• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop kann man nix machen. Lustig war nur wie er vorher gespielt hat. Er 55 gegen AK und 99 alle All-In. Flop nix für alle, Turn Ass, River 5 x]
Und dann nochmal wo er drei rausgekickt hat in Situationen in denen er Preflop eigentlich weit hinten war. Er hatte halt einfach das Glück ^^

Korn - open up

hatte halt nen lauf... dagegen kannst du so gut spielen wie du willst, du hast einfach keine chance...

Saliva - Superstar

Gna ... im mom geht echt nix... nur son crap wie 72, 95, Q3 etc etc :(

Korn - deep inside

Brauch Geld zum verwetten auf Party x]
Hab 50cent aufs NBA Spiel Phoenix vs Denver gesetzt ... jetzt muss Phx nur noch mit 7-9 Punkten gewinnen *g

Arctic Monkeys - the jeweller's hands

Gibt es iwas, wotrauf du net wetten tust? XD

Ne, die Phase habsch hinter mir .... :clown:

Schonmal schön Live-Pferdewetten gemacht ? Oldschool Baby .... :p

Suicide Silence - Unanswered

Pfft neeeeee ... NBA kenn ich mich bestens aus und das Eishockeyfinale hab ich nur just 4 fun gemacht *g
Rest, uninteressant ... vllt WM Finale wenn Deutschland drin is, aber mehr auch nich ;)

Tool - pushit

grim;)

welche quote wärs gewesen? Hätt es sich wenigstens gelohnt?:D

Reiter - Schenk mir heut Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben