• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Dann geht's hiermit weiter: 'Angenommen sie haben einen Eimer, der 7 Liter fasst und einen zweiten, der 35 Liter fasst. Wie viele Eimer...
  • Ottfried Fissure
    Hier ein paar Screenshots aus der zensierten Version von Diablo 2 für China. Darüber hinaus gibt es keine Leichen, nur...
  • Morgenrot
    Morgenrot antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Gwenifer liebt makellose Smaragde :hy:
    • Screenshot 2025-08-21 224427.jpg
  • Cloud
    Cloud antwortete auf das Thema Season 9.
    Also handeln musste ich in D4 auch noch nie, ich hatte in der VoH Release Saison die Runen für Gold gekauft damit ich mir ne gezielte...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Season 9.
    @FenixBlack Es ist jetzt schon eine Weile her. Ich meine im Bereich Legendäre Gegenstände gibt es mehr als nur die eigene Klasse welche...
  • Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Season 9.
    Wenn ich "Das Böse Spiel 2 spiele" und das habe ich in HC SSF nun wirklich 14x gemacht Akt1 bis Akt3 durch bzw auch noch weiter Finde...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Ich habe jetzt mehr Juwele mit 12-15prisma gefunden als Um-Runen. Und Anzahl(Um+Mal)=Anzahl(Vex+Lo) Das ist fast ein guter Bogen...
    • Screenshot3754_mod.jpg
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Also DonnIE (;)) Darko ist wirklich eine Empfehlung. Hier das neue Zitat: "Die Leute müssen mehr Zeit in der Realität verbringen...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    @Daeron Volltreffer Du bist dran
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von Daeron im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Ist das Ready Player One? Bin relativ sicher, dass ich das kenne. Aber nicht woher xD
  • Cloud
    Gibt ja ein paar nette Änderungen. Asynchrones Trading :angel: Es gibt neue Tabs bzw. man kann alte Premium die man vor dem Patch...
  • Berta
    Berta reagierte auf den Beitrag von Wernutte im Thema Der SP Frust und Freude Thread mit Haha Haha.
    "Sturm-Herz" klingt mir einfach zu schnulzig...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Also DonnIE (;)) Darko ist wirklich eine Empfehlung. Hier das neue Zitat: "Die Leute müssen mehr Zeit in der Realität verbringen...
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Ist das Ready Player One? Bin relativ sicher, dass ich das kenne. Aber nicht woher xD
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
Zurück
Oben