• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Season 9.
    Du musst dann ja aber auch fragen: wer tauscht was mit wem. Du findest ja nur Items für deine gerade gespielte Klasse. Da dann ein Item...
  • Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Season 9.
    Hier möchte ich noch anmerken dass das dein subejktiver Eindruck war. Ich hab Season 2, 4 und 5 gespielt und in allen das Endgame gut...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von Wernutte im Thema Der SP Frust und Freude Thread mit Haha Haha.
    "Sturm-Herz" klingt mir einfach zu schnulzig...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von 8u7ch3r im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    (Fast) Korrekt, der Film heisst Donnie Darko Aber ich denke wir können das gelten lassen. :lol: Ich zitiere aus der Wikipedia...
  • Wernutte
    Wernutte antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    "Sturm-Herz" klingt mir einfach zu schnulzig...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 9.
    Ich habe in früheren Seasons gehandelt, als die Item Drops noch so katastrophal schlecht waren, dass man faktisch zum Handeln gezwungen...
  • SamHotte antwortete auf das Thema Season 9.
    Ich habe in D4 noch nie gehandelt, da ich das als schlechtes Spieldesign ansehe. Im Selffound-Modus bin ich in der aktuellen Season mit...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    (Fast) Korrekt, der Film heisst Donnie Darko Aber ich denke wir können das gelten lassen. :lol: Ich zitiere aus der Wikipedia...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Ist Donny Darko wirklich so ein Kultfilm? Habe bis auf die Zitate hier in diesem Thread noch nie etwas von diesem Film gehört
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Ich tippe mal vorsichtig auf Donny Darko (Erinnerung an mich selbst.. noch mal schauen)
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Dann Donny Darko
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Ich tippe mal vorsichtig auf Donny Darko (Erinnerung an mich selbst.. noch mal schauen)
  • Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Season 9.
    So zurück aus dem Urlaub ;) Ich habe D4 seit Season 5 nicht mehr gespielt. Damals war es aber noch so dass man komplett ohne...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    tatsächlich, ich sollte nicht so früh am Morgen vor dem ersten Kaffee schreiben :lol: also konkret, der gesuchte Film ist von 2001
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Ich glaube es soll "jünger" heissen :angel:
Zurück
Oben