• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Irgendetwas ist anders.
    Okay, für NL habe ich keine Erklärung auf der Basis - da dürfte die Spielerbasis aber auch recht konstant niedrig sein, oder?
  • azul
    azul antwortete auf das Thema Irgendetwas ist anders.
    Sc non ladder - den Preissturz der Jah gab es schon vor längerer Zeit. Ganz extrem als es jede Stunde diawalks gab. Dies ist nun anders...
  • DameVenusia
    DameVenusia reagierte auf den Beitrag von c4master im Thema Der SP Frust und Freude Thread mit Like Like.
    Akara war hocherfreut als ich den ollen Deckard gerettet habe. Zum Dank gab sie mir diesen einen Ring. Nicht schlecht , Akara, was du da...
  • KH183
    Ja, danke, genau das meinte ich 👍 Ökonomisch sind das ja alles unabhängige Handelsgüter, die jeweils Angebot/Nachfrage unterliegen und...
  • azul
    Chancengleichheit
  • azul
    azul antwortete auf das Thema Irgendetwas ist anders.
    Vor einiger Zeit musste ich für 90 PRs 1 Jah zahlen, mittlerweile bekomme ich dafür 120 PRs. Für 60 Sols musste ich vor einiger Zeit 1...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 9.
    Zum Glück spiele ich ohne VoH Addon - so habe ich das Problem der fehlenden Runen nicht :lol: Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass...
  • KH183
    Wie meint ihr „im Preis gestiegen“? In welcher Referenz/Währung?
  • azul
    azul reagierte auf den Beitrag von Daeron im Thema Irgendetwas ist anders mit Haha Haha.
    Habe sehr lange nicht gespielt, aber jetzt seit etwa 2 Wochen wieder aktiver. Zum Runenwerte bin ich unsicher, generell scheinen mir...
  • Daeron
    Daeron reagierte auf den Beitrag von azul im Thema Irgendetwas ist anders mit Like Like.
    Ich bekomme kaum noch (bzw. eigentlich gar keine) "Diameldungen" mehr und Jah-Runen sind im Wert wieder erheblich gestiegen. Hat...
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Irgendetwas ist anders.
    Habe sehr lange nicht gespielt, aber jetzt seit etwa 2 Wochen wieder aktiver. Zum Runenwerte bin ich unsicher, generell scheinen mir...
  • zwergmull
    zwergmull antwortete auf das Thema Season 9.
    Ich bin nun an der Stelle angekommen selber 2 Sparks mein eigen zu nennen, nur auf so viel Glück wie du @8u7ch3r möchte ich nicht hoffen...
  • azul
    Ich bekomme kaum noch (bzw. eigentlich gar keine) "Diameldungen" mehr und Jah-Runen sind im Wert wieder erheblich gestiegen. Hat...
  • Kicher
    Interessenvielfalt
  • Grimbadul
    https://open.spotify.com/intl-de/track/1EqavzBokG9fKmRfK6VJGp?si=d327efdd86084a96
Zurück
Oben