• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funstylebuild ~ Jason Voorhees

wie sieht das Schwert denn aus wenn man Venom + Enchant aktiv hat?

wäre Verrat nicht eine option :confused: da wäre der jason durchsichtig und somit ein bißchen gespentiger

wegen der farbe, hier wären leute gefragt die mal kurz die farben reinmodden könnten. evtl als kleine modenschau. dann könnte man einfach nochmal schauen was optisch passen würde

ja darüber würd ich mich auch ma freuen, vllt is ja jemandem langweilig in nxter zeit

das wäre wohl mein part ;).....
hat ein bissl gedauert bis ich 9 barbs im bnet gefunden habe die alle verschiedenfarbige masken auf hatten, aber als ich sie hatte war es gar nicht so schwer sie auf ein bild zu bekommen (9 barbs...)

zur vorgehensweise:
ich habe andys & die tal maske, eine ungesockelte sowie 7 gesockelte mit jeweils einem anderen Gem bestückt masken genommen und abgelichtet.
ich denke, die farbe, die ein affix gibt, unterscheidet sich nicht von der, die gems dem ggnstand geben. das wäre auch viel zu viel textur ^^
und wie ihr wojl bemerken wrdet verändern sich immer nur die hörner.
jetzt aber Film ab! :flame:

BarbMaskenKopie.jpg

1.: Andys/Tal Maske - geht eigntlich..?
2.: Ungesockelt oder mit RW - gibt nur leider keine gute melee rws
3.: Amy - falls man nen Homo will
4.: Saphir - naja
5.: Schädel - mMn bisschen besser
6.: Diamant - denke mal die Farbe wäre auch beim "visionären helm" der fall. ein P Dia gibt btw 100 Ar in einem helm!
7.: Rubin - joaa....
8.: Smaragd - nein.....
9.: Topas - wayne.....

ich muss jetzt los zum training, fürn Knochenhelm und die Riesenmuschel mach ichs dann haut abend, spätestens morgen :)

btw:
Wieso besorgst du dir nicht von irgendwo ein eth mythisches schwert, imbuest mit charsi und sammelst dann skulls ohne ende? 6PS + deine Waffel im Cube gibt der neue Eigenschaften (ilvl is wurst bei mythischem). Das sollte deutlich zielführender sein als zu gamblen.

:top: idee!!

das wäre wohl mein part ;).....
hat ein bissl gedauert bis ich 9 barbs im bnet gefunden habe die alle verschiedenfarbige masken auf hatten, aber als ich sie hatte war es gar nicht so schwer sie auf ein bild zu bekommen (9 barbs...)

zur vorgehensweise:
ich habe andys & die tal maske, eine ungesockelte sowie 7 gesockelte mit jeweils einem anderen Gem bestückt masken genommen und abgelichtet.
ich denke, die farbe, die ein affix gibt, unterscheidet sich nicht von der, die gems dem ggnstand geben. das wäre auch viel zu viel textur ^^
und wie ihr wojl bemerken wrdet verändern sich immer nur die hörner.
jetzt aber Film ab! :flame:

BarbMaskenKopie.jpg

1.: Andys/Tal Maske - geht eigntlich..?
2.: Ungesockelt oder mit RW - gibt nur leider keine gute melee rws
3.: Amy - falls man nen Homo will
4.: Saphir - naja
5.: Schädel - mMn bisschen besser
6.: Diamant - denke mal die Farbe wäre auch beim "visionären helm" der fall. ein P Dia gibt btw 100 Ar in einem helm!
7.: Rubin - joaa....
8.: Smaragd - nein.....
9.: Topas - wayne.....

ich muss jetzt los zum training, fürn Knochenhelm und die Riesenmuschel mach ichs dann haut abend, spätestens morgen :)

btw:

:top: idee!!

Optisch jetzt alle nicht so der Jason-Bringer. Wenns eine Maske sein soll dann wohl auf jeden Fall Andys, die weißen Hörner machen das Kraut auch nicht unbedingt fett.

Der Homo toppt natürlich alles :D

zu den Knochenfratzen : Da schaut der Diamantbesetzte natürlich schon schön weiß aus, vom Style her triffts die Maske jedoch eine Spur besser

persönlich finde ich die knochenhelem etwas pastelig, und so viel weißer is der mitm PD auch net :/
zumal es da nix gescheites an unis gibt (die mir grad einfallen).

ich hab mal farben der Riesenmuschel getestet und festgestellt: fabre wechseln ist nicht drin! dafür gibts aber dieses schicke pic ausm inventar vorm test xD
BunteHelme.jpg

back to waffe:
grade eth hydraschneide (grau, 14eDura) ausm baalrun gesnappt.
wanna imbue?

gruß measer

O_O hier hat sich ja was getan xD

naja urlaub rum, wieder arbeiten nu ;/ komm grad voner spätschicht und nun mal wieder zu wort melden

erstma vielen dank an dieser stelle an die fleissigen stylisten, nette arbeit!

nach allem was ihr mir hier gezeigt habt nun, würd ich auch sagen andys liegt vorne, knappt gefolgt von nr3, der homomaske :D

diamantknochenhelmstyle au net übel ansich aber andys is relativ leicht zu beschaffen, reicht ja schon wenn ich so ne rare waffe brauch *g

also nochma besten dank an euch.

un nach hydras/mystic klingen hab ich au scho ausschau gehalten beim baaln aber wie immer nix gedropped wenn man was sucht :rolleyes:

grade eth hydraschneide (grau, 14eDura) ausm baalrun gesnappt.
wanna imbue?

da sag ich doch nich nein :D btw biste nl?

noch ne frage zum verzaubern

wenn ich ne eth klinge verzauber, bleib die dann als rare eth ? Oo weiss ich grad net xD

Optisch jetzt alle nicht so der Jason-Bringer

bin für alles offen, falls dir was besseres einfällt ;)

und gegen ne optisch rote klinge hätt ich auch nichts -> blut ;)
wobei normale farbe besser wär, find ich

nochwas zum merc bzw freddy & jason

merc gibbet nich :p und ausserdem war das ja freddy VS jason, nix friends

als merc idee würde höchstens der part jasons mutter passen, sonst hat der ja keine freunde afaik :p kann ja mal Malah rekrutieren

Ja, äth. bleibt beim verzaubern äth. Mußt nur kräftig wg. selfrep beten ;) Sollte ich welche finden heb ich sie auf. Knochenfratze mit Schädel ... sieht doll aus. Masken dagegen immer etwas "schwuchtelig", meiner Meinung nach: Knochenfratze. Könnte man uU noch als Eishockeymaske durchgehen lassen.

Ich find, Barbaren sind die einzige Charklasse, auf denen Knochenhelme nicht gut aussehen...Grund: Der Helm wirkt so winzig den breiten Schultern gegenüber - und das ist für das Charkonzept auch nicht gut, wenn die Schultern so betont werden. Jason ist eher ein schmächtiger Kerl, der halt so gut im Killen ist weil übernatürliche Kräfte etc. was auch immer...

Ich würde bei der Maske bleiben. Wenn ein Char den Maskenstyle "verdient" hat, dann der hier. Egal, ob sie nicht so aussieht wie eine Eishockeymaske, Maske ist Maske.

Simon

Jason ist eher ein schmächtiger Kerl

wem willstn das erzählen?:ugly:

zwar kein uberwrestler und so und megabreit aber groß und kräftig wennde den dir ma im film anschaust wenn er normasterblichen gegenübersteht

@measer

nochmal die frage, biste nl? wegen der eth hydra zum verzaubern ;)

ah sry ganz vergessen, leider nicht :/
aber sobalds reset is bewahr ich sie dir, falls du bis dahin keine gefunden haben solltest gerne auf :ugly:

ansonsten: evntl TC85 gebiete mit nem char der 0 mf hat durchkämmen? theoretisch müsste die chance auf gute rohling da am höchsten sein :/

wie siehtsn bis jetzt mit eq aus?
andy gesetzt?
wirklich nur 1hand?
was in den brustpanzer?
etc ;)

gruß measer

ach man :/

wie immer wenn ma was sucht, droppt gar nüscht

rohlingruns erfolglos bis jetzet

andy habsch schonma

japp, soll wi rklich nur 1hand werden..der grimba hat mir sogar schonma was geboten, siehe meine SL iner sig ;) mal kucken wie sichs entwickelt

forty hm bin halt nl..die die ich habe -> in use

und wie meinst des mitm brustpanzer? Oo

vom style her wirds wohl nen wire

aber urlaub rum wieder ackern nu, net wirklich die zeit grad

aber sowat rennt ja net weg :)

das mit dem skullrezept kannste vergessen -> waffe nicht mehr aeth. nachm cuben

als helm mal die barbhelme angeguckt? der zerstoererhelm passt -abgesehen von den hoernern- ziemlich gut, und ein magic/rare mit 'visionaer' als affix sollte komplett weiss sein!

knochenfratzen aufm barb gehen echt nicht, die proportionen sind voellich verhunzt

*thema wieder aufgreif*
quatsch bp, meinte wire xP
kann man in NL lionheart bauen? wär doch schonmaln anfang.
und am anfang auf jeden fall Malice bauen, als was jason schlägt muss bluten x)
ja und knochenfratzen sehen aus wie kinderspielzeuge beim barb 8[

Zurück
Oben