Edit: Doch, aber das Forum findet meine Klicks immer zweimal 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..."

ne, ist ne fb-blitztrapse, aber sie hat keinen Meister geskillt und hatt ich eigentlich auch nicht vor. Zum ancasten hab ich 2 3 shadowklauen, das wär net das problem, aber ich bräucht wohl welche mit sm-automod um den net skillen zu müssen *grml* und mit cos muss ich wohl noch üben, weil bisher wars dann immer so, dass ich zwar die vorderen erwischt hab, die von hinten aber noch munter weitergeballert haben und der charge ist ja das gefährliche..
und in HC würd ich so spässe gewiss auch nicht machen 

hatte ganz vergessen, dass die skells in 1.11 ja richtich was wechhauen oO *staun*

Aber mal gucken, die hat atm nackte 3 fallen klauen, vll find ich ja beim shoppen mal noch 3 fallen klauen mit meister drauf
wär zumindest besser als gar nix 
all
/selbst gekümmert?