[Pyro]
Guest
Wenn Seisset  bei den TuckÖn einfällt, stolper ich ma bei euch rein
 bei den TuckÖn einfällt, stolper ich ma bei euch rein 
Na wie gehts euch Emanzen-Spielern? ^^

Na wie gehts euch Emanzen-Spielern? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht stänkern.[Pyro] schrieb:Na wie gehts euch Emanzen-Spielern? ^^

Wilfried sieht ja so aus wie ich
 Wilfried sieht ja so aus wie ich  Spam dich mal hoch, du musst doch eh den Nachholbedarf ausgleichen
 Spam dich mal hoch, du musst doch eh den Nachholbedarf ausgleichen 
Für böse Leute wie dich haben wir unterm Keller noch ein paar Etagen reserviert.. bitte stell dich dort drüben zwischen die vier Ritzen im Boden, während ich hier an diesem Hebel ziehe..Smoky Kupster schrieb:Spam dich mal hoch
 Wo die Peitsche und das ist.
 Wo die Peitsche und das ist.
 Dann müssen wir uns eben arrangieren
 Dann müssen wir uns eben arrangieren 
 Bis zum Oblivion Knight war ich dann so unterwegs. Dann gab's ja mal vor einigen Monten diese Uservereinheitlichung und ich hatte durch ein zufälliges Gespräch mit HyperGate rausgefunden, dass ich den alten Acc mit dem hier verschmelzen lassen konnte, also musste ich erst einmal wieder rauskriegen, welche E-Mail German Werewolf hatte und da habe ich ein paar PW's probiert, die ich sonst nie verwendete und eines passte halt. Dann ging's schnell: Eine PN an - mac - geschrieben, alles gesagt und kurze Zeit später war ich endlich wieder offizieller 2002er und habe die 300-400 Posts gutgeschrieben bekommen und bin Abominable gewesen. Ich habe mich also vom Oblivion Knight entfreezen lassen und auf den Abominable wieder freezen lassen
 Bis zum Oblivion Knight war ich dann so unterwegs. Dann gab's ja mal vor einigen Monten diese Uservereinheitlichung und ich hatte durch ein zufälliges Gespräch mit HyperGate rausgefunden, dass ich den alten Acc mit dem hier verschmelzen lassen konnte, also musste ich erst einmal wieder rauskriegen, welche E-Mail German Werewolf hatte und da habe ich ein paar PW's probiert, die ich sonst nie verwendete und eines passte halt. Dann ging's schnell: Eine PN an - mac - geschrieben, alles gesagt und kurze Zeit später war ich endlich wieder offizieller 2002er und habe die 300-400 Posts gutgeschrieben bekommen und bin Abominable gewesen. Ich habe mich also vom Oblivion Knight entfreezen lassen und auf den Abominable wieder freezen lassen 

Ist aber fein, dass sich einer an den Nick erinnern kann
 Ist aber fein, dass sich einer an den Nick erinnern kann