Der Draft war etwas enttäuchend, leider nur zweiter geworden =( (Anzumerken ist, dass ich das krasseste Allydeck war, das ich je gedraftet hatte und wir nur ein Fetchland hatten. Aber gegen Random Aggro kann man halt verlieren, vor allem, wenn man nur Mulligans am nehmen ist -.-)
Naja, morgen läuft es ja vielleicht wieder =)
Dann mal zu Akt 4
Nach dem Sieg über Meppel ging es per Portal direkt in die Hölle =)
Da ging ich so ne Treppe Runter und da erwarteten mich einige feuerspuckende Dämonen und viecher, die andere kleine Viecher auskotzen, was sehr nervig ist, weil mein Killspeed jetzt nicht gerade der höhste ist. Da Spwamt so ein Ding genug um mir den letzten Nerv zu rauben -.-
Naja mit Gift Explosion ging es dann aber etwas.
Die Ritter waren recht leicht zu bekämpfen, solang die kein IM casten einfach Altern drauf un den Merc vorschicken. Der macht hier im Gegensatz zu mir noch recht ordentlich DMG.
Das erste Gebiet war gesäubert und es dürtet mich nach Skillpunkten, also suchte ich Izual auf, der mir bei seinem Tod 2 Skillpunkte einbringt =)
Doch er war nicht allein: Es bewachten ihn viele Seelen, die mir das Leben schwer machten. Aber Sorin lässt sich von so billigen Tricks nicht aufhalten, er blendete die Seelem um sie ruhigzustellen.
Und nein, der Merc ist nicht verreckt

Während ich den Merc heilte und die Seelen blendete, piekste ich eine Seele nach der anderen um, bis auch ich mich Izual itself widmen konnte.
Izual hält aber ordentlich aus, kann aber zum Glück nicht so sehr austeilen.. Nur dieses einfrieren nervte -.-
Naja, irgendwann fiel er und ich überbrachte Tyraiel die tolle Botschaft, dass der pöse pöse Dämon Izual nicht mehr Korrumpierte. Aber das war egal, sein Verhalten war immernoch wie ein Dämon, das übliche Gelabere "Wir werden die Menschheit versklaven und die Welt an uns reißen, bla bla bla" Das kann man halt irgendwann nicht mehr erst nehmen^^
Ich Stieg von der Stadt der Verdammten eine Treppe hinab um zum Flammenfluss zu gelangen, wo ich einen Schmied umlegen sollte. Schon wieder? Der hier war blitzverzaubert und der Merc fiel irgendwann. Dann hab ich mich ihm angenommen, einfach wie ein Feigling zupieksen und wegrennen, bsis er mal tot war.
Auf dem Bild kann man ihn nicht sehen, aber man sieht seine ganzen Leibwachen.
Ich schnappte mir seinen Malus...äh Hammer und zerschmetterte mit voller Wucht Mephistos Seelenstein, damit er auch ja nicht zurückkäme.
Und jetzt?
Ich hab im Fluss so nen komischen Engel gesehen, ich frage ihm mal nach dem weg. Dieser sagte, ich soll weiter gehen um auf Diablo zu treffen. Na dann los, in Kurast ist er mir entkommen, aber diesmal

Aber zuerst musste ich das chaos-Sanktudarium säubern. Diese Ritter mit ihrem IM sind garnicht mal so schlimm, die blende man einfach =)
Irgendwann castete aber doch jemand IM und der Söldner war weg. Da ich unbedingt Geld spaaren wollte, musste ich eben selber ran. Einige anlocken, altern drauf und totdolchen, einer nach dem anderne, bis ein großer Mob tot war

dann belebte ich den Merc aber wieder.
Die Sigelbosse waren nicht der Rede wert, die Giftfürsten mögen keine schwache Sicht, die anderen mögen kein Altern.
Diablo Itself war aber schwer, die ultimative Taktick:
IM drauf (If you can´t beat them, join them) und immer Ton Golems auf ihn drauf casten. So einfach war es dann doch nicht, weil er auch gern mal Feuerinfernos entfachte, bei der IM leider nicht triggert, also heißt es geduldig sein und ab und zu mit zustechen. Hat ca. 20min Gedauert....
Sein Drop war eher mager....
Ausrüstung ist die selbe wie zu Akt 3 und die Skills haben sich auch nicht so sehr verändert:
To be contuned.....