• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funstylebuild ~ Jason Voorhees

hate-

Diablo-Veteran
hallo :hy:

da hat sich folgende idee in meinem kopf breit gemacht (:bersi:) :
angehaucht von dem spartaner guide

viele werden ihn kennen..

klick
klick²

joah un dazu einen charbuild.

UND ich bin in der 'glücklichen' lage den namen ' JasonVoorhees' in scnl zu besitzen, war ne zeit lang belegt, aber nun meiner : D

klingt wohl nach nem barb würd ich ma sagen, bloss welcher?
amok?

equip

helm
> andys, passt wohl am besten (hockeymaske) un nette stats

waffe
> nette rare hydraschneide (machete)

uniques vllt noch uppd schädelhauer (?) aber sieht vllt zu prollig aus dann des schwert ka.. ds on lvl max dam on lvl..

rw's hm.. erstma net weiter drüber nachgedacht

soll dann wohl einhand sein aber n schild würd dann überhaupt net passen un ne 2hand waffe ..i weiss net
der gute haut immer einhändig zu :D halp plx:ugly:

körper
> forti, bloss welchen style? also wo passen würde ungefähr, wenn man sich des bild oben anschaut

rest erstma unwichtig, da mans eh net sieht:ugly: :D

dumme idee?
kein barb?
pala is aber zu gay un zu klein un sieht net gefährlich aus

moin,
also wenn du schon die eishockey-maske willst, dann müßte die schon irgendwie weiß werden ^^ ... allerdings dürfte das nur bei bestimmten magischen masken gehen (sofern man das bei masken überhaupt sieht)

zur waffen wahl:
also das brotmesser ist schon gefunden. was für die 2te hand gibts net ... hat jason ja auch nicht. fertig ist ;)

rüstungs optik:
schau mal bei der modenschau rein. persönlich würde ich ab wire fleece bis zur loricated mail suchen.

welcher char?:
also der barb wäre schon gut geeignet da er amok hat, bzw bash könnte auch noch passen. beim pala wäre nur opfer ein skill der passt ... dafür wäre allerdings die fana-aura ein zusatz.
von der statur spricht wieder einiges für den barb und auch der sound ist besser. der pala grunzt schließlich net wenn er zuschlägt ;)

sollte es doch net so ganz entschieden sein, konz würde auch noch gehen, so hat der barb immerhin nochmal n def-bonus drin.

nettnettnett ...

ich denke nich, dass konz das richtige wäre.
wenn ich mich richtig erinnere hat sich jason nie
so richtig darum gesorgt, ob er ma was aufe maske kriegt
er kassiert treffer und macht völlig unbeeindruckt weiter

--> zerker

außerdem kommste dann noch auf n vernünftigen scahdenswert

und wenn er ma schreit rennen alle weg ... das kansnt du dann auch :D

hui gleich 2 antworten :)

also wie ich scho vermutet hatte, scheint der barb natürlich am besten dafür geeignet zu sein. amok wirds dann wohl sein, def braucht herr voorhees net.

zur maske

naja weiß is die ja auch net wirklich ;) auf dem bild zumindest leicht gelblich.
un ich denk mit andys kann man in dem fall net all zu viel verkehrt machen.
und afaik haben masken immer eine farbe von demher fällt dann diese spezifische suche schon ma weg, denk ich. oder irre ich mit der farbe von masken?

zum rüstungsstyle

modenschau habsch schon reingeschaut un am ehesten hat mit wirefleece style gefallen wie auch erwähnt wurde.

das größte prob dürfte wohl die waffe sein.

zeigt her euren rare hydraklingen:ugly:

heb sie ja schon vermehrt auf, in der hoffnung dass was nettes dabei is aber...naja ;/

..oder hat jmd vorschläge zu uniques evtl? runenwörter fallen mehr oder weniger weg, denn soll ja einhandwaffe bleiben.

evtl mondsichel in nem 3sox 1h schwert kp

aber so ne hydraschneide wird wohl am besten sein, sofern ich jemals ne nette finde.

danke schonma für die beiträge jungs

Ich würde sogar eher den Konzer vorschlagen. Jason ist so auf sein Ziel fixiert, dass ihn NICHTS aufhalten kann - kein Treffer ist stark genug, um ihn davon abzubringen. Passt weitaus besser imho.

Simon

twin :hy:

wenn mans so sieht, haste recht. wäre wohl noch ne ecke authentischer. prob is halt am ende was an dmg output rauskommt. mit amok wummsts bissle mehr denk ich:ugly:

er is schon ganz mordlustig und steht in den startlöchern :> fehlt bloss noch...alles:ugly:

aber alles in allem scheints ja machbar zu sein der build *g

also so von wegen hydrachneide....
das ist mit das langsamste schwert überhaupt ^^
aber mal sehen, unique gibts nur upped Ali, was ich allerdings für eher semi gut halte ^^
hinzukommt das nur 2 sockel reingehen, ergo kann man nur stahl, wind oder stärke reinmachen, alle für hell mMn weniger geeignet.
wenn also hydraschneide, dann eine rare.
am besten wohl eth, dann mit 450ed, 40 ias, self rep, 2 sockeln, +3 beliebiger tree und LL xD. dann pflaumt man noch 2 40/15er in die sockel und fertig ^^

und schon aus prinzip bring ich mal frenzy aufn tisch. da a) schild uncool ist b)es keine 2hand schwerter in dem style gibt.
also zieht man sich halt 2 von den obengenannten schwertern an und metzelt damit alles nieder. is doch kklikenp ;P

konze würd ich auch eher sagen nö, ist i.wie zu stabil, raserei sieht wild und völlig übergeschnappt aus \m/

/edit: sowas hier wäre doch ideal. den knapp für 2 sockel hab ich leider net gefunden
Hydraedge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol kommt jetzt jason im nächsten film mit 2 macheten?!:ugly: xD

ja..ein schild auf keinen fall.und 2 rare hydraschneiden sagste..ich muss ja erst mal eine finden wo annähernd solche satats wie du aufgelistet hast xD

2 klingen und frenzy dass is zu funky:ugly: jason goes lsd un dreht ganz durch. er muss gediegen hart un kräftig mit wumms reinhauen, un ias wird man scho noch iwo herkriegen, so stell ich mirs erst ma vor.

un dann noch 2 40/15 reinpflastern ..muss ich mein runenbaum wohl öfters giessen *g

naja, also ich kenn den kerl jetzt nicht so und bis darauf das er martialisch aussieht hab ich noch keinen anhaltspunkt ^^
aber willst du machen? wie du auch fest gestellt hast sehen schild und 2hand eher scheiße aus, und bei 2 hand is frenzy doch top^^

um wieder auf die waffe zurückzukommen:
habe hier mal alle elite einhandmesser abgebildet die von belang sind (pb zum beispiel nicht).

MehrSchwerter.jpg

1.: Hydraschneide, Mythisches Schwert - trifft den style am besten, wie von dir vorgegeben :)
2.: Falkata - brotmesser...
3.: Elegante Klinge, Yatagan - ja die sind immer so dunkel. find ich persönlich nicht sehr gut
4.: Erobererschwert
5.: Rätselhaftes Schwert

anzumerken wäre dass das mythische schwert 3 sockel haben kann. die wohl relevantesten RWs auf dem markt wären Fury & Mondsichel

btw: ich sammel jetzt natürlich alles auf was mit über weg läuft und hydraschneide heisst :)
eine mit 156 ed und LL hab ich mal aufgehoben, macht 180 schaen (oder so) immerhin ein anfang

wenn du hydraedges verzaubern willst sollte man das ab lvl 74 tun :)

gruß measer

Zuletzt bearbeitet:
:hy: measer

mal n dickes danke an der stelle für die mühe bis jetzt und fürs augen aufhalten ;D

nr1 triffts wohl am besten, danke fürs aufführen der styles

un zum bild oben :

O_o' is aber net deine oder? xD

ohc kein ding, es ist sonntag, ich bin schüler, Hausaufgaben macht schon lange keiner mehr - kurz, ich hab massig zeit ^^

ne dat ding gehört nicht mir, leider, naja eigentlich schon, nur leider ist es SP und ich habs mir selbst erstellt :] *nicht hauen*

hack es mal iwie ins closed^^ danke
:ugly:

und iwie kann ich nix editieren atm hier also beitrag bearbeiten, wollt noch anmerken dass ich des bild erst jetzt gesehn hab..

jedenfalls 2hand wird er net ihm reicht eine wumme, die er erst ma auftreiben muss :)
schild braucht er net
ja is halt n vergeudedeter slot aber nja xD

was meinst zu erobererschwert style? zu fät? wäre das unique kopfhauer zu gebrauchen unter umständen?

also es ist an der grenze, aber in ordnung.
zu dick ist es mMn bestimmt nicht, es ist fast dick wie die hydra edge, nur das halt dieser kleine gozu knick fehlt.
das cryptiv sword wiederum ist zu lang und wirkt dadurch zu dünn.
also ich denke es ist auf jeden fall keine schlechte wahl, man muss ja auch gucken wo der schaden herkommt :]

ich guck nachher nochma vorbei, ich baal jetzt und guck was so droppt ^^
ich finde die droppen erstaunlich häufig :D

brb
measer

ich finde die droppen erstaunlich häufig :D

kann ich bestätigen ;) leider nur crap bis jetzt

cryptic fällt weg, seh ich auch so

kann vllt noch jmd was zu den masken sagen? bezüglich farbe? gibts welche wo weiss erscheinen am char ? denke net oder?

dann bleibt wohl nur andys als vernüftigen helm

also es gibt magische items die weiß sind.
die müßten als add zb "visionary" haben ... allerdings find ich dazu graden ix. auf der startseite sind nur die affixe, soweit ich weiß war visionary n suffix.

nächste frage wäre dann aber obs auf masken auftreten kann.

edit:
doch was gefunden

dämonenschädel / totenmaske / maske
visionärer 111 25 18 1 Weiss +1% zu Angriffswert pro Level

noch n edit:
als waffe wäre auch ien BK-schwert denkbar, hat auch die macheten-optik ;)

Na ja, aber da werden doch nur die Hörner der Maske weiß...

Immerhin ist Tals Maske auch nicht völlig lila, nur die Hörner eben.

Simon

Immerhin ist Tals Maske auch nicht völlig lila, nur die Hörner eben.

Und das ist auch gut so !!!! :ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich denke an andys führt kein weg vorbei
warum auch? ist gut, entspricht dem style, also :top:

leider nur eine hydraschneide der fledermaus bis jetzt gegambelt, BRs wollten auch nix abwerfen :(

measer

ein letztes mal zum tehma helm:
wenns wirklich nur ein visionary-helm sein soll, wegen der masken-optik. dann könnte man auch testen ob andere helm-typen stärker gefärbt sind wenn sie mal visionary sein sollte.
ist dann aber natürlich verschenkter platz wenn man sich mit andys anfreunden kann.

wegen der farbe, hier wären leute gefragt die mal kurz die farben reinmodden könnten. evtl als kleine modenschau. dann könnte man einfach nochmal schauen was optisch passen würde.
wie man in der modenschau sehen kann, wäre eine riesen muschel evtl noch ne überlegung wert.
ebenso wie n schädelhelm, der wäre immerhin schon weiß, wenn auch n schmuddeliges.
und die hörner sind nicht groß anders als bei andys.

hab ja net gesagt, dass ich andys net toll finden würde, passt doch wunderbar..vom style halbwegs und nette (!) stats..

wollte ja nur wissen ob masken auch ganz weiss sein können, aber wie ja gesagt wurde leider nur die hörner..aber is auch ok dann kann ich mich auf andys verlassen :D

is wohl a bisssle falsch rüber gekommen

risenmsuchel sagt mir jetzt net so zu (kommt grad so dunkel rüber, sieht aber vllt visionär nett aus kA), eher dann knochenhelmstyle
sehe grad is ja auch net so übel ;)

aber andys klingt solide s.o. style halbwegs und geile stats

wegen der farbe, hier wären leute gefragt die mal kurz die farben reinmodden könnten. evtl als kleine modenschau. dann könnte man einfach nochmal schauen was optisch passen würde.

ja darüber würd ich mich auch ma freuen, vllt is ja jemandem langweilig in nxter zeit

leider nur eine hydraschneide der fledermaus bis jetzt gegambelt

daran hab i mich au scho versucht :D

Wieso besorgst du dir nicht von irgendwo ein eth mythisches schwert, imbuest mit charsi und sammelst dann skulls ohne ende? 6PS + deine Waffel im Cube gibt der neue Eigenschaften (ilvl is wurst bei mythischem). Das sollte deutlich zielführender sein als zu gamblen.
Frage ist nur, ob ein ätherische waffe auch so gut aussieht? Ansonsten eben einfach ein normales nehmen, da brauchste auch ein affix weniger ;)
Weiterhin musst du beachten, dass alle sehr guten rares schwarz oder andersfarbig sind, d.h. mit ner hübschen weissen klinge wird das nix. Bleibt also nur mondsichel in nem mythischen schwert über. Damage holste dann über forti und das inv voll mit max/ar charms. Aufgepasst: auch enchant vom limb kannste nich nehmen, da es sonst rot wird. Merc fällt auch flach, oder hatte Jason etwa nen sidekick? ;)

Zurück
Oben