• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aninia sucht nochmal gerade

Draculs Griff - (def: 135 [125-145]) (+106% edef [90-120]) (+14 str [10-15]) (+8 laek [5-10]) (8% ll [7-10]) Muli07f

Die hätte ich.. Sehe aber gerade, daß du jetzt andere Handschuhe suchst. Hm. Kannst du dir ja überlegen.. :hy:

Puh, da bringst Du mich aber ins Schwitzen. Nach so langer Zeit hätte ich damit nicht mehr gerechnet, weshalb ich die Draculs jetzt 'rausgenommen hatte. Aber die, die sind ja fast perfekt, nur noch 104% oder 108% edef und sie wären's sogar genau, wobei die edef ja auch nur unter "gerne" stand.

Ja, doch, dann nehme ich die Draculs gerne.
Was magst Du denn dafür haben? Ich sehe keine Suchliste in Deiner Sig.

Also ich hätte gerne 70 PGs oder 40 Perfekte Schädel oder 4 Ist oder eine bunte Mischung aus den drei Alternativen..

TA-Daten sind unterwegs, ich freu' mich schon.

Langsam wird's 'was.

t4t marcx88 =:O)
Sind echt chice Fingerdinger.

Und nach der Wochenend-Pause geht's auch wieder weiter hier.

Auja, ist immerhin schon näher dran als mein krummes Ding. =:O)
Was magst Du dafür haben?

Wann ist denn Deine Hand voll? *g* Also, wieviele PGs?

Ich warte dann mal auf den TA heute Abend. =;O)

Hat ansonsten noch jemand 'was feines?

Zurück
Oben