• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww verskillt?

• Ersteller Ersteller Magezi
  • Erstellt am Erstellt am
cs=chaos sanktuarium, alp=alptraum :D

Ich denke er bezieht sich da auf IM=iron maiden=eiserne jungfrau, ein fluch den die ritter dort zaubern können und der deinen angerichteten schaden um ein vielfaches zurück wirft---> du stirbst, dagegen hilft nur amok aber 1 punkt in amok ist ausreichend ;)

Ich wundere mich grade, dass du mit einem Malmknüppel überhaupt bis Level 30 gekommen bist. War das nicht eine ganz schöne Quälerei :)?
Ich würde dir empfehlen einen Stahlschläger zu nehmen. Oder gleich einen Rippenbrecher. Damit dürftest du wesentlich (!) besser vorankommen.
Für den Manaverbrauch des Wirbelwinds kannst du auch einen Manald überstreifen. Der gibt dir maximal 7 Manaleech und dürfte bei der Finanzierung von Wirbelwind helfen :)

Wobei das ganze selffound schon ein wenig schwieriger wird. Aber auf jeden Fall Malmknüppel weg!

ähm... ein stab zählt aber doch nicht als knüppel oder??

ich hab jez ne andere waffe..irgendeinen braunen hammer (2hand) EDIT: es ist der knochenbrecher (holzhammer)

wenn ihr sagt ich sollte soviel vita statten bis ich ungefähr beispielsweise 2,5k habe, ist das dann buffed oder unbuffed gemeint?????????

Mit BO ist gemeint (also buffed wenn du es so nennen willst)
Und doch, beim Rippenbrecher gilt auch die Knüppel Mastery. Und der ist wirklich klasse :)
Knochenbrecher ist für den Anfang auch gut, allerdings zum wirbeln ein wenig langsam. Ich würde stattdessen Konzentration (auch Konz abgekürzt) benutzen.

ähm... ein stab zählt aber doch nicht als knüppel oder??

ich hab jez ne andere waffe..irgendeinen braunen hammer (2hand) EDIT: es ist der knochenbrecher (holzhammer)

wenn ihr sagt ich sollte soviel vita statten bis ich ungefähr beispielsweise 2,5k habe, ist das dann buffed oder unbuffed gemeint?????????

Hallo erstmal,

Wenn du mit buffed BO meinst, JA ist mit BO gemeint.
(2,5k Baselife ist sehr schwer zu erreichen so nebenbei gesagt.^^)

Wieviel du statten sollte hm gute frage,
Ich geh mal von BO lvl 30 aus (was man später ohne Probleme gut erreichen kann.)
Bo lvl 30= 122% mehr Leben

Da würde ich ca. 1,1k -1,4k Baselife anstreben.
1,1k-1,4kx2,22=ca.2442-3108 Leben mit BO.

Mfg und thx

soweit so gut... wie komme ich an diesen stab ran bzw. wieviel werd ich dafür blechen müssen? ich hab nur 200k gold (grob geschätzt) und 1,2 makellose edelsteine Oo...

Da du wahrscheinlich noch nicht handeln kannst hier
im Tradeforum,entweder OpenBnet traden oder aber.....
suchen und finden.
Dia Norm und Baal Norm lassen dir den Stab schon
des öfteren mal fallen,wenn er über 290 ED(erhöhter Damage)
hat,kann man auch übers uppen(aufwerten zur Eliteversion)
nachdenken.

MfGg Marco

wie uppt man ein item??
ich bin grad in alptraum..wie soll ich da baalruns machen (z.B in normal)? dann müsste ich doch selber nen spiel erstellen?!?!

http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php
fürs uppen

ich bin grad in alptraum..wie soll ich da baalruns machen (z.B in normal)? dann müsste ich doch selber nen spiel erstellen?!?!
dann machst du das halt

Ja. Wenn du die letzte Quest in Normal gelöst hast dann siehst du nur noch Spiele aus Alp. Entweder du schaust mit einem Normal-Char nach den Baalruns oder du erstellst selbst ein Spiel ohne pw und da kommen dann schon welche.

Uppen geht mit Horadimwürfel

http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php

Edith:

Oh maaaann, schon wieder zu langsam. Im wilden Westen wär ich schon aufm Hügel :D

Zurück
Oben