• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlerteufel

:hy: Lab

:keks: Lab. Soviele Frauen in der WG? ^^
Alternativ kannst du auch eine leere Flasche nehmen oder eine Zimmerpflanze :D

Fauler Briefträger: 300 Kilo Post zu Hause

Paris (dpa) - Ein fauler Briefträger in Frankreich hat die Post bei sich zu Hause gelagert, statt sie auszutragen. In der Wohnung in Is-sur-Tille im Osten des Landes seien 300 Kilo Briefe und Päckchen gefunden worden. Das berichtet der Sender France-Info. Der Mann sei festgenommen worden. Er habe gestanden, dass er sich die Arbeit erleichtern wollte. Kriminelle Absichten schien er nicht zu haben, die Post blieb ungeöffnet.

Oo

Zuletzt bearbeitet:
Engel

ohh das erinnert mich daran als cih mal 11 war, da müsste ich im Krippenspiel den Engel Gabriel spielen der 'Vom Himmel hoch da komm ich her' gesungen hat - sehr böse Erinenrung.
Hab ich außversehen gestern einen mit Anrufen gequält oder mit SMS bombadiert und unnötiges Zeug verzählt?

Ichn hab nänmlich sämtliche Listen in meinem Handy gelöscht und das passiert meist, wenn ich was dummes damit angestellt hab...

Aber jetzt erstmal Adventsteller richten ugn Kaffee frühstücken und Husten bekämpfen!

Seit wann zieht glühwein eigentlich sooo dermaßen rein? also normal is da ja kaum noch alkohol drin, aber gestern wurd ich ja vom inhalieren schon besoffen...

naja aber warum erzähl ich euch das eigentlich?
Hmm weiß acuh nicht, deswegen geh cih nun duschen, ach hlt nein cih sollte Adventsteller richten! Man ihr macht mich kanz wuschelig und durch den Wind!

Tyrael

Memo an mich: Anu nie meine Handynummer geben

Glühwein ist doch ganz normaler Wein, nur eben Warm und mit Gewürzen :confused:

Blauzorn

Also mich hast du nicht angerufen Anu :(

Wahrscheinlich war da noch Schuss drin im Glühwein, oder sie haben dir sonst nur immer Kinderpunsch angedreht :ugly:

:hy: Moin zusammen

Ginthers :/

Hey, was soll n das heißen? ich hab bisher auch immer Glühwein getrunken, aber gestern war das echt mla übel...

Naja dafür waren die Lewute sehr lustig vor allem die Franzosen :ugly:

ähhh Pferd, ich hab deine Handynummer doch schon :confused:

Achse des Bösen

ich will auch Essen!

dafür war ich rgad duschen und riech jetzt lecker nach Dovve-Duschgel *hmmm*

Commonwealth

hehe, grad noch lecker Kekse von Oma hinterher, mjam mjam :)

Und geduscht hab ich heute auch, bei mir ists allerdings fructis-geruch :clown:

c'mon

Geduscht hab ich heute natürlich auch, bei mir riecht es nach Joop-Parfume.

:hy: Jörn, oli

Wake up

Geduscht hab ich heute noch nicht und wenn, dann riecht es nach gar nichts :clown:

Good Morning, you are Braindead

Außer es sind Rosenpferde :lol:

GN8 :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben