Shackio
Neues Mitglied
Hallo liebe Forenuser,
da ich noch ein ziemlich neuer D3-Spieler bin, brauche ich mal euren Rat zu einem 2h Monk!
Momentan bin ich lvl 60(19) und spiele einen normalen Monk mit einem Explosion Palm Build und möchte nun gerne einen 2h Monk spielen. Mein Profil poste ich mal hier:
Totsünde - Community - Diablo III
Am besten bräuchte ich eine Beratung zu meinem Gear.
- Welche Änderungen müsste ich am Gear vornehmen um als 2h Monk agieren zu können?
- Welche Items sind ein "must-have"?
- Welche Stats brauche ich unbedingt auf den Items?
Wie gesagt, eine komplette Beratung wäre echt super!
Mein Budget ist das momentane Gear, welches ich verkaufen kann und 2,3kk erfarmtes Geld.
Ich freue mich auf jede Antwort und auch über Kritik gegenüber meinem momentanen Gear.
Mfg,
Shackio
da ich noch ein ziemlich neuer D3-Spieler bin, brauche ich mal euren Rat zu einem 2h Monk!
Momentan bin ich lvl 60(19) und spiele einen normalen Monk mit einem Explosion Palm Build und möchte nun gerne einen 2h Monk spielen. Mein Profil poste ich mal hier:
Totsünde - Community - Diablo III
Am besten bräuchte ich eine Beratung zu meinem Gear.
- Welche Änderungen müsste ich am Gear vornehmen um als 2h Monk agieren zu können?
- Welche Items sind ein "must-have"?
- Welche Stats brauche ich unbedingt auf den Items?
Wie gesagt, eine komplette Beratung wäre echt super!
Mein Budget ist das momentane Gear, welches ich verkaufen kann und 2,3kk erfarmtes Geld.
Ich freue mich auf jede Antwort und auch über Kritik gegenüber meinem momentanen Gear.
Mfg,
Shackio