231% erhöhter Schaden, 33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern, Verteidigung des Ziels ignorieren, 15% LL, Anforderungen -25%, 33% Todesschlag, erhöht um 4-44 Kälteschaden (TR_Rohlinge)

CHAM

kannst auch nen 35-15 verdungo brauchen ?

35-15 ist schon geil, keine Frage. Bedeutet Dein Offer CHAM oder CHAM und Verdungo ?!

muss eh bald los zur spätschicht
tausche es dann heut nacht aus

-Skullders Zorn (ätherisch, upped !!!): Vert.: 1718, +1 zu allen Fertigkeiten, 1.25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level, +178% verb. Vert., +60 zu Maximaler Haltbarkeit, Magie-Schaden reduziert um 10, Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 5 Sekunden, ätherisch (TR_faettich)

Moin :hy:
Wäre interessiert an der Skulle, da in der Preisliste aber nix von upped steht, setz ich erst einmal zwei 20er drauf.

Wäre interessiert an der Skulle, da in der Preisliste aber nix von upped steht, setz ich erst einmal zwei 20er drauf.

Hört sich schon sehr gut an. Ich dachte preislich an 3 20er. Oder vielleicht könntest du auch perfekte Steinchen adden, da würde ich Dir preislich auch entgegenkommen....

Joa, Steinchen wären sicherlich einfacher, hab derzeit nämlich nur noch die beiden 20er :D
An wie viele Steinchen dachtest denn so? 25 hätte ich noch auf Lager (darunter 5prub).
Falls dir das nicht genug sein sollte, geh ich mal wieder auf Steinchenjagd, würde dich dann aber bitten die Skulle zurückzulegen ;)

@ Kundendienst: Auch wie schon beim letzten Mal: :kiss: :hy: t4t und gerne jederzeit wieder....:top:

-Schnitters Tribut: Zweihandschaden: 38-446, 217% erhöhter Schaden, 33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern, Verteidigung des Ziels ignorieren, 13% LL, Anforderungen -25%, 33% Todesschlag, erhöht um 4-44 Kälteschaden (TR_Sonstiges)

mal 25PR + 30PGs auf den

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben