• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aninia sucht nochmal gerade

Aninia1

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hier ist geschlossen, das Gesuchte versuche ich, in der Ladder zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
+3 BO-Gleve, rot und natürlich am liebsten 4 oder 8% LL. =;O)

habe eine mit 6ll und eine mit 8ml (=> auch rote Klinge)

Gurte
(Verteidigung: 10) (Haltbarkeit: 10 von 18) (Benötigte Stärke: 45) (Benötigter Level: 50) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+45% Verbesserte Verteidigung) (+18 zu Stärke) (+42 zu Leben) (+18 Max. Ausdauer) (Blitz-Widerstand +19%)

(Verteidigung: 18) (Haltbarkeit: 13 von 24) (Benötigte Stärke: 60) (Benötigter Level: 50) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+57% Verbesserte Verteidigung) (+19 zu Stärke) (+55 zu Leben) (+3 zu Mana)

(Verteidigung: 3) (Haltbarkeit: 10 von 14) (Benötigter Level: 63) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+21 zu Stärke) (+58 zu Leben) (Gift-Widerstand +26%) (+1 zu Licht-Radius)

(Verteidigung: 7) (Haltbarkeit: 8 von 16) (Benötigte Stärke: 25) (Benötigter Level: 50) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+18% Verbesserte Verteidigung) (+17 zu Stärke) (+56 zu Leben) (+10 Max. Ausdauer) (Feuer-Widerstand +19%)

(Verteidigung: 3) (Haltbarkeit: 12 von 14) (Benötigter Level: 63) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+30 zu Stärke) (+40 zu Leben) (Blitz-Widerstand +20%)
(Verteidigung: 34) (Haltbarkeit: 8 von 12) (Benötigte Stärke: 20) (Benötigter Level: 50) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+16 zu Stärke) (+42 zu Leben) (Blitz-Widerstand +26%) (Feuer-Widerstand +8%) (Gift-Widerstand +10%)

(Verteidigung: 97) (Haltbarkeit: 22 von 24) (Benötigte Stärke: 110) (Benötigter Level: 50) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+84% Verbesserte Verteidigung) (+20 zu Stärke) (+49 zu Leben) (Blitz-Widerstand +19%) (Gift-Widerstand +5%)

(Verteidigung: 7) (Haltbarkeit: 14 von 18) (Benötigte Stärke: 45) (Benötigter Level: 50) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+12% Verbesserte Verteidigung) (+20 zu Stärke) (+60 zu Leben) (Blitz-Widerstand +11%)

(Verteidigung: 13) (Haltbarkeit: 18 von 24) (Benötigte Stärke: 60) (Benötigter Level: 63) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+16% Verbesserte Verteidigung) (+29 zu Stärke) (+45 zu Leben) (Blitz-Widerstand +6%) (Feuer-Widerstand +8%)

(Verteidigung: 6) (Haltbarkeit: 11 von 18) (Benötigte Stärke: 45) (Benötigter Level: 63) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+29 zu Stärke) (+48 zu Leben) (Blitz-Widerstand +21%) (Gift-Widerstand +9%)

wenn dabei was brauchbares is schau ich welchen skin die haben :)

Maras 28 (Sonnenskin müsst ich mal nachschauen)

Maras 28 Sonnenskin

Suche:
P&B und Trap skiller mit 7fr/w
7mf scs mit fire/cold/light res >7
IAS jool fres ~ 16
eth Zermalmer
Bloodcraft Amu mit ml und EG

So, sorry, ich war durch eine Magen-Darm-Grippe erstmal ausgeschaltet und konnte gar nichts vernünftig machen.

@Berkeloid
Jau, sind meine Lieblingszahlen. =:O)

@mikae
Ui, fein, die hätte ich gerne.
Wie wäre es mit einer alten (9% LL --> rot oder 58 Maxdam --> schwarz) + IST als Tausch?

@MightyTen
Hm, da sind einige schöne dabei.

Mich würde der Skin von folgenden interessieren:

3. (Verteidigung: 3) (Haltbarkeit: 10 von 14) (Benötigter Level: 63) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+21 zu Stärke) (+58 zu Leben) (Gift-Widerstand +26%) (+1 zu Licht-Radius)

5. (Verteidigung: 3) (Haltbarkeit: 12 von 14) (Benötigter Level: 63) (+24% Schnellere Erholung nach Treffer) (+30 zu Stärke) (+40 zu Leben) (Blitz-Widerstand +20%)

Nummer 5 wäre ein schöner End-Gürtel wegen der geraden Zahlen, nur habe ich die Blitzresi eigentlich auf den Schuhen und bräuchte dort dann andere. *g*

@doomheit
Hm, ja, das Maras ist toll.
Wegen der Suchliste muss ich mich nachher nochmal mit jemandem absprechen.

@mikae
Ui, fein, die hätte ich gerne.
Wie wäre es mit einer alten (9% LL --> rot oder 58 Maxdam --> schwarz) + IST als Tausch?

können wir so machen, wobei mir ein 20er zZ lieber wäre
kannste nen TA erstellen?
(nur zum Verständnis: du willst schon beide Gleven, oder nur die 8ml ?)

Sorry, habe ich wirklich unverständlich ausgedrückt: nur die mit 8 ML.
20er habe ich offensichtlich gar nicht, habe ich gerade gesehen. Zumindest nicht auf meinem Chars. Die anderen werde ich erst im Laufe der Woche durchschauen können.
Welche Gleve magst Du im Tausch haben?

[edit]
TA-Daten sind 'raus.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

[edit]
Arma-Pelz und Maras haben sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
91.gif

Zurück
Oben