• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flutsch

newspaperboy :lol:

die news hier sind mir wayne, spiel ja kein d2 mehr und d3 dauert noch ob ichs anfange zu spielen sei mal dahin gestellt

€ das kommt davon wenn man anfängt zu schreiben und dann wo anders is und dann abschickt ohne f5 zu drücken^^

Fa

Nur auf PlanetDiablo.eu :D bisher..ich bin fleißig und bemüht stets mitzuarbeiten ;)

Facharbeit

Okay, dacht ich mir schon. Hätte mich sonst gewundert, dass du keinen Namechange hattest - die Portal-Staffies haben ja alle echte Vornamen. (war bei mir ja auch so vor paar Monaten)

Lippenstift

Ich war News-Staffi und Spiele Redakteur (hab z.B. Crysis getestet :p), das ist aber schon paar Jahre her - noch vor dem Portal Relaunch.
Vor paar Monaten wollt ich dann nochmal anfangen, hab's dann aber wieder abgeblasen wegen dem Abitur.

Küssen

Tatsächlich...is jan Ding :D schön,schön. Dann weist Du ja wie das ganze Funktioniert xD

überbewertet

hätt ichs vorher gesehen, dann wäre stattdessen "cant touch this" egkommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben