• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl60 bo?

• Ersteller Ersteller DraKKa
  • Erstellt am Erstellt am
Battle Orders/ Battle Commands beim Barb:

+6 helm
+3 bo amu
+2 eni/coh/arky
+4 cta
+3 hoto
+2 2*soj/bk
+1 arach
+9 9*skiller
+1 anni
+3 torch
+20 punkte
+1 Battle Commands
+2 schrein
-----------------
Lvl 57

von hier

€d|t: :hy: ... erster^^

343osgi.jpg

im normalen kannste garantiert keine 2 torches und oder annis tragen

sieht nachm kleinen modder oder gar schlimmeren aus ... ...

und 57 is wirklich max :D

und es gibt nen edit-button

wen 57 max ist und er hat nochn torch +anni (+4) extra drin muesst doch sogar 61 sein und nicht 60 :confused:

und warum sollte man auf us east hc 2 mal torch etc tragen duerfen/koennen

Er hat nur lvl 60, weil dafür nen BO-Skiller fehlt.

Ist ein Cheat/Hack/Bug wie auch immer man es nennen will.

Allerdings nur in der Anzeige, beim nächsten Spiel ist das nichtmehr so. (Falls ich die richtige Quelle erwischt habe)

Ohne Betrug ist auch Skill-Level 57 maximal. Zwei Fackeln und Annis zu tragen wird eigentlich vom Spiel unterbunden, daher muss derjenige entweder gecheatet haben oder die Screenshots gefälscht haben. Hast du sein BO abbekommen und kannst dadurch verifizieren, dass er wirklich Level 60 hatte?

Und wenn er bei derjenige die ID-Foliante rausnehmen würde, die zweite Fackel unter die erste, dann könnte derjenige (wenn der Screenshot nicht gefälscht ist) noch nen Schrei-Skiller reinpacken und käme auf 61 ...

+4 cta
+3 hoto

kann mich mal jemand aufklären was das soll?
würde doch dual cta mit +6 jewels gehn oder nicht?

Die Skills vom Barb auf dem CtA sind für den Barb bei +3 gecappt. Daher nur +4 inclusive des +1 all.

Edit: Zu lahm und dass man insgesamt per +oskills als native Charakterklasse nur +3 bekommen kann, wusste ich noch nicht.

im normalen kannste garantiert keine 2 torches und oder annis tragen

sieht nachm kleinen modder oder gar schlimmeren aus ... ...

Man kann schon 2 Annis bzw. Torches tragen, da das Game hier ne Lücke hat. Ich war mir nicht sicher ob ich die genaue Anleitung posten sollte, aber für jeden der es wissen will, stehts bereits im Internet, also...
1. Man nimmt die Torch/Anni in die Hand (d.h. auf den Mauszeiger, nicht ins Inv) und lässt sich von einem Monster killen
2. anschließend legt man dem Char eine zweite Torch/Anni ins Inv
3. man nimmt die Leiche auf und legt die Torch/Anni ins Inv

Der ganze Trick funktioniert weil das Spiel offenbar nur beim Aufnehmen eines Items prüft ob man bereits ein Exemplar im Inv hat, nicht aber beim reinlegen selbst. Ob man das jetzt als Cheat einstuft, muss jeder selbst entscheiden. Ich benutz jedenfalls nur je 1 Exemplar

edit:
funktioniert so nicht (siehe unten)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann schon 2 Annis bzw. Torches tragen, da das Game hier ne Lücke hat. Ich war mir nicht sicher ob ich die genaue Anleitung posten sollte, aber für jeden der es wissen will, stehts bereits im Internet, also...
1. Man nimmt die Torch/Anni in die Hand (d.h. auf den Mauszeiger, nicht ins Inv) und lässt sich von einem Monster killen
2. anschließend legt man dem Char eine zweite Torch/Anni ins Inv
3. man nimmt die Leiche auf und legt die Torch/Anni ins Inv

Der ganze Trick funktioniert weil das Spiel offenbar nur beim Aufnehmen eines Items prüft ob man bereits ein Exemplar im Inv hat, nicht aber beim reinlegen selbst. Ob man das jetzt als Cheat einstuft, muss jeder selbst entscheiden. Ich benutz jedenfalls nur je 1 Exemplar

hmm seltsam dass ich das noch nie bei den 1.13 Wunsch-Fixes gelesen habe ... rein damit :autsch:

Das wars dann aber auch schon. In HC sind Tode tödlich meines Wissens :)

Und Leiche mit Fackel aufnehmen funktioniert scheinbar auch nicht. Man kann nur die Leiche immer von einem Spiel ins nächste mitnehmen. So zumindest mein Test eben.

Das wars dann aber auch schon. In HC sind Tode tödlich meines Wissens :)

Und Leiche mit Fackel aufnehmen funktioniert scheinbar auch nicht. Man kann nur die Leiche immer von einem Spiel ins nächste mitnehmen. So zumindest mein Test eben.

Ich muss zugeben, dass ich das nie ausprobiert habe. Klingt aber soweit logisch die Sache. Muss ich eventuell doch mal ausprobieren

edit:
Also, ich habe mal ausprobiert und komm auf das gleiche Problem. Daraufhin hab ich nochmal genauer nachgelesen und auf Seite 2 oder 3 kam dann klein der Hinweis, dass die Methode nur zum mulen geht, nicht aber 2 Annis/Torches ins Inv bringt. Der dritte Punkt meiner Erklärung war da auch falsch, den hatte ich irgendwie falsch im Kopf. Naja, egal. Ich nehm meinen falschen Alarm mal wieder zurück

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben