• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Suchliste ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay. Irgendwas was ich dir anbieten kann um das 2te Griffon doch zu bekommen? irgendwelche 20/19life/xxres? Oder Irgendwas juweliges? Dann täte ich mal nachsehen. Und mit den Skillern aus deiner SL, da werd ich dann morgen mal gucken.

Außer der Suchliste und/oder max/ar/life life/mana SCs suche ich im Augenblick nichts mehr.

Njo da wirds ganz dünn. Das nächstbeste wär dann 17life/9mana.

Und was die Wertung betrifft, ich hab zu den Mana/Life-SCs mal aktuelle Trades angesehen und hab den Eindruck gewonnen, dass die im vgl. mit Preisliste ein wenig höher liegen.

Hast du dann evtl. noch andere Skiller als den WC life Skiller rumliegen die mich interessieren könnten?

Nö von denen die du laut Suchliste brauchst hab ich nix abzugeben.
Da ich anderswo jetz aber schon ein Griffon bekomme könnte ich jetz auch mit einem weniger bei unserem Deal leben.

Wär das 20/10 deiner Meinung nach dem Juwel ebenbürtig?
Dann hätten wir von meiner Seite aus nen Deal.

Nö von denen die du laut Suchliste brauchst hab ich nix abzugeben.
Da ich anderswo jetz aber schon ein Griffon bekomme könnte ich jetz auch mit einem weniger bei unserem Deal leben.

Wär das 20/10 deiner Meinung nach dem Juwel ebenbürtig?
Dann hätten wir von meiner Seite aus nen Deal.

Von meiner Seite aus ginge das klar. Bevorzugst du einen live-Trade oder einen TA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben