• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• d4n
    d4n antwortete auf das Thema Feuer Zauberin Setup.
    Hab mir bisher nie Gedanken über FHR gemacht, weil ich fast immer solo unterwegs war, bzw. jetzt auf p3. Wegen Herald Hunting, bin ich...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Feuer Zauberin Setup mit Like Like.
    Meiner Erfahrung nach bekommt man den Merc nicht stabil gegen die Herolde. Da kommt einfach zu viel Damage. Guardians Angel plus Gaze...
  • Diderot
    Diderot antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Diablo hat vorhin wieder einmal zu meinen Gunsten abgedankt und mir auch gleich sein Szepter überreicht. Jetzt stellt sich mir die...
    • Screenshot (271).png
  • Morgenrot
    Morgenrot antwortete auf das Thema sundercharms rotw.
    .. dass in einer terrorisierten Zone aus einer Truhe/Kiste ein latenter Sunder hüpft, hat mich gestern einigermaßen überrascht.
  • General_Gauder
    Das Video ist veraltet, das ist ja vom Testserver, die Waffe macht jetzt ja nicht mehr nur 75% sondern 90% Schaden Mir ging es nur um...
  • Ebrius
    Ebrius reagierte auf den Beitrag von Ziger im Thema sundercharms rotw mit Like Like.
    Maxrolls Dropcalc hat Zahlen zu den neuen Sundern. Einige Beobachtungen nach ein wenig rumklicken (Richtigkeit des Calcs kann ich...
  • ZAG
    Das kommt davon, das man 91-1+12 nicht mehr rechnen kann… Sorry 4 that. Ich hatte mich selbst schon gewundert, dass ich noch so viele...
  • legend. reagierte auf den Beitrag von DiabloHuntCmon im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
  • legend. reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Kurz vorm Yoga noch schnell die Andi TZ mitgenommen. Zurzeit gibt es eh keine großen Erwartungen, also freut man sich auch über die...
  • legend. reagierte auf den Beitrag von BingoBongo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Hätte irgendwie nicht erwartet, das ich da überhaupt Land sehe... Orgset mit Novanec -> Check
  • d.Vader reagierte auf den Beitrag von Ziger im Thema sundercharms rotw mit Like Like.
    Maxrolls Dropcalc hat Zahlen zu den neuen Sundern. Einige Beobachtungen nach ein wenig rumklicken (Richtigkeit des Calcs kann ich...
  • Ziger
    Ok ich hab mein Problem erkannt. ZAG hat in seinem Link 112 Punkte benutzt, die man mit lvl 101 erreichen würde. Ich hatte dann Ideen...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema sundercharms rotw.
  • Mii
    Mii antwortete auf das Thema VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXIII.
    Hast du Block auf der Trappse? Block ist das a und o geben Duriel auf normal.
  • Seisset
    Ich stehe jetzt vor der schwierigsten stelle im gesamten gam... Duriel Norm mit selffound equip... ich werde das TP-Buch melken müssen...
Zurück
Oben