• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis RARE-Thread (Schmuck und Items) \\\--alles mit PICS--/// ~~~

auf nr. 79, 89 und 103 je eine ist oder für alle drei 'ne Melone!

Edit by Simonska

auf nr. 79, 89 und 103 je eine ist oder für alle drei 'ne Melone

Die 79 sehe schon anhand des guten AR höher als ne IST. Die 89 ist momentan selbst in Gebrauch und würde auch nicht für ne IST, eher für ein überzeugendes Offer rausgehen. Bei der 103 triffst du ins Schwarze. Eine Melone darf nur ein AT anbieten, von daher hat sich das erledigt.....

Edit by Simonska

Die 79 sehe schon anhand des guten AR höher als ne IST. Die 89 ist momentan selbst in Gebrauch und würde auch nicht für ne IST, eher für ein überzeugendes Offer rausgehen. Bei der 103 triffst du ins Schwarze. Eine Melone darf nur ein AT anbieten, von daher hat sich das erledigt.....

:irre:
ok, dass mit der Melone wusste ich nicht, sorry!
dann würde ich den 103er für ne ist aufjedenfall nehemen und für den 79er u. den 89er mein gebot auf je 2 ist erhöhen!
ich hab auch ne Orange und ne Mandarine, aber die darf ich ja auch wieder nicht anbieten! :-/ gute güte! ^^
achso, wenn du verwendung für ne 4/4 rbf cold oder 3 perfekte schädel hast, die nenne ich auch noch mein eigen!

Edit by Simonska

Zuletzt bearbeitet:
Rosi: Bitte nicht zitieren, sonst hab ich soviel zu editieren.

juppadie: Es gibt Post. :read:

@ Simonska: ist bebongt, wenn nochmal so etwas gepostet wird, zitiere ich dann nicht mehr, alles klar.

@ endyman: t4t :kiss:

@ juppadie:

Die Nr.89 wird wie erwähnt, atm selbst benutzt und auch nur gegen ein wirklich überzeugendes Offer rausgehen. Nr.103 für ne Ist geht klar, punkt. Nr. 79 würde ich bei 3-4, eher 4 Ists einstufen.....

ok, dann biete ich für nr. 79 und 103 gesammt 5 ist!

damit ist mein vorrat an "ist" erschöpft und von den anderen items aus deiner sl habe ich nix! :-/ dann wird das mit dem 89er wohl erstmal nix! schade!

beste grüße
jupp

ok, dann biete ich für nr. 79 und 103 gesammt 5 ist!

damit ist mein vorrat an "ist" erschöpft und von den anderen items aus deiner sl habe ich nix! :-/ dann wird das mit dem 89er wohl erstmal nix! schade!

beste grüße
jupp

Das ist ein Wort. Traden über Trade-Acc oder Live-Trade ?

Würde gerne 4 Ists für die 166 bieten, habe leider nicht soviele PG's hoffe du bist trotzdem damit einverstanden

Zuletzt bearbeitet:
@ Alphagun: Mach 3 Ists draus, dann ist das ok. Trade über Trade-Acc oder live-trade ?! Für Live-Trade dann bitte ne PM an mich mit Zeit-Vorschlägen.....

@ juppadie: Jau, mach das.

@ Alphagun + @ juppadie:

Ich habe Euch beiden PMs mit Trade-Acc-Daten geschickt.....

die mühe sei gelobt, alle diese bilder hier reinzustellen ! falls du das selbst gemacht hast ^^

rare ringe nr 27 und 43

würde 4 ists auf beide bieten.

die mühe sei gelobt, alle diese bilder hier reinzustellen ! falls du das selbst gemacht hast ^^

rare ringe nr 27 und 43

würde 4 ists auf beide bieten.

Jupp, hab ich, natürlich ohne fremde Hilfe.
Dein Offer geht klar. Würdest du bitte, wenn möglich, einen TA bestücken ? Ansonten mache ich einen Trade-Acc fertig, sobald meine TAs frei sind......Ansonsten bitte ne PM an mich, wenn Live-Trade gewünscht, mit Trade-Vorschlägen..

Zurück
Oben