• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlachtkatze?

Mein Pala ist auf 32. Spielzeit: 15 Minuten :cool:

SP rockt halt einfach :top:

beim Chinesen

:hy:

er ist zwar immer nett und fröhlich, aber leider auch sehr penibel, was Regeln, die Ordnung etc. angeht
ersetze nett und fröhlich durch langweilig und staubtrocken und wir hätten den selben Schulleiter.
Den 13ern wollte er am Chaostag das Wasserpistolenschiessen verbieten. Das hat aber Tradition. Sie habens trotzdem gemacht, hätte mich sonst auch überrascht :clown:
Bei der Abizeugnissvergabe hat er dann ne Rede gehalten. Kumpel meinte wir sollen unser Programm nächstes Jahr so voll machen, das der keine 25 Minuten reden und dabei x Schriftsteller und Dichter zitieren kann.

China-Böller

:hy: moin moin

ach, unser Leiter hat auch eine lange Rede gehalten, in der er uns nur kurz am Anfang erwähnt hat. Dann wurde es schnell eine politische Rede :clown:
Naja, man konnte es noch aushalten...

China-Huhn

:hy: morgen

Da muss ich sagen, wenn mein Schulleiter Unterricht gemacht hat, brauchte msan danach 2-3 Kaffee um wieder wach zu werden :D Das war Freitags besonders schlimm, als wir die letzten beiden Stunden bei ihm hatten. Ich wohne ja 180 Kilometer von der Schule entfernt, das konnte leicht gefährlich werden^^

Aber trotzdem war er ein super Schulleiter :top:

Hühnerbrust

:hy: Jörn

mmh, ich hatte zwar nur zwei Schulleiter (Grundschule und Gym), aber beide haben sich im Unterricht von den andren Lehrern unterschieden. Ist wohl ein Naturgesetz :hammer:

schwach

Schulleiter sind immer irgendwie...unreal :D Sie stehen 3 Stufen höher als der Rest und sind auch viel überzeugender. Vielleicht werden sie auch deswegen Schulleiter? :confused: ^^

KI-33 O ;)

:hy: Santa

Jörn, wie meinst du das mit überzeugender? Also unser Schulleiter war alles andere als überzeugend :D

T-1000

Unser Schulleiter hat nicht viel gesagt, zum Glück :D

terminator

na also unserer konnte alles begründen und zwar so, dass man sich der begründung nicht entziehen konnte^^

Wichtige-Termine-Vergesser :lol:

Schussel

Nope, ich hab so wichtige Sachen zu tun wie z.B. auf Prüfungen zu lernen. Das was du geschickt hast, hab ich gelesen, soweit passt das eigentlich, nur paar Kleinigkeiten würde ich ändern, aber das hat ja noch Zeit, wenn mein Streß vorbei ist

deppert sein

Das das so dringend bei dir ist hätt ich nicht gedacht :eek: Na dann bis Mitte August ;)

der alte Depp

P.S. :hy: Moin ihrs.

Habt ihr gerade die Touretappe gesehen? Wie der Contador da gefahren ist, ist ja aus Sicht der Mannschaft nicht zu verantworten. Erst startet er am letzten Berg eine Attacke und kommt weg. Dann wartet er auf zwei Fahrer der gegenerischen Mannschaft und nur sein Teamkollege wird abgehängt und verliert den Podiumsplatz in der Gesamtwertung. Ich glaube, an Klödens Stelle würde ich ihm ersteinmal eine paar "schlagende Argumente" aufzeigen, wie beschissen er gefahren ist.

alter Freund

gz zum PU Oli ;)

@Lab: Sry, aber für Radsport interessiere ich mich nicht. Aber wenn der wirklich so asozial gefahren ist, dann sollte man ihm zeigen wo seine Grenzen sind.

alte freunDIN... ^^

hallo :hy:

gz oli :hy: aber späm ma weida, dann wirste viell. auch son flattervieh wie oDIN ... :D

alte Möbel

:hy: hehe, wenn du mir sagst, wo der nächste Sprung erfolgt, überleg ich's mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben