Durgon
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- 25 Juli 2009
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- 273
Grüße ihr Freunde des Umbaru Stamms,
ich habe grad mit dieser, auch im Comm verlinkten Seite gespiel und mir im Anschluss Gedanken über das Set des Hexendoktors gemacht. Set-Teile, vor allem mit brauchbaren Stats, sind sehr sehr (sehr) teuer bzw. selten. Hier wird ein schönes gefunden und im Anschluss Seitenweise gejubelt/geneidet
Ich werde bei meiner Betrachtung von annähernd Max Stats ausgehen, da sich schlechte Zunimassas leider nur durch Farbe und Set Bonus von schlechten Rares unterscheiden.
[AvgDmg = Durchschnittsschaden/ MinDmg&MaxDmg]
[Asp = Attackspeed]
Zunimassas Vision (Helm):
120-300 Int ->300 Int ist auch auf Rares möglich
30-100 Vita -> hier können Rares imho mehr haben
10-12% Life ->auch auf Rares möglich
120-150 MaxMana ->mehr als auf Rares, aber mal ehrlich, Whayne?
1 Sox ->Nett, aber nichts besonderes
+ 1 Random ->Muss mehr oder weniger Critchance und Resis sein,geht leider nicht bei nur einem stat
*Leider eher schwach, das maximale Mana erachte ich als nicht-kriegsentscheidend, man möge mich eines besseren belehren. Der Style ist Geschmackssache.*
Zunimassas Mark(Brust):
120-300 Int -> 100 Punkte mehr, als auf Rares
30-100 Vita -> 100 Punkte weniger
71-80 Resis -> schöner Minimalwert, standart maximum
1 Sox -> etwa 2 zu wenig, was die 100 Int Bonus gleich aufhebt
+ 2 Random -> Armor, Life%, RedDmg sind nett
*Tal Rashas hat einfach die Res gegen 8-9% Asp getauscht und holt sich die Resis über einen Random stat.
Anm.: Da im AH nur Rüssis mit 3sox einstehen, gehe ich davon aus, dass auf der Bnet-Seite ein Fehler vorliegt. In dem Fall kann man über die Rüssi eine Menge (100) Int, im vergleich zu Rares, rausholen. Selbiges gilt dann allerdings auch für Tals Rüsse.*
Zunimassas Pocken (Ring):
61-70 @ ->gibts auch auf Rares
32-34% CritDmg -> bis 35% auf Rares, fragwürdig, da kein weiterer Crit Bonus auf dem Set ist
84-169 Int -> bis 178 auf Rares
+3 Random -> Interessanter Teil; Critchance, +life +Vita, LoH, AvgDmg uvm.
*Über die Random Stats kann dieser Ring in Sachen Int richtig punkten, allerdings habe ich keinen gesehen, der über 178 Int käme [Feedback erwünscht]. Mit premium Stats Rares überlegen.
*
Zunimassas Schädelkette(Mojo/Offhand):
maximum 130-484 Bonusschaden -> besser als jedes Rare
170 -200 Int ->bis 300 auf Rares möglich
12-14 Manreg -> Rares können nur 11 haben
3-6% dmg vs Elite -> können Rares auch haben
Skill Bonus -> Je nach Spielweise/Skillung sehr Stark bis sinnlos und auch auf Rares möglich.
+ 2 Random -> Critchance und + Life +Vita sehe ich als sinnvoll an. Allerdings bietet die Uhkapische Schlange von ersterem mehr.
*Nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer. Die beiden Legendary alternativen bieten (meist) mehr. Mein persönlicher Favorit ist das Ding aus der Tiefe, da 20 Pickup für Des einen Leid und Kreislauf des Lebens ein riesiger Bonus sind.*
Zunimassas Spur(Schuhe):
7-8% Bonus auf Giftschaden -> Alle Gift-Fertigkeiten erhlaten einen Schadensschub, im Fall Zombiebären 236% x 1,08 ~255 Skilldmg. Schade nur, das der WD auch viele tolle nicht-Gift Skills hat.
120-300 Int -> Rares haben nur 200, sehr schick.
30 - 100 Vita -> Rares kommen auf 200
12% MS -> quasi Standard bei Schuhen
+ 2 Random -> Resis + X
*Schuhe mit Schaden und guten Stats, wer allerdings auf den Bonus verzichten kann, kommt mit Rares imho besser weg.*
Setbonus:
(2): 130 Int -> Super
(3) 55@ -> Gut
(4) 20 Manareg + 10 MaeK -> hmm
*Die ersten beiden Boni sind Super. Für den 2er Boni kann man Schuhe oder Brust und Ring anziehen und für den 3er dann alle 3.
Beim 4er Bonus bin ich mir unsicher, ob das Mana ausreicht, um Bären, Fledermäuse oä. dauerhaft zu spammen, im Zusammenhang mit Geistige Einstimmung hätte dann auch das MaxMana vom Helm Sinn.*
Das Set insgesamt ist eine nette Kombination, leider ohne interessante Stats (naja, bis auf denGiftbonus der Schuhe). Beim Mönch gibts immerhin Critchance auf Hose und Gurt sowie Asp auf der Hose. Tal Rasha hat Asp auf der Brust und Critchance auf dem Gurt. Barb und DH haben verdammt starke Setboni.
Mein eigentliches Hauptproblem ist, dass es nichts ganzes und nichts halbes ist. Man hat mit dem Set genug Mana, um vielvielviel zu Casten, allerdings fehlen Schadensattribute wie Crit, Asp oder AvgDmg um den zu pushen. Man kann in Partys Support soielen, mit Blockern, Mauern, verwirren, Vodoo usw., aber wozu braucht man dann das Mana?
Vor allem im Partyspiel bereitet mir das Probleme. Wizz und DH fahren weit(!) mehr dmg, ein guter Barb oder Mönch tnakt intelligenter als die Pets. außerdem pullen sie nicht so oft ausversehen nen Goblin. Bleibt noch support durch CC und Vodoo, das kann man allerdings auch nackt erledigen, Def Stats helfen lediglich.
Soweit meine Gedanken. Bitte ergänzt, gebt mir Recht(mein ego hats soo nötig) oder belehrt mich eines Besseren(mein vertrauen in den WD hats soo nötig)
ich habe grad mit dieser, auch im Comm verlinkten Seite gespiel und mir im Anschluss Gedanken über das Set des Hexendoktors gemacht. Set-Teile, vor allem mit brauchbaren Stats, sind sehr sehr (sehr) teuer bzw. selten. Hier wird ein schönes gefunden und im Anschluss Seitenweise gejubelt/geneidet

Ich werde bei meiner Betrachtung von annähernd Max Stats ausgehen, da sich schlechte Zunimassas leider nur durch Farbe und Set Bonus von schlechten Rares unterscheiden.
[AvgDmg = Durchschnittsschaden/ MinDmg&MaxDmg]
[Asp = Attackspeed]
Zunimassas Vision (Helm):
120-300 Int ->300 Int ist auch auf Rares möglich
30-100 Vita -> hier können Rares imho mehr haben
10-12% Life ->auch auf Rares möglich
120-150 MaxMana ->mehr als auf Rares, aber mal ehrlich, Whayne?
1 Sox ->Nett, aber nichts besonderes
+ 1 Random ->Muss mehr oder weniger Critchance und Resis sein,geht leider nicht bei nur einem stat
*Leider eher schwach, das maximale Mana erachte ich als nicht-kriegsentscheidend, man möge mich eines besseren belehren. Der Style ist Geschmackssache.*
Zunimassas Mark(Brust):
120-300 Int -> 100 Punkte mehr, als auf Rares
30-100 Vita -> 100 Punkte weniger
71-80 Resis -> schöner Minimalwert, standart maximum
1 Sox -> etwa 2 zu wenig, was die 100 Int Bonus gleich aufhebt
+ 2 Random -> Armor, Life%, RedDmg sind nett
*Tal Rashas hat einfach die Res gegen 8-9% Asp getauscht und holt sich die Resis über einen Random stat.
Anm.: Da im AH nur Rüssis mit 3sox einstehen, gehe ich davon aus, dass auf der Bnet-Seite ein Fehler vorliegt. In dem Fall kann man über die Rüssi eine Menge (100) Int, im vergleich zu Rares, rausholen. Selbiges gilt dann allerdings auch für Tals Rüsse.*
Zunimassas Pocken (Ring):
61-70 @ ->gibts auch auf Rares
32-34% CritDmg -> bis 35% auf Rares, fragwürdig, da kein weiterer Crit Bonus auf dem Set ist
84-169 Int -> bis 178 auf Rares
+3 Random -> Interessanter Teil; Critchance, +life +Vita, LoH, AvgDmg uvm.
*Über die Random Stats kann dieser Ring in Sachen Int richtig punkten, allerdings habe ich keinen gesehen, der über 178 Int käme [Feedback erwünscht]. Mit premium Stats Rares überlegen.

Zunimassas Schädelkette(Mojo/Offhand):
maximum 130-484 Bonusschaden -> besser als jedes Rare
170 -200 Int ->bis 300 auf Rares möglich
12-14 Manreg -> Rares können nur 11 haben
3-6% dmg vs Elite -> können Rares auch haben
Skill Bonus -> Je nach Spielweise/Skillung sehr Stark bis sinnlos und auch auf Rares möglich.
+ 2 Random -> Critchance und + Life +Vita sehe ich als sinnvoll an. Allerdings bietet die Uhkapische Schlange von ersterem mehr.
*Nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer. Die beiden Legendary alternativen bieten (meist) mehr. Mein persönlicher Favorit ist das Ding aus der Tiefe, da 20 Pickup für Des einen Leid und Kreislauf des Lebens ein riesiger Bonus sind.*
Zunimassas Spur(Schuhe):
7-8% Bonus auf Giftschaden -> Alle Gift-Fertigkeiten erhlaten einen Schadensschub, im Fall Zombiebären 236% x 1,08 ~255 Skilldmg. Schade nur, das der WD auch viele tolle nicht-Gift Skills hat.
120-300 Int -> Rares haben nur 200, sehr schick.
30 - 100 Vita -> Rares kommen auf 200
12% MS -> quasi Standard bei Schuhen
+ 2 Random -> Resis + X
*Schuhe mit Schaden und guten Stats, wer allerdings auf den Bonus verzichten kann, kommt mit Rares imho besser weg.*
Setbonus:
(2): 130 Int -> Super
(3) 55@ -> Gut
(4) 20 Manareg + 10 MaeK -> hmm
*Die ersten beiden Boni sind Super. Für den 2er Boni kann man Schuhe oder Brust und Ring anziehen und für den 3er dann alle 3.
Beim 4er Bonus bin ich mir unsicher, ob das Mana ausreicht, um Bären, Fledermäuse oä. dauerhaft zu spammen, im Zusammenhang mit Geistige Einstimmung hätte dann auch das MaxMana vom Helm Sinn.*
Das Set insgesamt ist eine nette Kombination, leider ohne interessante Stats (naja, bis auf denGiftbonus der Schuhe). Beim Mönch gibts immerhin Critchance auf Hose und Gurt sowie Asp auf der Hose. Tal Rasha hat Asp auf der Brust und Critchance auf dem Gurt. Barb und DH haben verdammt starke Setboni.
Mein eigentliches Hauptproblem ist, dass es nichts ganzes und nichts halbes ist. Man hat mit dem Set genug Mana, um vielvielviel zu Casten, allerdings fehlen Schadensattribute wie Crit, Asp oder AvgDmg um den zu pushen. Man kann in Partys Support soielen, mit Blockern, Mauern, verwirren, Vodoo usw., aber wozu braucht man dann das Mana?
Vor allem im Partyspiel bereitet mir das Probleme. Wizz und DH fahren weit(!) mehr dmg, ein guter Barb oder Mönch tnakt intelligenter als die Pets. außerdem pullen sie nicht so oft ausversehen nen Goblin. Bleibt noch support durch CC und Vodoo, das kann man allerdings auch nackt erledigen, Def Stats helfen lediglich.
Soweit meine Gedanken. Bitte ergänzt, gebt mir Recht(mein ego hats soo nötig) oder belehrt mich eines Besseren(mein vertrauen in den WD hats soo nötig)