• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis RARE-Thread (Schmuck und Items) \\\--alles mit PICS--/// ~~~

-Handschuhe mit +2 Fallen (und idealerweise mit 20 ias) <<-- Gibbets nicht.

Nur mal angemerkt.
Free :top:

176 -> 2 Ist
Könntest du mir dazu bitte einen Preis sagen?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Interesse an 176.
Wie würdest du ein +3light 62 life Amu werten? ( Ich kann natürlich auch adden)

Ich hätte auch Interesse an 176.
Wie würdest du ein +3light 62 life Amu werten? ( Ich kann natürlich auch adden)

Ich habe bezüglich des Dudu-Tiaras bereits um eine WS gebeten. Die Einschätzungen ----> WS rares Dudu-Tiara gehen von 1-2 Ist und auch mehr auseinander. Vom Gefühl sehe ich es auch als mehr als 2 Ist an, da neben den 20%fcr auch noch (wenn auch nicht weltbewegend) 20 Str drauf sind, dessen Punkte dann natürlich wieder in Vita wandern können....
Das Amulett hört sich schon mal sehr interessant an....

Wenn du Interesse am Amu hast,dann bleib ich natürlich dran und warte ab,was bei der Ws rauskommt.

Also da ja bei der Ws nichts weiteres rausgekommen ist in den letzten 2tagen mach ich einfach mal ein angebot:
3light 62life amu+2ist

Also da ja bei der Ws nichts weiteres rausgekommen ist in den letzten 2tagen mach ich einfach mal ein angebot:
3light 62life amu+2ist

:eek: ....das hört sich schon mal wirklich gut an....Ich weiß nicht, wie Du in den Weihnachtstagen verplant bist, aber ich würde einfach mal ne DL für den 2.Weihnachtstag setzen, da ich es heute nicht mehr schaffe, online zu kommen und ich morgen nicht zu Hause bin.
Also, wenn ok, dann die DL für Sonntag, 26.12.10, 11.00 Uhr.

Hi, habe Interesse an der NR. 200

Dachte so in etwa an 8 - 10 ISTs - habe aber auch bis zu 47 SOL Runen?! - oder was stellst du dir denn in etwa dafür vor?

LG :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe Interesse an der NR. 200

Dachte so in etwa an 8 - 10 ISTs - habe aber auch bis zu 47 SOL Runen?! - oder was stellst du dir denn in etwa dafür vor?

Also, ehrlich gesagt, finde ich 8-10 Ists für den Assa-Reif etwas zu viel....mach einfach 5 Ists daraus und gut ist....und wenn du möchtest, kannst du gerne einen Trade-Acc fertig machen...Ansonsten mache ich Dir morgen einen fertig.....

Die Nr. 14 mal ne Ist drauf
Passt prima. Wenn du möchtest, dann auch bitte einen TA fertig machen oder ich mule Dir den Ring morgen auf meinen TA oder ne PM an mich mit Live-Trade-Vorschlägen.

Zurück
Oben