Hyde
Ist öfter hier
- Registriert
- 13 Juni 2008
- Beiträge
- 542
Hallo Leute
zur Zeit spiel ich mit dem Gedanken mir eine Elemetaramazone zu bauen. Angedacht hatte ich erstmal je 20 Punkte in Frostpfeil und Feuerbrandpfeil, einfach weil der auch ohne Synergien guten Schaden hat und man in den Zwangspausen gut Frostpfeile abfeuern kann. Nur neun in Durchbohren weil ich ja immerhin mal den Klingenschweif finden könnte - man ist ja optimistisch.. und Rehspeck mag ich nicht. Das verleitet nur zu schludrigem Spielen.
Die Frage ist nun - wie weiter? Ich favorisiere bisher, die Walküre und den Lockvogel kräftig zu stärken, damit die halt zuverlässig was wegblocken und so dem Zielsucher-Söldner den leicht beschränkten Hintern retten. Denn wenn der wegfällt ist meine Manaabsaugung ja im Keller.
Dann hätte ich noch sie 10 bis 30 Punkte über, die entweder in die Synergien gehen oder in Durchschlagen damit ich nen Machter nehmen kann, der dann meine Absaugung und die Walküre stärkt.
Hab auch an den Explodierenden Pfeil gedacht, aber der will entweder ne volle Synergie oder ne sehr gute Ausrüstung haben, und für letzteres kann ich ja nicht garantieren.
Meinungen soweit? Und lest meine Signatur, Mulen und Traden ist bei mir nämlich nicht.
danke im voraus
Edit: für Kritischer Schlag fehlen sowohl die Punkte als auch die Notwendigkeit. Ne Elemetare Amazone bezieht ihren Schaden aus Skills und Eis und Feuer (beide Elemente werden auf die Schadenswolken übertragen). Der physische Schadenspart spielt kaum eine Rolle, höchstens zum Absaugen.
zur Zeit spiel ich mit dem Gedanken mir eine Elemetaramazone zu bauen. Angedacht hatte ich erstmal je 20 Punkte in Frostpfeil und Feuerbrandpfeil, einfach weil der auch ohne Synergien guten Schaden hat und man in den Zwangspausen gut Frostpfeile abfeuern kann. Nur neun in Durchbohren weil ich ja immerhin mal den Klingenschweif finden könnte - man ist ja optimistisch.. und Rehspeck mag ich nicht. Das verleitet nur zu schludrigem Spielen.
Die Frage ist nun - wie weiter? Ich favorisiere bisher, die Walküre und den Lockvogel kräftig zu stärken, damit die halt zuverlässig was wegblocken und so dem Zielsucher-Söldner den leicht beschränkten Hintern retten. Denn wenn der wegfällt ist meine Manaabsaugung ja im Keller.
Dann hätte ich noch sie 10 bis 30 Punkte über, die entweder in die Synergien gehen oder in Durchschlagen damit ich nen Machter nehmen kann, der dann meine Absaugung und die Walküre stärkt.
Hab auch an den Explodierenden Pfeil gedacht, aber der will entweder ne volle Synergie oder ne sehr gute Ausrüstung haben, und für letzteres kann ich ja nicht garantieren.
Meinungen soweit? Und lest meine Signatur, Mulen und Traden ist bei mir nämlich nicht.
danke im voraus
Edit: für Kritischer Schlag fehlen sowohl die Punkte als auch die Notwendigkeit. Ne Elemetare Amazone bezieht ihren Schaden aus Skills und Eis und Feuer (beide Elemente werden auf die Schadenswolken übertragen). Der physische Schadenspart spielt kaum eine Rolle, höchstens zum Absaugen.
Zuletzt bearbeitet: