• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stachelig

jagut, jetzt wo du's sagst^^
Ich hatte bisher immer an Dinge wie Swept away oder RocknRolla gedacht (den zweiten hab ich auch geguckt: :flopp:); da wird man eben misstrauisch ;)
Aber wie gesagt guck ich mir nächste Woche wohl Sherlock Holmes an, wenn der mir gefällt guck ich auch mal die anderen Filme von ihm an

Igel

Sherlock Holmes würde ich unbedingt auf Englisch ansehen, ist vom Flair her einfach um einiges besser :top:

€: Orthi isn Igel :ugly: :lol:

ich?????????? :eek: :ugly: :D

sherlock wird nach meiner vermutung bestimmt ähnlich wie die beiden filme sein.... viele schnelle
szenenwechsel, reichlich action, komik und absurde szenen... :D

eben völlig durchgeknallt ^^

die von dir erwähnten "Swept away und RocknRolla" kenne ich garnicht... :confused: ^^

unabhängig davon, kann ichs dir nur empfehlen, da die beiden filme letztendlich auch dafür
verantwortlich waren, das guy r. erst richtig aufgefallen und durchgestartet ist... wäre bube dame... usw.
nicht so erffolgreich gewesen, hätte brad pitt sicherlich nicht im 2. teil mitgewirkt ^^

letztendlich waren die 2 filme der durchbruch für guy.

so jeze endgültig wech ^__^

€: zwischensanta -_- :hy: :D

wer sonst?

jagut, auf Englisch sind die meisten Filme besser, nur wird das wohl nicht jedes Kino anbieten, wa?^^
Erstmal deutsch, dann kann ich dem englischen später auch besser folgen :top:

Das weiss nur Gott

:hy:

die von dir erwähnten "Swept away und RocknRolla" kenne ich garnicht...
Swapt Away war der Film mit seiner damaligen Frau Madonna. Seit er von der los ist scheint es aber wieder aufwärts mit ihm zu gehen^^

auf Kritiker kann man einfach nichts geben. Nur weil ein Film nicht über einen gewissen Anspruch verfügt, bedeutet es ja nicht das er nicht unterhalten kann :rolleyes:

Ich weiß das doch gar nicht!

P.S.
was hast denn und wieso gegen guy r.?? :D der hat auch die filme "Bube, Dame, König, Gras" und
"Snatch – Schweine und Diamanten" gemacht.... und diese filme sind derbe geil :D :top: falls du
diese noch nicht kennst, unbedingt ansehen...

100%-ige Zustimmung. :top:

Gottesfrevel

:hy: Bene; würde ich auf Kritiker hören hätte ich schon viele Filme nicht gesehen, die mir im Nachhinein sehr gut gefielen ;)

Blasrohr

:hy: Bene

Glaubt blos nicht den Kritiken in Fernsehzeitschriften, die haben Surfing Ninjas damals voll zerrissen, aber ich fand den Film toll :D

Fetische

so schauts aus! Die Kritiker sind einfach nur dazu da um der TV Zeitschrift mehr Seiten zu geben und die Arbeitslosenzahlen zu verringern :ugly: :D

//

das konnte ich mir grade dank meines Um-Fundes von neulich ercuben (meine erste jemals!):

Jetzt noch einen passenden Rohling finden, einen Goldbarb bauen und dann wird gewirbelt! :top:

Zuletzt bearbeitet:
BDSM

ehmmm.... wow graz zur ohm ... :top:

verstehe aber deinen satz nich so ganz... wieso goldbarb??

eine ohm ist doch nur für chaos gut... oder cta... aber dann lieber chaos... ^^

€: zu kritikern sagen wir ma lieber nüscht :D

€2: meine fresse... hier schneits jetzt auch soooo dermaßen, mir kommts
vor, als wäre ich in sibirien :-/

wir haben schon locker 20cm neuschnee.... sehr übel ...

Bund Deutscher Schattenmeister

Gratz zur Ohm Jörn :D

N Goldbarb muss nur sein wenn du nen Superior Rohling verwendest, ansonsten sind die Reperaturkosten leicht tragbar.

Orthi der Igel in Sibirien *g* Geh lieber wieder Winterschlaf machen :lol:

Ich bin der Präsident :D

Gratz zur Ohm Jörn :D

N Goldbarb muss nur sein wenn du nen Superior Rohling verwendest, ansonsten sind die Reperaturkosten leicht tragbar.

so ist es leider^^ Aber ich will eben auf nen guten Rohling nicht verzichten

Orthi der Igel in Sibirien *g* Geh lieber wieder Winterschlaf machen :lol:

:lol::lol::lol: Da dauert der Winterschlaf aber ein ganzes Jahr :D

sagte das orthili ;) :p

moin santa :hy:

ich glaub so langsam auch, das einem nix anderes über bleibt als daheim zu bleiben :-/ :lol:

btw. rohling: iwie kapier ich euer gayschreibsel nit :p :lol:

In deinen Träumen :D

Die Maximal 15ed mehr machen nicht wirklich was aus Jörn, es hat schon seinen Grund warum ich von einem Superior Rohling abrate :)

btw. wirst du dann wohl mehr den Goldbarb spielen als die Assa :lol:

Wenn du mitreden willst Orthi, dann lies das.

unreal^^

ach du rätst davon ab? Ich muss deinen Guide überhaupt mal lesen, jetzt wo das Chaos in greifreichweite ist^^

euer leben :p :D

btw. sag ich ja es geht um chaos... ^^

btw. 15ed auf runenklauen sind doch ein witz... :rolleyes: man hat sage und schreibe
3 dam durchschnittl. mehr :lol:

bei den sch.-suw. und den suw. sinds 4 mehr ^^

möchte ich nicht haben

Wenn das ED nicht zum ED von Chaos dazugezählt werden würde, dann würde sich das wohl sogar lohnen.

Erst die normal Klaue + 15ED und dann auf das Ganze nochmal die ED von Chaos drauf, das wär toll und würde die Reperaturkosten rechtfertigen ...

ich auch nicht

bei schwertern find ichs andersrum... ein schönes äther. schwert mit 15ed ist toll!

soooo..... jetzt mal den abend angehen, biba .... btw. was macht ihr denn heute noch soo??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben