• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschmacklos

:hy:

Naja AD bringt deinem Giftdmg ja nicht viel. Nett bei Gift und physisch Immunen

werd morgen wohl mit dem IAS Calculator nochmal schauen was ich umstellen muss um Death auf Maxspeed zu bringen. Wer wohl nur 2 Jools brauchen. Nosi will ich nich. Längerfristig muss ich dann nach Jools mit IAS und Adds Ausschau halten, aber wayne

Tofu (angeblich ... nie probiert)

Highlord behalten und Giftfacette sockeln :go:

Ich hab glaub ich n Jool mit 15 IAS und 13 oder 14 Maxdam irgendwo abbekommen in den letzten Tagen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Geschmacksträger

:hy: Bene

Joa, ein bisschen phys. Schaden mach ich ja auch, aber im Grunde stimmts, lohnt kaum; dann besser die Kombo Maras und rare Reif statt Harle (2 Shadow, 19 Str, 18 Dex, 99 AR, 77% Extragold, bissl % Verteidigung ;) ) mit dem Juwel, sollte insgesamt besser funzen

/och mennö

/Giftfacette hab ich grad keine und bin zu faul um mir eine zu besorgen; bald biete ich aber mein -req/12 Prisma Juwel an, sollte wohl eine perfekte Facette wert sein...

Zuletzt bearbeitet:
Fett

Kommst du mit dem Rare Reif noch auf die benötigten Allskills für Zeal?

Farbstoffe

Ich hab glaub ich n Jool mit 15 IAS und 13 oder 14 Maxdam irgendwo abbekommen in den letzten Tagen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
jo sowas wäre nice to have

naja Giftfacetten sind wohl die mit der geringsten Nachfrage.

Für die Doppelimmunen hilft nen Schnitters-Merc besser.
Atmas AD ist nur schön, wenn man sonst keine Wünsche mehr hat.

Btw mein FanaZeal bekommt dann nachm Reset auch WTs, weil er sonst über 100% kommt. Denke das wird echt spaßig. Diamant im Zaka wird er wohl auch nich vermissen. Feuer- und Blitzresis sind auch ohne Zaka über 70 (Blitz Max)
Der ist über die Jahre scho echt nett geworden. Wenn man bedenkt am Anfang hatte der nen Lichtsäbel -> dann Himmlisches Licht -> dann Lash (dank Alex)

Lebensmittelfarbe

2 vom Maras und ein Anni-> passt :D
Eig. müsste man abwägen zw. dem Reif und Standard-Gulli:
Stats, viel AR und 2 mehr auf Giftgeifer und Co. gegen CB, DS, bissl Stärke und FHR
ABER: Endlcih soll mal der Style entscheiden; ich bins Leid, dass jeder meiner Melees mit Gulli rumläuft, dann eben nur das CB der Gores, reicht schon
Achja, Söldner bekommt ein Insight, damit ich auch des Öfteren mal Klingenschild casten kann :D

Ostereier

Ich find den Style vom Gulli :top:

als ich damals im Singleplayer angefangen bin und inDia noch nicht kannte, hab ich immer gedacht wie geil es wäre einen vernünftigen Helm mit dem Style zu haben.

Hab aber nicht allen Melees nen Gulli aufgesetzt. Mein Frenzy trägt zB nen Arreats, weil ich den auch cool find.

Was ich mittlerweile nicht mehr abkann ist die Viper mit ihrem Babyblau. Bei nem Necro ist Viper/Harle Combo aber noch witzig.
Ein Grufti in Babyblau mit Kotzgrünem Gesicht (mal ingame einer so:"Ist dein Necro krank?")

Eiersuche

Harle versuch ich auch immer zu vermeiden, für meinen Summoner hab ich aber noch nix besseres; mein Gifter zB trägt nen 3PB/30 Str/2 Sox Reif mit einer Giftfacette und... einem leeren Sockel :D Muss auch noch gefüllt werden (hach und ich 1.13 soll die Giftnova ja noch stärker werden, im Grunde :irre: aber soll mir recht sein, dann fallen die Monster statt in 0,5 sec eben in 0,3 sec, passt schon :top: )

Eierfinden

Ich werd wohl demnächst ne Viper auf ne Assa packen ... allerdings halb aus Zwang ^^

Meinen Gifter muss ich auch mal wieder rausholen, vor allem wo ich n tolles Deathweb hab 2 / -48 glaub ich

sehr bald!

ehmm... viper auf assa, harle necro..... :lol: ich seh schon style=wayne :D

naja, ihr müssts ja wissen was ihr euern cahrs so alles antut.. ^^

(erinnert mich ein wenig an papamama-kind prinzip, eltern wollen, das kinder das+das tragen
und die kinder sehen aber dohv mit aus ^^ )

@ Lab

btw. ww ich bin der meinung, das abeiner gewissen geschwindigkeit egal ist, ob man mit einer waffe oder mit 2 waffen angreift...

der schaden bleibt gleich... aber der vorteil bei 2 waffen ist ja, das triggereffekte von cb eben 2x ausgeführt werden können, etc.

ich weiß, das es dazu fragen in der siedlung gab .... bei der frage zwischendurch...

€ habs gefunden:

Post 1738:

Hab mal ne Frage zum Schaden von WW mit 2 Waffen:
Wie wirkt der genau? Wird der addiert oder gibt es dann immer auch 2 Angriffe (zB nach den ersten 4 Frames). Und wenn es 2 Angriffe sind, können die auch gleichzeitig auf ein Monster wirken?

Post 1741:

Die Frames bleiben anfangs waffenunabhängig gleich. Wenn also der erste Angriff nach 4 und der zweite nach 8 Frames erfolgt, dann gilt das für einen einzelnen Donnerhammer ohne ias ebenso wie für zwei Phasenklingen mit 120% ias (über diesen Zeitraum greift man mit jeder Waffe je einmal an; der Donnerhammer schlägt ebenfalls zweimal zu). Danach hat der Donnerhammer dann eine ziemlich lange Pause, bis der nächste Schlag erfolgt, wärend bei den doppelt geführten Phasenklingen im Takt von 2 Frames abwechselnd jede Waffe einzeln zuschlägt.

Post 1742:

Hö? Heisst das also für eine Phasenklinge (120 ias), dass sie bei 4, 8, 12, 16, 20 zuschägt,
aber für zwei Phasenklingen (120 ias), dass sie bei 4, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20 zuschlagen, wobei 10, 14, 18 die erste und 12, 16, 20 die zweite ist?

hab grad nicht geprüft, ob er recht hat.... er fragt ja... leider gabs da keine antwort zu...

Post 1754:

2 waffen haben halt den vorteil,
dass sie effekte öfters auslösen.
interessant ist hier nur CB.

der schaden ist ~gleich (von änhlichen waffen ma ausgegangen
und von non-griefs)
wenn du jetzt meist gegen viele kleine viecher ranmusst,
wo dir CB nich so weiter hilft wie roher schaden
kommst mit 1 waffe preis/leistung besserweg.
und oath ist ja predestiniert für ne 2-hand-waffe :D

ja ist denn heut scho ~?

:hy: moin

Ach, im Grunde kann man nen Summoner ja auch mit nem weißen Reif locker durch Hell prügeln, stimmt schon, immer noch besser als die Harle :D Aber manchmal möchte ich den Char einfach so stark wie möglich machen, da kommt man nicht sehr schnell um eine Harle drumrum...Aber ich benutzte die sowieso nur noch auf Totenbeschwöreren (oder wie diese ladder auf meiner sf Trapse, da freut man sich doch sehr über ein goldenes Tschako, wenn's droppt)

Nein, aber Ladder Reset

:hy: Moin

Neustart

Mein Summoner hat ne Untote Krone. bringt zwar nur +3 Beherrschung statt +2 all, aber hat dafür Style und passt auch vom Namen

Reboot

:hy: Bene

Ich werd tatsächlich n CTA auf ner Assassine verwenden ... hätte ich nie gedacht. Aber Schattenklauen machen keinen Sinn im zweiten Slot :lol:

Booster

mmh, meinst du deine Feuerfallen-Assa? Da bräuchte man das wirklich nicht

/wuhu, der Reset wurde ja schon vollzogen; dann kann meine Zealassine gleich mal ihre Klauen für den Ancastslot entgegen nehmen :)

//und jetzt ne Lem durch Disconnect verloren; wäre ja nicht so schlimm, aber ich hatte grad nur die eine und davon wollte ich mir ein besseres Passion von basteln :/

Zuletzt bearbeitet:
Auspuff

:hy: yeahhh cool grad bei Baal "eiterne Essenz der Zerstörung" bekommen :ugly:

LEM kannste von mir haben Oli

€: nun bei Andy "verdorbene Essens des Leidens"

Die Dinger sind Orange, wer droppte noch die anderen 2 Essenzen?! Meppi und Diablo? Hmmm, mal aufsuchen das Pack :ugly: hehe

Zuletzt bearbeitet:
da denkt doch jeder nur an das eine :ugly:

:hy: bist schon so weit? oder geht der Testrealm noch?^^

btw willst nichmal deine Sig updaten (Matze und Lab sind ja auch Brainies, gell^^)?

Zur Lem: da komme ich gerne drauf zurück, erstmal muss die Gräfin mir noch eine Eld spendieren :D
Aber frühestens morgen, für heute bin ich weg :hy:

Hintergedanken

ne Teestserver geht nicht mehr.

Ist schon im richtigen D2 non Ladder. LEM ist auch NL, logo ;)

gn8 :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben