• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anu weis alles

:hy: Anu :kiss:

Und ich meinte natürlich Bauchschmerzen, nicht Bachschmerzen

weil sie ist ne Frau

:hy: Anu

Gute Besserung Santa. Leider kenn ich noch kein FAM gegen Husten....

mulittasking

ich habs gestern geschafft vor dem wäscheständer auszuweichen, der mich aus dem Hinterhalt angesprungen hat, leider bin ich dann aber mit der Türklinke kollidiert was nen dicken blauen Fleck am arm hinterlassen hat. Und dann hat mich auch noch das küchenbrett angesprungen und mir ne beule auf dem schienbeim verpasst.!

Das ist multitasking!

multitasking heissat! :p

Mit anderen Worten Anu, du warst betrunken? :D

multitasking heißt das :p

@ horse

ich verfüge eben über ein sehr umfassendes allgemeinwissen :D

SantasClaws

Moin, mir gehts beschissen und es hat nichts mit Alkohol zu tun T.T

jajajaja.... du hast doch gestern gesoffen, oda? ;) das man dann am nächsten tach kotzt, hustet, o.ä. ist doch nur logen, gell?? :D

also bauchschmerzen von husten, kommt vom:
erst mit alkohol besaufen -> nä. tach husten -> bauchschmerzen... :p :D

@ anu

du bist ja richtig tollpatschig :lol:

daher: alkohol unter 18 sollte daher verboten werden :p :lol:

kinder, kinder... ^_^

Kuchenteich

nee cih bin nciht tollpatschig, nur ich ziehe so was magisch an!
Tollpatschig wäre, wenn ich das bett hätte fallen lassen, aber es ist ja von alleine gefallen, genau wie die Kaffeedose, die vom Sckrank ganeu auf einem Kopf gefallen ist, alsi cih versucht hab mir nen Kaffee runterzuholen :cry:

So deshlab geh ich jetzt einkaufen

Rechtshreibunk

:hy: moin moin

<---quasi wieder da vom Betriebsfest ;) und nachher gehts weiter im kleineren, aber auch größeren Kreis... :D

seid wann schreipt man den denn Dudden mit ä?

P.S. Bei mir in der Wohnung sind die Möbel auch hinterhältig. Der Wäscheständer weniger, aber die Tische und Türgriffe attackieren mich regelmäßig.

seid pferde schreiben können ;)

also meine möbel sind mir seid mehr als 10j treu ergeben :p wer weiß wo ihr euer zeuch her habt :lol:

wahrscheinlich ikea-möbel, waa?? :ugly: :lol:

bin ma jeze echt wech :hy: evtl. komm ich nochma später

gibt es nicht viele von

hab heute erst mal ein schickes TV-Schränkchen bekommen, fehlen nur noch ein geeigneter Fernseher plus Spielkonsole ^^

~ ...leckeren schokokeksen hier im fdw ^^

daher jeze maln paar dazustellen :D

achso... bin ma ab morgen bis nächste woche nich hier... :read: falls ihr euch wundert,
warum ich off sein sollte ^^

kann aber auch gut sein, das ich zw. mal reinschau ...

doch!

imemr einmal mehr doch als du nein!

<-- schnapsund glühweindrossel angetreten, was gibts Neues?

Fehlerquelle

P.S. :hy: Moin ihrs.

Das WG-Leben hat auch Nachteile. Wenn ich nicht gleich endlich mal ins Badezimmer kann, muss ich vom Balkon runter oder in die Ecke pinkeln. :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben