• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche perfekte schädel

nene lass mal schön drinne. das geht nur in die Preiswertung mitrein. ich reiss da jetzt keine 5/5er raus...
Ich mach mir mal Gedanken drüber, d.h. nächster Post dauert dann mal was länger g*
du kannst ja auch mal drüber nachdenken, oder es nochmal an den Marktplatz geben ?

gute idee mach ich gleich ma :-)

so is nun aufem marktplatz ma sehen was da raus kommt

Zuletzt bearbeitet:
Simonska also laut ws 20-25 ists

ich gehe ma von 23 ists aus (920 pgs falls ich mich nicht verrechnet hab)

würdest du das ding für den preis nehmen?

laut der neuen ws idt das ding doch weniger wertn für den preis werde ich es aber nicht verkaufen!!!

kannst dir ja ma gedanken darüber machen Simonska

gruß wodin

Tja im moment seh ich das Problem wo ganz anders: Ich müsste ja in jedem Fall noch was adden, egal nach welcher Schätzung...- soviele Schädel hab ich ja auch gar nicht. Und Ists & Um auch nicht. :confused:

hmm was haste den sonst so? alos pgs und schädel brauch ich immer in massen ^^
irgendwas was interresantes wirste bestimmt ahben ^^

Also, nix für ungut, aber ich hab da seit den ersten Schätzungen gründlich drüber nachgedacht, und ich möchte einfach nicht derartig viel für ein Item raushaun. Mit nem Todesnetz mit niedrigeren Stats werd ich mit sicherheit auch glücklich. :read: sorry :top:

hmm das ist schade wie würdest du das todesnetz den selber schätzen?

hab noch irgendwo sonst ein lowes rumligen mit 2 skills aber glaub nur -44 gift resis müsste ich aber suchen und genauer kucken, falls dir sowas lieber wäre :-)

ich geb dir dann in meinem Thread antwort, bin nur sooo müde...:zzz:

Hi, sorry ich hatte einige ernstere Probleme im RL :(.

Also SOLs werte ich mit 2 PGs, sprich 20 davon = 20er^^. Kälteskiller 12%fhr sind so ~5 IST bei mir, aber ich bin im Moment nicht flüssig genug um draufzuzahlen, insofern bevorzuge ich Standards.

LG :hy:

Hi, sorry ich hatte einige ernstere Probleme im RL :(.

Also SOLs werte ich mit 2 PGs, sprich 20 davon = 20er^^. Kälteskiller 12%fhr sind so ~5 IST bei mir, aber ich bin im Moment nicht flüssig genug um draufzuzahlen, insofern bevorzuge ich Standards.

LG :hy:

so sorry das ich mich nicht gemeldet hab ich muss ma sehen was ich noch an sols hab dürften ca 30 sein rubine hab ich noch ca 70

60 schädel wären ca 90 pgs
30 sols 60 pgs rest würde ich mit rubinen auffüllen :-) (kommt drauf an wie du die rubine werttest) ^^

Zurück
Oben