• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oli ;)

also nich oli sondern oli wie oliVIA :D

:angel: meine Umfrage auf der D2-Main-Page wurde geschaltet... :D los
alle abstimmen :D :top:

uli

Die hab ich geschrieben, also kannst du dich mal bei mir bedanken :autsch: ;)

WE im SP /o\ Das schaff ich doch nie ;(

//Keine Chance. Der Söldner überlebt nur, wenn ich ihm alle 3 Sekunden einen dicken Regi gebe. Bis dahin hab ich Dia hinter das O gehauen, dann sind alle Regis weg, ich muss neue holen und er regeneriert sich in der Zwischenzeit. Dann ist der Söldner tot und ich schff es nicht deine Regeneration zu brechen. Aber was will man mit ner Orb Sorc auch machen? :(

ulla

zum WE kann ich nix sagen ^_^

zur umfrage...

malne Frage: :D

Du hattest am 18.07. ne Umfrage-News gepostet mit folgendem Inhalt:

Mehr Events im Battle.net (789) (27%)
Ganz neue Events (690) (23%)
Häufigere kleine Events (486) (16%)
Mehr Berichte (389) (13%)
Mehr PvP-Events (320) (11%)
Mehr Preise (259) (9%)
Mehr Events im Forum (38) (1%)
Mehr Events im IRC (33) (1%)

meine Umfrage lautete ähnlich aber mit folgendem Inhalt (aktuelle Umfrage auf der Main rechts am Rand)

neue Gebiete, neuer Akt
neue Items
Bugs beheben
Änderung der Spielbalance
passender Übergang zu D3
neue Events
neue Monsterklassen
Änderung der Spielmechanik

was hast Du also geschrieben?? Die News jaaa... aber auch die neue Umfrage (meine) geschaltet?? :confused:

uschi

Umfragen können nur von grün geschaltet werden ;)

//Zum WE: Ich hab jetzt einen Pala angefangen, der mit ÜberDia kurzen Prozess machen wird. Ich hab mal ein Szepter gefunden, keine LevelAnforderung, keine Stärke, nichts, aber +3 Macht und +3 Opfer :D Das hab ich ihm gleich in die Hand gegeben^^

Godsmack ist jetzt auf lvl 5 und freut sich schon bald auf Überdia zu treffen :flame:

hässlicher Name

nein, weil ohne News geht keine Umfrage online. Logisch, oder?

Und ich hatte an dem Tag schon eine TopNews geschrieben, also eigentlich wollte ich schon off gehen, da kam mfb und hat Newser gesucht. Und weils nur ne kleine News war, hab ich ja gesagt :p

hässliches Entlein

ui, ich bin ja schon an Santa vorbei :D
Jetzt müsste ich die Position halten für den zweiten Platz \o/

süßes Entlein :p

halt mal das sind aber 2 verschiedene Umfragen... :p

die eine und meine haben nur die frage gemein, sonst garnix :p also doch fail :p

:lol:

und wie redest dich jeze raus ?? ^^

oder Peking Ente?

@ oli

nach meinen vergebenen Rängen nützt Dir das aba auch nix ^^ weil die Posts reihen sich wie folgt:

ab 400 P: Premiummitglied
ab 600 P: Ehrenmitglied

danach gehts erst ab 1100 weiter :D

VIP-König wird dann wohl doch Horse werden :D :top:

olla Spämmaa ... :p :D (hätte mal die Grenze auf 1400 oder so machen sollen :lol: )

Vogelgrippe

ach, das war mir scho klar, mir geht's jetzt auch (wenn überhaupt) nur um die Platzierung; btw frag ich mich auch grad, wer den nächsten Fred eröffnet?

Schweinegrippe

Also ich habe mal eben geschaut wer schon alles aufgemacht hat... demnach stehen
folgende "derzeit aktive Kandidaten" zur Verfügung... :read:

Anu, Labarna und Du oli... :top:

Die anderen waren ja schon dran:

BS1 Horse
BS2 Bene
BS3 Santa
BS4 Sashi
BS5 me

Also mir egal... :) :top:

so, bin mal wech bis morgen :hy:

H5N1

Nächster Thread? hm, Anu hat noch nie. Oder Oli willst du? Dir stehts eigentlich eher zu

und wie redest dich jeze raus ?? ^^

Äh....gar nicht? :ugly:

Wenn eine neue Umfrage gepostet wird, muss die alte ja irgendwie abgearbeitet werden oder? Erst dann kann die neue raus und auch die wird im Fazit der alten Umfrage erwähnt. Also: :p

H1N1

Also ich würd Anu gern den Vortritt lassen ;)
Nur wenn sie gar keine Lust hat, würd ich's wohl machen, aber Lab hat bestimmt auch gute Ideen für ein neues Thema.
Oder hatten wir zwischendurch nicht schon mal eins gefunden?
Irgendwo hier im BS stand da glaub ich mal was... :D

Copernicium 112

neuestes superschweres element ^^

btw. @ Horse

vergiss Labarna nicht, der ist auch noch da ... :read:

aber oli kanns natürlich auch machen... :) Wir sollten aber Lab trotzdem berücksichtigen,
um ihn nicht zu übergehen... :)

btw. Umfrage: das war aber schwach, horse :p :D

pösa zwischenoli :p ^_^

€ und wech jetzt endgültitsch :hy: :D

kopernikanische Weltanschauung

wie gesagt, ich würd den andern beiden gern den Vortritt lassen; im Comthreadforum hab ich ja schon einen geöffnet ;)

Copernikus

Das war nicht schwach Orthi. Ohne News gäbe es diese Umfrage nicht, frag mfb.

Also Lab hatte auch immer gute Einfälle. Ich erinner mich aber grad nur an "die 7 Hügel des Brain" von ihm, ist auch schon Jahre her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben