• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keller~

Forti und Grief oder wie?

90210

:hy: Gerd

btw. Wie länge läufst du schon als Käfer rum Bene :confused:

Hollywood

btw. Wie länge läufst du schon als Käfer rum Bene
seit neithans Geburtstag^^
muss den ja auch noch ne Zeit mitschlepen. Fledermaus is ja erst bei 735 Posts.
Wobei Käfer schonmal besser ist als Mumie und wenn ich noch einen Post absetze überhol ich DarkSummoner :D

red carpet

:hy: Gerd; jo, soll eine Bowie werden (wahrscheinlich erst mal eine rein physische Strafezon); btw waren die Sachen gestern ja schon toll, aber ich werde wohl nie müde zu erwähnen, dass ich vor längerer Zeit mal eine Dornenrüstung mit 48% Giftdam gewonnen habe bei einer Verlosung; da wartet meine Zealassine jetzt drauf :)
Aber abgesehen davon wenig Glück (bei einer Acccountauflösung mal ne Eni bekommen, was soll ich sagen, ich hab sie eine ganze Zeit auf meinem Summonernec genutzt, musste mal sein; dann aber doch bei Charsi in Zahlung gegeben ;) )

:hy: Bene; stimmt schon, bei den Schicken Pics muss man mehr als schnell sein; ab und an warten die Schenker ja, bis das Game voll ist und geben jedem was, imho viel besser, es gibt einfach zu viele Grabber...

:hy: Santa, haste den Nightwings denn auch wirklich über? Da wäre meine Freude doch sehr groß :)
Wegen ladder: Ich bin nicht der Typ, der Chars einfach mal so abbricht, daher werde ich erst noch meine Zealassine bis Baal Hell kloppen, um sie dann auch gscheit vorstellen zu können im Dojo. Dann starte ich aber auch in die Ladder (allein schon, weil es wohl eine der letzten sein wird, da muss ich einfach versuchen, noch so einigen ladder-only Kram zu organisieren, mal abgesehen von solchen Utopien wie Dream^^)

:hy: Lab

Red Nose Day

:hy: Oli
Ja den Nightwing hab ich wirklich über, ich spiel ja eh fast nur Assas und da reicht es mir locker wenn ich einen hab, nen Zweiten brauch ich wirklich nicht.

Dann noch GZ zum Pic Up Bene :top:

Sobald du in Ladder untewegs bist melde dich bei mir Oli :go:

wtfow6.gif

Hab bei dem von dir mal drübergelesen Orthi, wenn man n bisschen was umstellt kann man da ne super Charvorstellung draus machen :top:

komische Smileys

P.S. Die Grunzer sind echt seltsam. Ich wollte mir mal ein bisschen was zum Wirbelwind durchlesen und dachte, ich schaue mir einfach mal den Guide an. Aber über die Wirkungsweise von WW steht dort ja echt fast gar nix! Hauptsächlich hat mich interessiert, wie die Geschwindigkeit berechnet wird, wenn man zwei unterschiedlich schnelle Waffen nutzt.

lol277.gif

@ Lab :hy:

von welchem Guide sprichst Du ?? :)

@ Santa :hy:

ehrlich????? :angel:

das überrascht mich ... :) Was meinst Du genau?? Hättest Lust mir das mal per PM zu schreiben??
Muss ja nich gleich heute sein... würd mich supi freuen :kiss: (bekommst auch ganz viele
Kekse oder Augustiner-Pilse ... später :D )

So, muss wieder arbeiten :hy:

:clown: Womit sich der Kreis schließt :ugly:

Also bei der WW Assa ist es so, dass jede Waffe auf Maxspeed kommen muss, da sonst für beide die langsamere Geschwindigkeit genommen wird.

Sollte wohl auch für WW beim Barb gelten.

€: zwischen Orthi *g* Ich werd wohl erst gegen Ende der Woche dazu kommen das zu machen

Zuletzt bearbeitet:
komisches Gefühl

:hy: Orthi

geht klar Santa; kA, vll wirds noch diese Woche was (ist aber eher unwahrscheinlich^^)

//zwei Zwischenposter... Respekt :D

Buchgefühl

P.S.
von welchem Guide sprichst Du ?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1482771

Also bei der WW Assa ist es so, dass jede Waffe auf Maxspeed kommen muss, da sonst für beide die langsamere Geschwindigkeit genommen wird.
Schade. In 1.09 war das wohl noch anders, da galt immer Opi + Lichtsäbel als tolle Wirblerkombination.

Augen auf!

P.S. Ja, Bauchgefühl wäre wohl treffender gewesen.

Augenkrebs

zum Thema Speed: ich hab grad gemerkt, dass wenn meine Zealassine auf ein BoS-Level von ~33 kommt (locker möglich dank zweitem Slot), könnte ich ein IAS-Juwel in die Harle sockeln, um Maxspeed zu erreichen; dann könnte ich ZdhF gegen Atmas tauschen (Skill und DS gegen AD); dann hätte ich durch Amulett und Rüstung schon maximalen Giftwiderstand auf Hell :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben