Over-Unity
Guest
Ja, der Thread ist vermutlich etwas wirr, aber ich wollte mal Erfahrungen einsammeln, von Leuten, die öfter Barbaren spielen, ich will mir grad einen PvM und Goldfinder Barb durchspielen, und natürlich auf Wirbelwind gehen .. Anders als bei Plugy im SP, kann man ja im Battle.net leider nicht einfach umskillen, was soll man also bis Level 30 tun? ..
Dämlich drauf hauen? ..
Wie handlet ihr das? .. Will natürlich ungern Konzentration oder sowas skillen ;] ..
Interessieren würde mich auch noch, ob schon jemand Raserei-Goldfinder ausprobiert hat, und wie das funkt :] ..
Blöd ist ja immer wenn man 2 Waffen trägt, das man dann zum Schneide austauschen zu wenig Platz in der Kiste hat, und man ständig mulen müsste, also kommt nur eine 2 Hand Waffe für später bei WW in Frage, würde ich sagen :] ..
Liebe Grüße, der Alfi.
Dämlich drauf hauen? ..
Wie handlet ihr das? .. Will natürlich ungern Konzentration oder sowas skillen ;] ..
Interessieren würde mich auch noch, ob schon jemand Raserei-Goldfinder ausprobiert hat, und wie das funkt :] ..
Blöd ist ja immer wenn man 2 Waffen trägt, das man dann zum Schneide austauschen zu wenig Platz in der Kiste hat, und man ständig mulen müsste, also kommt nur eine 2 Hand Waffe für später bei WW in Frage, würde ich sagen :] ..
Liebe Grüße, der Alfi.