• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Mii
    Mii reagierte auf den Beitrag von Ebrius im Thema sundercharms rotw mit Like Like.
    glückwunsch! scheint einfach sehr random zu sein :hammer: . ich mein ich kann mich nicht beschweren. heute mein erstes greifenauge und...
  • General_Gauder
    In was willst du den sonst skillen?
  • Ebrius
    Ebrius antwortete auf das Thema sundercharms rotw.
    glückwunsch! scheint einfach sehr random zu sein :hammer: . ich mein ich kann mich nicht beschweren. heute mein erstes greifenauge und...
  • Mii
    Mii antwortete auf das Thema sundercharms rotw.
    Heute den ersten bei Andariel auf /P3 und direkt Schwarze Bresche.
  • d.Vader antwortete auf das Thema sundercharms rotw.
    Stimmt hab das falsch interpretiert. Ist aber halt wieder nur für Offline Spieler gut machbar Online wird es wohl dann wie bei mir eher...
  • Ebrius
    ok das heist ja das man andariel für sunders aufjedenfall auf hören spielercount machen sollte, da es wie gesagt nur für herolde gilt...
    Wenn ich das in den Patchnotes richtig gelesen habe spielt die Playerzahl keine Rolle mehr. Die erhöhte Chance auf einen latenten...
  • Ebrius
    wenn man bei andariel nen sunder über normalen magicfind finden will, ist es dann nicht besser andariel auf höheren spielercount zu...
    Und in dem Beitrag steht Andi TZ!! Klar können jetzt alle welche fallen lassen auch ohne TZ aber ich hab gerade 2h Andi gefarmt und...
  • Ziger
    Ich sag nicht dass es schlecht ist, nur ZAG baut auf physischen Dmg und hat 13 Punkte in den Skill ohne Synergien. Daher hinterfrage ich...
  • Ebrius
    Ebrius reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema sundercharms rotw mit Like Like.
    Ich erwähnte es schon in anderen Threads, dass es nicht mehr nötig ist Akte zu terrorisieren um an einen Sunder zu gelangen. Aktbosse...
  • General_Gauder
    Läuterung macht bei großen Monstergruppen extrem viel Schaden bei Bossen ist es weniger gut Das ist zwar nur der Testserver damals...
  • Ziger
    Grundsätzlich ja. Ich kann aber nicht abschätzen ob sich die 13 Punkte in Hex Purge lohnen. Macht das genug Dmg um nützlich zu sein...
  • General_Gauder
    Ich denke ja
  • Wie würde man einen Budget Smiter ausstatten, der die Collossial Ancienst nach dem Buff durch den neuen Patch besiegen kann? Mich würden...
Zurück
Oben