• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum soll Beast besser sein als Faith

ööööh - wie wärs mit 40 resis mehr?

wenn man von so nem Luxusproblem ausgeht - rechnen wir mal mit übertriebenem Restequip

Harle "UM" - 15 Resi
Maras - 30 Resi
Torch - 20 Resi
Anni - 20 Res
Enigma - 0(!) Resi

Tjo, da fehlt was oder?

sind schonma 85 ...

anya spendiert weitere 30.

faith gäbe übrigens auch 15

wären +30 auf hell, was einem im fernkampf reichen sollte.

Aber wenn wir schon ganz Highend sind, dann sollten wir auch solche Ansprüche stellen. Ergo wollen wir volle Resis, allein gegen Souls dürfte sich der Nutzen trotz unserer Fernkämpfernatur zeigen, mit derartigem Equip will man nicht vorsichtig um jede Ecke DV casten, ne?

Entweder man nimmt also einen Schild oder 5er Prisma-SCs en Masse unter die Skiller. Sicher machbar, Letzteres, weil wir ja mit ganz Highend rechnen, aber da nehm ich doch lieber einen Schild mit diversen anderen Vorzügen und spar mir die Verschwendung an SCs ^^.

Simon

to gloves geben noch 30 coldres
dazu dann gloves mit ~ 30blitz/feuer/gift wären schon 30allres mehr, braucht man gar nicht mehr so viele res

weswegen beast im grunde besser ist, ist die tatsache das wir spirit benutzen können ;)

Nen summi mit eni profitiert doch deutlich von fc und das 75fc cap sollte man anstreben.
DAS ist der vorteil von beast ( dank str eni, torch, anni , beast, müsste das sogar mit basestr machbar sein mit dem spirit ^^) gegenüber faith.

ansonsten tun die sich nix, außer das faith ne bessere aura hat :p

wenn man sonen scheiß macht dann aber richtig

leoric + 5er Schrumpel
Beast Eisengolem!!!!
Infinity Merc

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wie mal fest halten dass es mit dem Bogen spielbar ist und du auch schaden machst. Ein summoner aber ein genauso gutes equip günstiger bekommst..

Weil wer will schon schaden machen^^

wenn man sonen scheiß macht dann aber richtig
leoric + 5er Schrumpel
Beast Eisengolem!!!!
Infinity Merc

Hat aber mit dem Topic jetzt nicht so viel zu tun :p

Ich bin ja auch wie Oni der Meinung,das ein
Nec noch mehr als ein Jäger von dem Bogen profitiert,
allein auf Grund der Flüche schon.

Problem wird sein,das mal als Gesamtpaket
auf die Reihe zu bekommen,wenn man die Runen
schonmal hat^^

Riesenschädel/Gulli/Rare Reif@s
Löwenherz gibt jede Menge Stats/Life,
muss imho nicht mal Forti sein.
HLs,Gores dazu,Peace als Übergang evtl.....

Die Skellies einmal auf ~lvl 30 angecastet,
wayne wenn 1-2 zerfallen,das ist nicht.

Bei Souls dürfte man noch eine Spur vorsichtiger
allerdings hantieren müssen.

Was man allerdings auch nicht ausser 8 lassen sollte,
in Ütrist wollt ich mit dem Faith nicht in ne Mephattacke
reingeraten,mit Beast(wie Oni sagte)kann ich da sogar
noch telen..

@TE >
Wenn du die Runen legit zusammen hast,
würden wir uns über einen Spielbericht bestimmt freuen,
Fun machen dürfts allemal(Preis/Leistung mal ausser 8)

MfGg Marco

Hat aber mit dem Topic jetzt nicht so viel zu tun :p

Ich bin ja auch wie Oni der Meinung,das ein
Nec noch mehr als ein Jäger von dem Bogen profitiert,
allein auf Grund der Flüche schon.

Problem wird sein,das mal als Gesamtpaket
auf die Reihe zu bekommen,wenn man die Runen
schonmal hat^^

Riesenschädel/Gulli/Rare Reif@s
Löwenherz gibt jede Menge Stats/Life,
muss imho nicht mal Forti sein.
HLs,Gores dazu,Peace als Übergang evtl.....

Die Skellies einmal auf ~lvl 30 angecastet,
wayne wenn 1-2 zerfallen,das ist nicht.

Bei Souls dürfte man noch eine Spur vorsichtiger
allerdings hantieren müssen.

Was man allerdings auch nicht ausser 8 lassen sollte,
in Ütrist wollt ich mit dem Faith nicht in ne Mephattacke
reingeraten,mit Beast(wie Oni sagte)kann ich da sogar
noch telen..

@TE >
Wenn du die Runen legit zusammen hast,
würden wir uns über einen Spielbericht bestimmt freuen,
Fun machen dürfts allemal(Preis/Leistung mal ausser 8)

MfGg Marco

Du hast mich da falsch verstanden. Natürlich bringt Fana mehr iwo mehr, da die Masse und Klasse der Diener auf dem Nec besser ist, aber iwo ist man als Nec eh schon gut beschäftift und ist killspeedmässig völlig unabhängig davon, ob man Schaden mit nem Bogen anrichtet.
Das Niveau ist schon viel zu hoch, dass man sich das Geballer auch sparen kann.

Diese Luxussituation hat der Druidensummoner nicht, weswegen man sich sowas wie nen Jäger überhaupt ausdenkt ^^

Naja also ich habe gerade erst SinglePlayer angefangen.:D

Also in Ladder habe ich so gut wie alles Uniques, (bis auf Tyraels und sowas), Sets , sogar einige LOs hochgecubt, aber eine Jah blieb mir bisher verwehrt.

Aber einen Rohling habe ich schon 14%ed Schattenbogen:D und auch Lust so einen zu spielen.

MfG:hy:

Zuletzt bearbeitet:
mMn lohnt sich nen Beast am ehesten in UT und da seh ich nen Monkel *Um* oder *PD* + Beast vor Faith;)

Wenn man alleine Spielt sind die Skels idr auch nur für Leichen zuständigdig die man sprengt...

Ich verstehe die Aufregung um die res nicht. Wie u.a. xardas149 schon vorgerechnet hat, können zu den 30res nochmals bis zu 30 durch tripple res boots dazukommen. Dann fehlen nur noch 15 um die wichtigsten auf 75 zu bekommen.
Was sollte dagegen sprechen res im Inventar mit sich rumzutragen? Was soll man da sonst reinpacken in die 33 Felder, die nicht von anni, torch belegt sind? Summon sks bestimmt nicht, die können nach dem Ancasten wieder in die Truhe wandern.

Wie schon gesagt, habe ich schon einmal so einen Nec gespielt mit vermeintlicher "high end" Ausrüstung. Es ist schon eine Ewigkeit her, allerdings kann ich dazu sagen, dass die tatsächliche Geschwindigkeit, mit der man sich mit einer ansehnlichen Armee teleportieren kann, nicht unbedingt mit den fcr breakpoints übereinstimmt, da das Spiel dazu tendiert so laggy zu werden, dass man froh sein kann überhaupt vom Fleck zu kommen.

Was UT angeht, habe ich auch keine Bedenken. Es gibt auch Leute, die haben weder Eni, Beast noch Faith und schaffen UT trotzdem mit einem Summoner. Deswegen kann Faith mMn kein Argument gegen UT sein.

Ich verstehe die Aufregung um die res nicht. Wie u.a. xardas149 schon vorgerechnet hat, können zu den 30res nochmals bis zu 30 durch tripple res boots dazukommen. Dann fehlen nur noch 15 um die wichtigsten auf 75 zu bekommen.
Was sollte dagegen sprechen res im Inventar mit sich rumzutragen? Was soll man da sonst reinpacken in die 33 Felder, die nicht von anni, torch belegt sind? Summon sks bestimmt nicht, die können nach dem Ancasten wieder in die Truhe wandern.

Wie schon gesagt, habe ich schon einmal so einen Nec gespielt mit vermeintlicher "high end" Ausrüstung. Es ist schon eine Ewigkeit her, allerdings kann ich dazu sagen, dass die tatsächliche Geschwindigkeit, mit der man sich mit einer ansehnlichen Armee teleportieren kann, nicht unbedingt mit den fcr breakpoints übereinstimmt, da das Spiel dazu tendiert so laggy zu werden, dass man froh sein kann überhaupt vom Fleck zu kommen.

Was UT angeht, habe ich auch keine Bedenken. Es gibt auch Leute, die haben weder Eni, Beast noch Faith und schaffen UT trotzdem mit einem Summoner. Deswegen kann Faith mMn kein Argument gegen UT sein.

naja die skiller alle raustun würde ich nicht, sonst verreckt noch 1 oder 2 skele unnötig mehr ^^

die 3sc mit 5 prisma sollten aber wirklich kein beinbruch sein^^

Ich sehe das so, das bei nem Summi nach 1-2 Leichen eh kaum noch ins gewicht fallen was den Schaden angeht, da, wenn man alleine spielt, eh die CE den Ton angibt;) (außer man spielt nen giftsummoner aber der trägt dann idr kein beast).

In UT gibt es aber so gut wie nix an sprengbaren Leichen und da kommen die Skelette dann eher ins Spiel und da lohnt ich mMn auch eher den Schaden der Skels zu pushen;)

und das man weder Beast, noch Eni, noch Infy oder sonstwas in der Richtugn für UT brauch weiß ich;)

Bekannter hat nen Full TO-Summi und ist mit meinem Barb zusammen nahc Triistram rein. Außer full Trang, ner Fackel und nem +3 Amu und nem Learic hatte der auch nix um die Skels zu puchen und mer war instant down~~

ging aber dennoch, da ich so ruhe bei den Bossen hatte und er in aller Ruhe die mobs gelegt hat;)

Du hast mich da falsch verstanden. Natürlich bringt Fana mehr iwo mehr, da die Masse und Klasse der Diener auf dem Nec besser ist, aber iwo ist man als Nec eh schon gut beschäftift und ist killspeedmässig völlig unabhängig davon, ob man Schaden mit nem Bogen anrichtet.
Das Niveau ist schon viel zu hoch, dass man sich das Geballer auch sparen kann.

Diese Luxussituation hat der Druidensummoner nicht, weswegen man sich sowas wie nen Jäger überhaupt ausdenkt ^^

Ist schon klar,warum der Jäger in dem Sinne
mehr von profitiert,habs schon so gesehen.

Ich stells mir aber trotzdem etwas schwierig vor,
auch noch die Dauerfeuerfraktion mit unterzubringen,
man ist ja auch noch dauernd am Fluchen btw.

Dann bin ich widerum nicht so oft am CEen oder
doch?,und dann gerät der Bogen fast schon wieder
in Vergessenheit,man kann nicht alles auf einmal machen.

Mit Beast hab ich zu jeder Zeit alle Vorteile der Aura
und muss nicht dauern Switchverrenkungen machen,
so gesehen wird mich der Bogen eher Schaden kosten
als "mehr" machen,was dann die ganze choose
so gut wie sinnlos wieder machen würde.

Nichtsdestotrotz wär so ein Bericht alle Male interessant mMn,
und es gibt ja auch dauernd Threads die gerne einen
"aktiveren" Summoner fordern,also ran an die Wurst^^

Ein Bonesummoner wurde letztendlich auchmal aus
einer solchen Absicht her geboren,
warum nicht auch mal "Pandoras_Nec"^^

MfGg Marco

€dit sagt > der Post hat geschlagene 12mins gebraucht :irre:

naja, nur weil der nec nen bogen trägt, muss er den ja nicht nutzen xD

wenns nur um die aura geht beim normalen summonerplaystyle, dann ist faith schon "besser"
die res kriegt man problemlos hin, + all skills sind zb gleich wie mit beast + munkel und joa, ansonsten die 2 fluchskills von munkel sind jetzt nicht SO wichtig ^^

obwohl iwo schon bissl unsinnig, würde ich nur machen, wenn ich das faith eh habe btw es vielseitig einsetzen kann ( als merc waffe auf nem triggerdin, oder wf bowie auf 7 frames, jäger usw ^^)

Ich stells mir aber trotzdem etwas schwierig vor,
auch noch die Dauerfeuerfraktion mit unterzubringen,
man ist ja auch noch dauernd am Fluchen btw.

Dann bin ich widerum nicht so oft am CEen oder
doch?,und dann gerät der Bogen fast schon wieder
in Vergessenheit,man kann nicht alles auf einmal machen.

Es kommt auf die Spielweise an. Wenn man auf die Monster drauftelt und der Merc sehr schnell für die erste Leiche sorgt, trifft oben zitiertes zu.
Ich habe aber irgendwann rausgefunden, dass es mindestens genauso effektiv ist, durch Mittelpunkt die Monster von zwei oder drei screens auf einem Haufen zu sammeln und dann zu sprengen. In diesem Fall ist dann der fcr breakpoint nebensächlich und es bleibt auch noch genügend Zeit mit dem Bogen auf die Meute draufzuhalten.
Dank itd trifft man normale Monstergruppen auch ganz ordentlich und leech ist auch nicht schlecht.

Ich glaube man muss vielleicht grundsätzlich entscheiden, ob man ihn als "Bowie-Necro" spielen will, mit Abstrichen in der B(eschwörungs)-Note (Dex-only, HL, Gores usw.) oder ob man ihn als "Standard-Summoner" mit ungewöhnlicher Waffe spielen will. Selbst ein Werbär mit Beast>Fana aura kann theoretisch nicht nur Schockwave produzieren, sondern auch mit z.Bsp 2 Hand Axt Beast wahrscheinlich schon gut mitmischen schlechter als ein IK Hammer ist das Ding sicherlich auch nicht.

Im übrigen stimmt es natürlich dass eine gemaxte CE eigentlich alles wegholzt, nur wem das zu stupide ist, könnte mit so einer Spielvariante glücklich werden.

Ein Satz noch zu Glaube es bietet ja nicht nur ITD sondern noch 300% AR Bonus zusammen mit nearly Dex-only Statung kann man doch recht passabelen Angriffswert erreichen. Ich glaube Pflicht wäre entweder Natalays Helm oder Riesenschädel wegen dem Style.;) Wahrscheinlich um den Schaden noch mehr zu pushen wäre eine Forty auch nicht verkehrt. Natürlich verliert man ein ganze Reihe an Skills, aber im Vergleich zu einem non-Fana Nerco müsste der Skillverlust aufgewogen werden können.

Im übrigen bin ich wahnsinnig überrascht, welchen Response dieser Thread ausgelöst hat. Ich hatte schon Sorge, dass ich bei der Diskussion gleich zu geflamt werde.

Vielleicht kann man aus dem Thread einen Skizze oder sogar Guide erzeugen?

Ach so, falls einer eine JAH rune finden sollte, würde ich mich bereit erklären, ihn hochzuspielen.:D

MfG:hy:

Wir sind im freundlichen NecForum ;)
Hier wird nicht geflamt :lol:

Ich dachte eigentlich an DICH,
zum hochspielen und ein paar Runen
noch zu besorgen,sry :ugly: :lol:

Du würdest der 1.Anwärter for die JAH sein,
versprochen,weil Oni kriegt se net,sonst
baut er sich ne ENI und wird von BarbMa abgewatscht :motz:

Riesenschädel,mal schauen >
Gehen wir von Fanalvl 13 aus >
65ias vom Restequipe.

Mit Loh,Hls und 2xias/ed im Riesen biste
auf Maxspeed,ich würd aber glaub ich Gulli
wegen dem Todschlag/mehr CB(auch wenns1/2 wird)
wohl vorziehen.

Einen rare Reif +2/3xBR 3xFR 8 LL könnt ich
dir dann auch noch vermachen :)

Also :go: und bleib :angel:

MfGg Marco

Wenn ich das richtig sehe, sind das ja nur 8 LO-Runen oder 64 Gul Runen. :ugly:

Sagt mal im Singleplayermodus habe ich eine Charaktervorstellung gelesen, dass man lower Kurast die Truhe abgrast und derjenige hat 2 Bers Runen gefunden.(mein Gott da wäre die Versuchung aber echt gross Infinity zu bauen.)

Hier mal der Link:
Badaboom
Lower Kurast Supertruhen Assassine
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1056365&page=9

Kann das einer bestätigen, dann würde ich das mal probieren.

MFG:hy:

Zurück
Oben