• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa ... das 8 oder 9-fache hät ich bekommen^^

Korn - system

Turmion Kätilöt - Eläköön!

Noot Noot, Englisch vllt verkackt :S

J.B.O - Schlumpfozid im Stadtgebiet

größeres Bild im Game-Thread eingefügt...:D

Sabaton - Metal Machine

muh... den einen Gegner mehr zeigen hilft nich. Vorallem sieht der so nach gar nix aus :ugly:

J.B.O - Arschloch und Spass dabei

:D

aber wenn ich die kämpfer zeig, isses viel zu leicht...
selbst wenn ich ihre namen abschneid... der eine is viel zu eindeutig...

Oh yeah ... morgen ne easy Wette. Cavs vs Nets ... man bekommt zwar sicher ne scheiß Quote wenn man auf die Cavs setzt, aber dafür is das ein zu 99% sicherer Gewinn :D.

She Wants Revenge - pretend the world has ended

Böhse Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung

bla. Bei mir warens VII und VIII. Der Rest ist antik, das neue blarb :x

Soad - Mr. Jack

so etz hab ich die Kämpfer auch noch mit aufs Bild:D
FF VII? viel zu neu...

In Extremo - Liam

boah... wasn Müll. Jetzt wollen die sogar bei uns in Wuppertal die Börse zu machen... erst die Theater, dann die andern Bühnen. Wo soll ich bitte hingehn, wenn ich wieder aus NZ zurückkomme? :irre:
Huhn :<

In Extremo - Poc Vecem

hm... Meleesummoner mit Duress oder Treachery? mit ersterem moar CB, mit letzterem komm ich auf maxspeed :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben