• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche perfekte schädel

so sorry das ich mich nicht gemeldet hab ich muss ma sehen was ich noch an sols hab dürften ca 30 sein rubine hab ich noch ca 70

60 schädel wären ca 90 pgs
30 sols 60 pgs rest würde ich mit rubinen auffüllen :-) (kommt drauf an wie du die rubine werttest) ^^

Hmm jo also PRs werte ich als 1.5 PGs :). Ich würde dann gerne die 30 SOLs nehmen und noch 20 PRs wenn das okay ist.

:hy:

danke bin nämlich erst vor 15 min nach hause gekommen und muss gleich noch ma ins wasch center (hab keien waschmaschiene) ^^

hast immer noch die 60 schädel odewr vieleicht schon mehr? ^^

Suche im Moment nur Standarts... Habs leider heute nicht mehr geschaft nen TradeAcc zu erstellen... ich bin bis einschließlich Dienstag erstmal im Ausland unterwegs... Könnten wir die Angelegenheit bis nächste Woche erstmal auf Halde schieben?!

Hi :hy:

hab 60 Schädel, hätte dafür gern die gleiche Menge an rals und/oder pamys. Auch ne Harle könnte ich noch brauchen, falls du sowas noch auf lager hast.

LG

rals pas sind so gut wie alle beides zusammen vieleicht noch ca 8-10
harle hab ich noch (wie wertest du den die harle?)

gruß wodin

Die Harle werte ich je nach Def mit 15-25 Schädeln (wenn sie nicht perfekt ist).
Kann sonst auch kos (= 4 Skulls), lems (= 9 Skulls) und puls (= 20 Skulls) brauchen.
Die Preise sind natürlich verhandelbar. :)

falls noch gesucht wird biete ich mal wieder 27 stück für nen 20er!

mfg giZ^

Die Harle werte ich je nach Def mit 15-25 Schädeln (wenn sie nicht perfekt ist).
Kann sonst auch kos (= 4 Skulls), lems (= 9 Skulls) und puls (= 20 Skulls) brauchen.
Die Preise sind natürlich verhandelbar. :)

also biete ich dir ma ne harle für 21+ ne lem 30 skulls, dann noch 3 lems (27 schädels) + ne ko 30 schädel :-)

also harle 4 lems und ne ko

wenn das ok ist schick mir ne pm mit trade zeit

giZ^: du musst noch warten hab zurzeit keien ists oder 20er mehr :-) ich meld mich wenn ich wieder welche hab :-)

schau mal in meine sucheliste vllt hast ja was, z.b. cold skiller :D

mfg giZ^

Sorry, wie per Pm schon mitgeteilt, muss ich leider zurückziehen. In Zukunft klicke ich nicht mehr auf "neue Beiträge" ... :hammer:

85 Skulls hier, kannst in die SL schaun, allerdings wären mir grad IST/20er lieber. Ne Ohm, Vex... würd ich auch nehmen^^

Zurück
Oben