• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww verskillt?

• Ersteller Ersteller Magezi
  • Erstellt am Erstellt am

Magezi

Guest
hi,
mein ww barbar is level 31 und hat aber schon 1xx auf stärke is der nun verskillt und ich muss nen neuen char anfangen?man soll ja nur soweit bis zum req der items kommen thx im voraus

strärke kannste bei nem barb richtigen barb (nich son singvogel :D )
NIE zu viel haben

heb dir evtl ~50 punkte auf,
dass du notfalls noch dex nachstatten kannst.

str: rest
dex: für equib/trefferquote
vita: für ~2-2,5k life (MIT battle Orders)
ene: nix

€d|t: bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Generell sorgt beim Barb dein Schaden gepaart mit Lifeleech für die Stabilität.

Mit 2k bis 2,5k Life kann es bei einem Boss mit einer fiesen Kombination allerdings schon mal schnell brenzlig werden.

Deutlich entspannter spielt es sich da doch mit 3k Life.
Besonders wenn dies dein erster Barbar ist.

Ansonsten hat SaBBeRSaBBeR vollkommen recht - zu viel Str kein ein Nahkampf-Barb nicht haben.

danke leute, aber ich bin mir noch etwas im unklaren:
wie kann ich richtig wirbeln? soll ich den skill schon auf stufe 1 einsetzen?

wie empfiehlt ihr mir, meine statuspunkte der nächsten level zu skillen?

meine stats:
stärke 125
geschick 20
vitalität 100
energie 10

ich danke euch :) , bin halt noch relativ nooblike

ob du gleich wirbelst, musste selber sehen.
der skill verbracuht relativ viel mana,
weswegen du wahrscheinlich am anfang noch weiter mit hieb
oder sowas draufhauen wirst.

statuspunkte: sehen soweit schon ma nich schlecht aus

kann man so pauschal nicht sagen.
wie siehts denn mit deiner ausrüstung aus?
weist du schon, womit du später ma rumkloppst
oder nimmste dann das, was gerade da is, sprich selffound?

weil wenn du noch nicht sicher bist, was du später nutzen wirst
bringt es nicht viel. sich jetzt schon speziell auszurichten

ich hab mich auf knüppel spezialisiert, mehr weiß ich auch nicht .
mein equip is mehr oder weniger self found

danke leute, aber ich bin mir noch etwas im unklaren:
wie kann ich richtig wirbeln? soll ich den skill schon auf stufe 1 einsetzen?

wie empfiehlt ihr mir, meine statuspunkte der nächsten level zu skillen?

meine stats:
stärke 125
geschick 20
vitalität 100
energie 10

ich danke euch :) , bin halt noch relativ nooblike

Hallo erstmal,

tip zum Wirbeln:
Immer hinter dem Monster(n) klicken dann wirbelst du schön durch, nicht direkt auf das Monster sonst klappst das nicht.

Bei WW ist noch zu beachten das nur das IAS von der Waffe auf den Angriff zählt.

Hier noch ein Calc wo du deine momentans Wirbelspeed ausrechnen kannst:

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Mfg und thx

damit kann ich jetzt noch nicht viel anfangen, aber das wird sich noch ändern denk ich...
ias= attack speed? Oo

was anderes:

is es ok, jetzt erstmal alles auf vita zu skillen? muss ich energie hochskillen? ich bezweifle es

thx

Energie auf keinen fall statten (sag lieber statten, mit "skillen" meint man meist eher die Fertigkeiten). Ich würde ein paar Punkte in Vita tun, aber erst mal bei 150 aufhören. Alptraum ist lächerlich einfach, wenn du bei Feuerverzauberten nicht daneben stehst, wenn sie sterben, da tuts der Wert. Kannst dann so 50 Punkte aufheben und schön flexibel reagieren, falls dir dein Lebenswert doch mal zu sehr sinkt. 200 in Vita sind auch noch okay, darüber würd ich vorsichtig sein, wollen wir doch nicht zu viel DMG verschenken.

IAS = Angriffsgeschwindigkeit, jo.

Simon

damit kann ich jetzt noch nicht viel anfangen, aber das wird sich noch ändern denk ich...
ias= attack speed? Oo

was anderes:

is es ok, jetzt erstmal alles auf vita zu skillen? muss ich energie hochskillen? ich bezweifle es

thx

Hallo erstmal,

IAS= attack speed genau,
sag mal welche waffe du hast und ich kann shcnell nachschauen wie schnell du bist.

Ene bloss nix setzen bekommt man im normalfall Später genug über Items.

Soweit in Vita das du am ende ca. 2,5-3k Leben hast und rest in STR hauen.
Wenn du im moment ohne Rips vorankommst würde ich ne 3Str/2Vita pro LvL skillung machen.
(Kann aber auch noch mehr in STR sein.)

Mfg und thx

Nein, bitte keine Energie statten. Auch wenn WW manaintensiv ist, man holt das am besten per Manaabsaugung wieder rein.

Mit dem Attribut "erhöhte Angriffsgeschwindigkeit"/"increased Attack speed", kurz ias, haut man schneller zu. Allerdings ist doppelt so viel ias nicht doppelt so schnell, sondern ab einer bestimmten Schwelle wird die Angriffsanimation einen Tick schneller. Diese Schwellen, auch Caps genannt, sind Waffen-, Charakter- und Fertigkeitsabhängig. Und damit man herausfinden kann, ob sich zusätzliches ias lohnt, gibt es den Speedcalc.

Ich habe beim Wirblerhochziehen ab Level 24 Battle Orders gemaxt, weil man damit relativ früh ein solides Lebenspolster hat. Als positiver Nebeneffekt ist Battle Orders auch noch Synergie von Konzentration, sodass es sich im Bereich von 24-40 durchaus lohnt, mit Konzentration statt Wirbelwind anzugreifen.

Edith beschwert sich, dass ich zu lange gebraucht hab. Wenigstens habe ich noch zu der mit-lvl-1-ww-angreife-frage beigetragen.

danke für den schwall an feedback... ihr meint also, ich soll ab jez 3 vita /2 str statten?

meine waffe ist: malmknüppel -knüppel mit 100 auf angriffswert (sockeln lassen)

wann soll ich eigentlich meine knüppelbeherrschung maxen??
wie beschrieben werde ich jetzt (falls das lohnend ist) 3vit/2str statten und kampfbefehle
maxen, passt so?

In Dex würde ich gar nichts packen, da kein MaxBlock erforderlich ist.
Dämonenglied im Zweitslot behebt sämtliche AR Probleme. Brauchst du allerdings viel Gold zum Reparieren (Wiederaufladen der Ladungen).

eine frage noch : soll ich jez BO oder WW maxen? erst BO, oder?
und wie adde ich leute auf die fl?? wo muss ich den accountnamen angeben?
danke, bin jez weg . gute nacht =)

Okay, Friend List erst: /f add Accountname eintippen ;). An alle an der Liste schreibst du mit /f m, wenn du einen wieder loswerden willst tippst du /f r Accountname, und ansehen kannst du die Liste mit /f l.

BO oder WW - Geschmackssache. Je schneller du WW maxet, desto mehr Schaden macht es, und desto besser trifft das Ganze - das heißt, du leechst konstanter und mehr, was dem Manahaushalt auch zugute kommt. BO dagegen hilft dir, überhaupt erst mehr als zweimal wirbeln zu können, bis das Mana weg ist. Wenn du keinen Leech HAST (deine Ausrüstung ist ja jetzt nicht die beste vom Besten) - lieber BO. Hat ja auch Leben :p.

Simon

Naja, hängt von der Umgebung ab (HC/SC). Kannst ja erst mal BO auf 10 machen und dann den WW maxen. Danach wieder BO/Mastery. Aber eigentlich versucht man (oder ich :D ) zuerst BO auf min 15 zu bringen und dann WW hoch.

Und zum Thema fl

http://planetdiablo.eu/hilfe/bnet/

Edith:

Ah, war ja noch einer wach :)

Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Skillung, gefährlich wird es erst ab CS Alp und da sind sämtliche Skills bereits gut ausgebaut. ;)

Zurück
Oben