• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Ich rate einfach mal: American Beauty?
  • Elberndo
    Elberndo antwortete auf das Thema Irgendetwas ist anders.
    Keine Ahnung ob es stimmt, aber angeblich gab es eine banwave, die die botnetze getroffen hat und daher weniger gebottet wird. Kann auch...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Season 9.
    Ah. Danke. Ich dachte mir schon, dass das Thema eher schlimmer als besser geworden ist. Der Kommentar unter dem Screenshot sagt schon...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von 8u7ch3r im Thema Season 9 mit Like Like.
    Trading ist zur absoluten Shitshow verkommen. Besonders in Softcore gibt es aufgrund von Botting und Duping eine absurde Inflation...
  • azul
    azul antwortete auf das Thema Irgendetwas ist anders.
    Exakt. Naja, vllt ist es den Bottern auch selbst zu langweilig/nervig geworden. Selbst für einen perfekten Anni hätte man dann ja nicht...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Irgendetwas ist anders.
    Die Walks waren mal so oft, dass es schon genervt hat.
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Irgendetwas ist anders.
    Am 15. war auf NA ein Walk und jeweils am 17. und 18. auf Asia. Also schon weiterhin fast täglich. War das mal deutlich mehr in NL?
  • Ottfried Fissure
    Ottfried Fissure reagierte auf den Beitrag von azul im Thema Irgendetwas ist anders mit Like Like.
    Ich bekomme kaum noch (bzw. eigentlich gar keine) "Diameldungen" mehr und Jah-Runen sind im Wert wieder erheblich gestiegen. Hat...
  • Morgenrot
    Morgenrot antwortete auf das Thema Irgendetwas ist anders.
    Dem Überdiablo bin ich im Gegensatz zu früher in den letzten zwei Monaten nur einmal begegnet, HR-Runen ab Ohm und höher sind keine...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 9.
    Trading ist zur absoluten Shitshow verkommen. Besonders in Softcore gibt es aufgrund von Botting und Duping eine absurde Inflation...
  • FluxGenesis
    Drei Tage noch :) Wer noch mitspielen will oder seine Tipps vergessen hat... noch ist Gelegenheit :top:
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Irgendetwas ist anders.
    Ich spiele zwar ebenfalls NL, aber habe schon ewig nicht mehr aktiv getradet. Die Items welche mich interessieren sind grundsätzlich...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Season 9.
    Rein interessehalber (spiele gerade nicht D4) Wo es um traden geht. Wie ist es aktuell mit den begehrten Items? Werden die immer noch am...
  • Grimbadul
    :hy: https://open.spotify.com/intl-de/track/2MwCHTKe9QKqsJjjDn43N2?si=0f7733ced10a4721
  • Micthian
    Drei Tage noch :) Wer noch mitspielen will oder seine Tipps vergessen hat... noch ist Gelegenheit :top:
Zurück
Oben