• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leute zum Mitzocken

So Leute, ab heute sind wie wieder alle vollzählig, jetzt kanns weitergehen :) Ich werd mal alle anschreiben

Sorry, dass ich nur den ersten Post gelesen hab, aber ich würd gern mitmachen bei der selffound-Party am 26.5.09. Steht der Termin noch?

Dann mach ich mal Donnerstag als Termin rein^^

Also, wenn dein Char, Norm Akt 2 Quest 1 ist und weiter nicht, und wenn sich mindestens einer nicht mehr meldet, bist du dabei :)

ansonsten nur nen lvl 5er boner, aber hab kein bock den bis do hochzulvlvn :P

Hey.
Nicht schlecht das es weitergeht. Hab aber ab Do. bis Sa. keine Zeit. Und Mittwoch ist halt Champions League Finale.

Ihr solltet mir das doch per PM schicken^^ Wird übrigens wegen Blanche wieder auf unbestimmte Zeit vertagt *grml*

Ihr solltet mir das doch per PM schicken^^ Wird übrigens wegen Blanche wieder auf unbestimmte Zeit vertagt *grml*

Ihr braucht da auf mich keinerlei Rücksicht zu nehmen. Wollte das nur anmerken. :)
Wenn ich wieder Zeit habe, was erstmal nicht absehbar ist, dann könnte ich ja immer noch zu euch stoßen ;)

AUf keinen Fall, wir machen erst weiter, wenn alle wieder können.

Echt schade. so wie es aussieht wirds vor dem neuen Patch nix mehr.

Zurück
Oben