DraKKa
Guest
ist es wirklich möglich lvl60 bo zu erreichen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Battle Orders/ Battle Commands beim Barb:
+6 helm
+3 bo amu
+2 eni/coh/arky
+4 cta
+3 hoto
+2 2*soj/bk
+1 arach
+9 9*skiller
+1 anni
+3 torch
+20 punkte
+1 Battle Commands
+2 schrein
-----------------
Lvl 57
wie ist es möglich 2 annis und 2 torches zu haben?
im normalen kannste garantiert keine 2 torches und oder annis tragen
sieht nachm kleinen modder oder gar schlimmeren aus ... ...
und 57 is wirklich max
und es gibt nen edit-button
+4 cta
+3 hoto
kann mich mal jemand aufklären was das soll?
würde doch dual cta mit +6 jewels gehn oder nicht?
im normalen kannste garantiert keine 2 torches und oder annis tragen
sieht nachm kleinen modder oder gar schlimmeren aus ... ...
Man kann schon 2 Annis bzw. Torches tragen, da das Game hier ne Lücke hat. Ich war mir nicht sicher ob ich die genaue Anleitung posten sollte, aber für jeden der es wissen will, stehts bereits im Internet, also...
1. Man nimmt die Torch/Anni in die Hand (d.h. auf den Mauszeiger, nicht ins Inv) und lässt sich von einem Monster killen
2. anschließend legt man dem Char eine zweite Torch/Anni ins Inv
3. man nimmt die Leiche auf und legt die Torch/Anni ins Inv
Der ganze Trick funktioniert weil das Spiel offenbar nur beim Aufnehmen eines Items prüft ob man bereits ein Exemplar im Inv hat, nicht aber beim reinlegen selbst. Ob man das jetzt als Cheat einstuft, muss jeder selbst entscheiden. Ich benutz jedenfalls nur je 1 Exemplar
Das wars dann aber auch schon. In HC sind Tode tödlich meines Wissens1. Man nimmt die Torch/Anni in die Hand (d.h. auf den Mauszeiger, nicht ins Inv) und lässt sich von einem Monster killen
Das wars dann aber auch schon. In HC sind Tode tödlich meines Wissens
Und Leiche mit Fackel aufnehmen funktioniert scheinbar auch nicht. Man kann nur die Leiche immer von einem Spiel ins nächste mitnehmen. So zumindest mein Test eben.