• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soll ich oder soll ich nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, frittiern? in kochendes Öl tunken?
tut nich wirklich not..
aber tatsächlich hab ich meine pizza möglichst stark bei unterhitze gebacken bisher, vielleicht sollt ich sanfter sein.
dann erledigt sich eventuell auch das problem des wässenden mozzarellas.

Wenn dir sowieso alles egal is warum fragst du dann? xxddd

Pizzateig legt man übrigens auf Stein, gibts bei Praktiker auch 20% günstiger, die Zutaten leider nich.

Hahaha, wie geil... also wenn du das bringst, Respekt! Möchte dann bitte Pics sehen. :lol:

@topic: peinlich. Versuch's lieber mit ein paar Elbenrunen, sind seltener (ich rede nicht von Jah Ith Ber) und herausfordernder (siehe Beispiel). Oder einfach einem süßen Kätzchen. Dann aber nicht die Blümchen und die Flasche mit dem Totenkopf drumrum vergessen.

@Anapäst: von dem Resultat hätte ich viel lieber ein paar Bilder. Eigentlich sogar eine Geschmacksprobe.

@ Pizza: Der Original Pizza-Hut PanPizza-Teig:

Der und kein anderer:D

@ Toppic: Einfach machen - darfst dich dann aber auch nicht über "Neidgravuren" mit Autoschlüsseln oder Schraubern wundern.

Ich kann zunehmend beobachten das Autos von Leuten die

meinen sich irgendwelche komischen Aufkleber, Tribals, Sprüche und Bilder auf die Karren kleben zu müssen,

oft ohne Spiegel rumfahren :ugly:

Also ich würds lassen, sowas polarisiert immer nur unnötig.

Also wenn schon 'ne Schönheitsverzierung, dann ein komplettes Übersprühen eines 1976 Mercedes E französisches Leichenwagenmodell durch HR Giger.

Auf nen Astra gehören schicke Flammen und hinten der "Haubdschuhlapschlus 200x" drauf, alles andere kann nix!

LG
r4n4

jenau
und ein Fuchsschwanz!
lass dir am besten gleich "asi" auf die Stirn tätowieren
und Luftschlitzaufkleber
und n Aufkleber für ein zweites endrohr

Fahranfänger die einen auf dicke Nüsse machen mit solchen Aufklebern sind i.d.R. Idioten^10.

Mir is noch eine Idee gekommen: Stylische "Hello Kitty"-Aufkleber, damit bist du garantiert überall der Renner!

LG
r4n4

ich würd die liste noch ergänzen mit:

"motor abgewürgt": IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

dann kommts authentischer rüber

ansonsten ist sowas richtig peinlich, mal überlegt, was du machst, wenn du wirklich einen anfährst? soll ja vorkommen und spätestens dann wirst du einsehen, was du da für mist aufm auto kleben hast...

jaja, ich weiß, meine meinung ist dir eh egal, was diesen thread zu einem der überflüssigsten überhaupt macht (einzig die teigdiskussion rettet ihn ^^):
gutes feedback --> yippie
kritik --> deine meinung ist mir eh wurscht

mach doch, was du willst wenn dir andere meinungen egal sind, dann bleibst du dir wenigstens treu
und so ne pseudodiskussion kannste dann dir und uns ersparen

Was meint ihr, kann mich die Polizei dafür belangen ? ^^

Ich würde die Sache sein lassen, wenn ich du wäre. Das ist ein gefundenes Fressen für die Bullen.
Ich kannte mal einen, der sich das auf sein Auto geklebt hat. 2 Tage später wurde sein Haus von der GSG 9 und Cobra 11 gestürmt.
Ich würde, nach so einer Anfrage, meinen Account von den Admins sperren lassen. Nicht das du da nachher was am Hals hast.
Ich

Ich würd was drauf machen von wegen

"Seit 13 Jahren kein Rost - welcher Opel kann das noch?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben